Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ausländer in Deutschland

Fremdling, Eindringling, Fremdstämmiger, Kanake (nee, alle doof)

Mal sehen was ich noch so im Net finde... Zwinker

Ich habe, aber keine Probleme mit sog. "Ausländern/Fremdlingen". Denn für mich gibt es keine unterschiedlichen Menschen! Alle Menschen sind Gleich! Und von wegen Arbeit wegnehmen. Das ist doch bescheuert. Welcher Mensch welche Arbeit bekommt, ist doch Wurst! Hauptsache er hat die richtige Ausbildung!

genau das sag ich auch die ganze zeit homie

genau das sag ich auch die ganze zeit homie

Hab' was gefunden: Zuwanderer oder Einwanderer.
Das ist doch ok, oder? P

Hab' was gefunden: Zuwanderer oder Einwanderer.
Das ist doch ok, oder? P

Halt formonell oder so ähnlich.....jaja

findest du es zu krass wenn ich meine schwarzen Freunde Nigga nenn Admiral?...finden viele komisch, is aber für mich normal... D

Halt formonell oder so ähnlich.....jaja

findest du es zu krass wenn ich meine schwarzen Freunde Nigga nenn Admiral?...finden viele komisch, is aber für mich normal... D

Naja, wenn's ihm nix ausmacht und ihr euch immer so ansprecht...

Um das Verhältnis vielleicht noch zu stärken, denk' dir doch auch so'ne unschöne Bezeichnung für dich aus und ihr grüßt euch dann immer so im Scherz.
Mir fällt im Moment kein geeigneter Name ein, aber ich denke du wirst dir schon selbst einen passenden Namen geben können.
Denn kein Mensch ist besser als ein anderer!

Naja, wenn's ihm nix ausmacht und ihr euch immer so ansprecht...

Um das Verhältnis vielleicht noch zu stärken, denk' dir doch auch so'ne unschöne Bezeichnung für dich aus und ihr grüßt euch dann immer so im Scherz.
Mir fällt im Moment kein geeigneter Name ein, aber ich denke du wirst dir schon selbst einen passenden Namen geben können.
Denn kein Mensch ist besser als ein anderer!

hab ich schon: digga....kommt eigentlich aus dem hamburger slang, aber meine freunde haben mich damit damit immer genervt....jetzt find ichs in ordnung D

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin