Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Halo für die PSP!

Das mit den Hackern kann gut möglich sein, aber meiner Meinung nach wird es nicht offiziell für die PSP erscheinen
Halo bleibt auf Xbox

Zitat:Original von Mastershif
Zitat:Original von (DC)LaGGe
Lol jaha es kommt nicht für die dumme PSP lol ne joke man

Vorsicht! Die PSP ist bestimmt schlauer als du! Lol Und ich glaube auch nicht das MICROSOFT Halo für die PSP rausbringt. Villeicht eine Gruppe Hacker die so schlau sind wie Programmierer oder es sogar sind und schon oft sowas gemacht haben. Villeicht hat ein Hacker das ja schon gemacht und spielt jetzt Halo ganz für sich allein im Bus auf dem Weg zur Arbeit. Er brauch es ja niemanden wie zum Beispiel uns sagen.

Kommt mir irgendwie strange vor, aber trotzdem wärs cool
Wiederum denke ich kaum,dass Bungie so ein Erfolgsspiel an Andere verkaufen würde!!

Warum Halo oder Halo2 auf der psp wenn es doch bald die Xbox
Portable gibt da klappt es ganz bestimmt
soll im sommer 2007 rauskommen.
nach meine Informationen..!

Zitat:Original von Evil-Hunter
Warum Halo oder Halo2 auf der psp wenn es doch bald die Xbox
Portable gibt da klappt es ganz bestimmt
soll im sommer 2007 rauskommen.
nach meine Informationen..!

Da bist du offenbar falsch informiert. Es steht sogar oben im Newsticker von XBox Aktuell dass kein XBox Handheld kommen wird.
Guckstu hier.

Sag mal, sonst geht es noch?

Das kommt nie und nimmer für die PSP raus. 1.) ist das Bild ein Fake, denn HIntergrund kann jeder seine eigenen Bilder einfügen und das andere ist ein Video, was auch jeder auf die PSP packen kann.

Das Cover und die UMD - Disc eindeutig ein Fake, siehe schlechte Bearbeitung!

Zitat:Original von TCP InF3cTioN
Sag mal, sonst geht es noch?

Das kommt nie und nimmer für die PSP raus. 1.) ist das Bild ein Fake, denn HIntergrund kann jeder seine eigenen Bilder einfügen und das andere ist ein Video, was auch jeder auf die PSP packen kann.

Das Cover und die UMD - Disc eindeutig ein Fake, siehe schlechte Bearbeitung!

ach was Rolleyes
das wurde bereits 2 Seiten vorher geklärt

Schon klar, ich weiß was ich lese und weiß! Nur nochmal als Rückinfo, denn das Thema wird weiter ausgebaut!

Weiß zwar nicht warum,aber ich fände das kot,weil nach meiner meinung ist das ein only for xbox SPIEL!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird

Zitat:Original von TCP InF3cTioN
Schon klar, ich weiß was ich lese und weiß!...

Was meinst du mit diesem Post? Ich "entziffere" ihn als Spam Nuts

Die Frage ob es für die PSP kommen wird ist schon lang beantwortet; es stand das es ein Fake war! Jetzt kann man eh nur noch drüber diskutieren ob sich wer wünscht ob Halo auf die PSP kommt... Rolleyes

Bungie würde sowieso kein SPiel an die Konkurentz geben. Wenn es schon rauskommt dann auf einen Microsoft Handheld. Es soll ja eins geplant sein. Mehr Informationen soll es aber nicht geben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.08.2022, 19:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin