Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

hab ich schon: digga....kommt eigentlich aus dem hamburger slang, aber meine freunde haben mich damit damit immer genervt....jetzt find ichs in ordnung D

Es gibt ja 2 verschiedene arten von Ausländern *hust* sorry Einwanderern..Die einen hassen Deutschland und Deutsche und die anderen fühlen sich selbst schon als Deutsche und haben nen deutschen pass und deutsche Freunde..

Ich bin zwar Deutscher aber einer meiner besten Kumpels ist Türke.Er ist zwar Türke aber bei der WM 06 war er für Deutschland..Ich hab GARNIX gegen Einw..so'n quatsch..gegen Ausländer da ich mich eig. mit jedem Ausländer gut verstehe..naja aber es kommt auch auf die Musikrichtung an..z.B. Punker werden von Ausländern meistens gehasst..und die Leute die Hip Hop hören dann weniger bzw. gar nicht..so ist das Zwinker

Es gibt ja 2 verschiedene arten von Ausländern *hust* sorry Einwanderern..Die einen hassen Deutschland und Deutsche und die anderen fühlen sich selbst schon als Deutsche und haben nen deutschen pass und deutsche Freunde..

Ich bin zwar Deutscher aber einer meiner besten Kumpels ist Türke.Er ist zwar Türke aber bei der WM 06 war er für Deutschland..Ich hab GARNIX gegen Einw..so'n quatsch..gegen Ausländer da ich mich eig. mit jedem Ausländer gut verstehe..naja aber es kommt auch auf die Musikrichtung an..z.B. Punker werden von Ausländern meistens gehasst..und die Leute die Hip Hop hören dann weniger bzw. gar nicht..so ist das Zwinker

ich bin selber türke
und hab auch viele deutsche freunde sogar paar meiner besten kumpel sind deutsch
wir sind halt so ne clique
bei uns wirds auch schnell rasistisch
zwei meiner freunde sind leicht rechts na eher stark dann kommts das wir uns viel streiten aber eher so spaßes halber macht eben fun
da kommt sowas dann zu mir:hey der scheis iran will uns abknallen sind doch deine landsleute wir müssen die alle abknallen
dann sag ich bin doch türke
er dann ist doch alles das selbe da drüben
das war die stark zensierte fassung
anders wäre es nicht jugendfrei

ich bin selber türke
und hab auch viele deutsche freunde sogar paar meiner besten kumpel sind deutsch
wir sind halt so ne clique
bei uns wirds auch schnell rasistisch
zwei meiner freunde sind leicht rechts na eher stark dann kommts das wir uns viel streiten aber eher so spaßes halber macht eben fun
da kommt sowas dann zu mir:hey der scheis iran will uns abknallen sind doch deine landsleute wir müssen die alle abknallen
dann sag ich bin doch türke
er dann ist doch alles das selbe da drüben
das war die stark zensierte fassung
anders wäre es nicht jugendfrei

aber das problem ist ja, dass es auch anders denkende gibt, die keinen bock haben integriert zu werden, die einfach mit 10 familien nach deutschland kommen, sich ne eigene clique bauen !!und alle anderen werden fertig gemacht!!! bei uns auf der kirmes artet das immer aus!!!da sammeln sich dann türken und russen, warten bis 22:00 und dann ist polen offen.....
sowas find ich echt scheiße!!wenn die auf uns deutsche scheißen, wobei sie in unserem land sind, dann sollten sie meiner meinung nach sofort innen flugzeug gesetzt werden!!es gibt genug, die nicht so sind, wie eure beispiele zeigen, aber ebenso viele die sich so verhalten...daher kommen auch die vorurteile.....und die haben es dann auch nicht nötig sich zu integrieren, weil sie ja eine gruppe von hundert leuten sind...wozu sich mit anderen einlassen Hrmpf

aber das problem ist ja, dass es auch anders denkende gibt, die keinen bock haben integriert zu werden, die einfach mit 10 familien nach deutschland kommen, sich ne eigene clique bauen !!und alle anderen werden fertig gemacht!!! bei uns auf der kirmes artet das immer aus!!!da sammeln sich dann türken und russen, warten bis 22:00 und dann ist polen offen.....
sowas find ich echt scheiße!!wenn die auf uns deutsche scheißen, wobei sie in unserem land sind, dann sollten sie meiner meinung nach sofort innen flugzeug gesetzt werden!!es gibt genug, die nicht so sind, wie eure beispiele zeigen, aber ebenso viele die sich so verhalten...daher kommen auch die vorurteile.....und die haben es dann auch nicht nötig sich zu integrieren, weil sie ja eine gruppe von hundert leuten sind...wozu sich mit anderen einlassen Hrmpf

ich weis was du meinst
aber du kannst dagegen nicht viel machen
und bei sowas musst du aufpassen da fängst du dir schnell mal was ein
in manchen gegenden sogar wenn du falsch jemanden anguckst
ist ganz klar die problematik
es gibt eben ausländer die einen auf dicke machen aber glaub mir daheim sind sie dann wieder ganz still
was ich auch nich gerne sehe sind diese kopftuchgangsta irgendwie sind die immer nur 1.50 groß
ich bin froh das ich in einer offenen familie aufgewachsen bin ohne religion

ich weis was du meinst
aber du kannst dagegen nicht viel machen
und bei sowas musst du aufpassen da fängst du dir schnell mal was ein
in manchen gegenden sogar wenn du falsch jemanden anguckst
ist ganz klar die problematik
es gibt eben ausländer die einen auf dicke machen aber glaub mir daheim sind sie dann wieder ganz still
was ich auch nich gerne sehe sind diese kopftuchgangsta irgendwie sind die immer nur 1.50 groß
ich bin froh das ich in einer offenen familie aufgewachsen bin ohne religion

Oh ja, die Kopftuchdiskussion....Schon iwi sinnlos gewesen....Sie wollen unsere Kreuze aus den Klassenzimmern weg haben und wir dürften dann nicht im Gegenzug verlangen dürfen, dass die Lehrerinnen ihre Kopftücher abnehmen.
Ich meine, wir Christen dürfen ihren Ländern keine Kirchen, usw. bauen, aber sie dürfen ihre, nennen wir es einfach mal Tempel, damit ich niemanden direkt anspreche, bei uns bauen und und als kleinen Gegenzug ist das mit dem Kopftuch was schlimmes, weil wir ja ihre Glaubensausübung einschränken, machen die das denn nicht dann auch?
Aber BtT, H4rdiSh du meinst, es gibt einfach 2 Sorten von Ausländern, die die sich wirklich anstrengen sich zu integrieren, und die die Deutschland zwar hassen, aber trotzdem kommen, sowas wenn ich im TV höre, frage ich mich schon, warum die dann überhaupt gekommen sind... Nuts. Aber du musst auch erkennen, dass es viele Deutsche gibt, die sich den Ausländern gegenüber so verhalten, dass diese gar keine Lust mehr haben, sich zu integrieren, bzw. Deutsche, eben wieder beim Thema Nazis, die den Ausländern das Leben schwer machen, und dabei die Gegengewalt erst auslösen. Und es gibt auch noch dazu eine Menge Deutscher, die das gleiche arbeitsscheue Verhalten haben, wie ein Teil der Ausländer.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin