Oh ja, die Kopftuchdiskussion....Schon iwi sinnlos gewesen....Sie wollen unsere Kreuze aus den Klassenzimmern weg haben und wir dürften dann nicht im Gegenzug verlangen dürfen, dass die Lehrerinnen ihre Kopftücher abnehmen.
Ich meine, wir Christen dürfen ihren Ländern keine Kirchen, usw. bauen, aber sie dürfen ihre, nennen wir es einfach mal Tempel, damit ich niemanden direkt anspreche, bei uns bauen und und als kleinen Gegenzug ist das mit dem Kopftuch was schlimmes, weil wir ja ihre Glaubensausübung einschränken, machen die das denn nicht dann auch?
Aber BtT, H4rdiSh du meinst, es gibt einfach 2 Sorten von Ausländern, die die sich wirklich anstrengen sich zu integrieren, und die die Deutschland zwar hassen, aber trotzdem kommen, sowas wenn ich im TV höre, frage ich mich schon, warum die dann überhaupt gekommen sind...

. Aber du musst auch erkennen, dass es viele Deutsche gibt, die sich den Ausländern gegenüber so verhalten, dass diese gar keine Lust mehr haben, sich zu integrieren, bzw. Deutsche, eben wieder beim Thema Nazis, die den Ausländern das Leben schwer machen, und dabei die Gegengewalt erst auslösen. Und es gibt auch noch dazu eine Menge Deutscher, die das gleiche arbeitsscheue Verhalten haben, wie ein Teil der Ausländer.