Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Also cool erstma das ihr das Thema mal ansprecht!! Bin zum Bsp. auf einer schule (in krefeld, nähe düsseldorf) wo glaub ich 40 % ausländer sind... Eigentlich ist es ja schon rassistscih wenn ich sag schreiss ausländer und so aber ich hab fast noch nie was gutes über die türken zum bsp. gehört... ich erlebe das täglich wie die vor deutschen schülern schlecht über uns reden... wenn man dann ma austikt und dem türken eine gibt dann steht man direkt als nazi oder rassist da -.- wieso??? die solln einfach die klappe net so weit aufreißen!! und was mich total ankotzt das die immer türkisch reden müssen die.... ! und warum die scheiss moschehen oder wie man die hässlichen dinger nennt? wird würden nie auf die idde kommen in türkei ne kirche zu bauen und würden es auch bestimmt net genemigt bekommen! naja ich finds einfach unverschähmt was die türken sich rausnehmen. noch nen bsp: bin in nem fussballverien, wo auch viel türken sind, und die denken echt die könnten was und meinen immer deutschen könn kein fussball. ?? hallo? wer is 3 ma europmeister, wer is 3 ma weltmeister?? wer?? WIR!! die solln ihr maul halten! sorry wenn ich was aggressib schreibe^^ aber sowas kann ich auf den tod nich ab!! könnte noch 1000 bsp. schreiben aber kein bock jetzt über die kurden, eh türken mein ich^^ xD zu schreiben!!

schreibt ma was ihr über meinen beitrag denkt! Smile

Ex-SUA-Cyer

Ey, langsam reicht's MasterStiffe.

Ich bin gegen jede Art von Religion, aber was du da machst, geht einfach zu weit. Du kannst doch nicht einfach Leute umbringen, weil sie dir nicht gefallen.

So welche geistigen Luftlöcher, wie du, sind daran schuld, dass es Kriege gibt. Alles muss mit töten gelöst werden. Schon mal dran gedacht, dass man das Problem nicht auch anders lösen kann.
Daran merkt man, dass du keine Ahnung hast und dich nicht mit allen Möglichkeiten, die es gibt um dieses Problem zu lösen, auseinander gesetzt hast.

Bist du nur so scharf drauf Hass auf dich zu ziehen und evtl. von gebannt zu werden. Lass solche Posts in Zukunft lieber und behalte deine Meinung für dich. Das bringt dir wirklich nur Probs hier. Das ist nur ein gut gemeinter Rat von mir. Zwinker

Zitat:Original von Cyer
Also cool erstma das ihr das Thema mal ansprecht!! Bin zum Bsp. auf einer schule (in krefeld, nähe düsseldorf) wo glaub ich 40 % ausländer sind... Eigentlich ist es ja schon rassistscih wenn ich sag schreiss ausländer und so aber ich hab fast noch nie was gutes über die türken zum bsp. gehört... ich erlebe das täglich wie die vor deutschen schülern schlecht über uns reden... wenn man dann ma austikt und dem türken eine gibt dann steht man direkt als nazi oder rassist da -.- wieso??? die solln einfach die klappe net so weit aufreißen!! und was mich total ankotzt das die immer türkisch reden müssen die.... ! und warum die scheiss moschehen oder wie man die hässlichen dinger nennt? wird würden nie auf die idde kommen in türkei ne kirche zu bauen und würden es auch bestimmt net genemigt bekommen! naja ich finds einfach unverschähmt was die türken sich rausnehmen. noch nen bsp: bin in nem fussballverien, wo auch viel türken sind, und die denken echt die könnten was und meinen immer deutschen könn kein fussball. ?? hallo? wer is 3 ma europmeister, wer is 3 ma weltmeister?? wer?? WIR!! die solln ihr maul halten! sorry wenn ich was aggressib schreibe^^ aber sowas kann ich auf den tod nich ab!! könnte noch 1000 bsp. schreiben aber kein bock jetzt über die kurden, eh türken mein ich^^ xD zu schreiben!!

schreibt ma was ihr über meinen beitrag denkt! Smile

Ex-SUA-Cyer

Wo hat er in seinem Beitrag was vom Töten geredet? Aber er hat auch eigentlich voll Recht. Manche sind wirklich Ar... Bei mir auf der Schule zum Beispiel als ich noch jünger war, waren da auch Türken und die haben gleich jeden verprügelt und nach der Schule habe ich gehört wie die so gesagt haben warum der eine den nicht dleich getötet hat und so und dass man auf dieser Schule jeden Streber mal eine reinhauen müsste und so. So war auf meiner Schule jeder Ausländer! Die haben alle nur die anderen verprügelt und schlecht über Deutsche geredet. Und wenn wir jetzt mal ganz genau nachdenken, wissen wir auch das Ausländer manchmal so sind wie in meinem Zitat. Zu manchen sind die villeicht nett. Zu mir war mal einer nett (Bis er von der Schule geflogen war), hat die anderen aber immer angemacht. Aber das heißt nicht gleich, dass man die töten muss. Man muss den nur Manieren beibringen. Manche Ausländer sind auch o.k. Aber die meisten...

Zitat:Original von MasterStiffe
Hey, hätte Hitler die Moslems gejagt anstatt die Juden wäre das heute mein grosses Vorbild!
Wäre ich Bush oder so würde ich die ganze welt säubern

@mastershif

ata1990 meinte diesen post

meine meinung dazu ist sicher allen klar

Mein Post war auf Masterstiffe bezogen. Mein Post sollte direkt unter dem von Masterstiffe stehen. Doch Cyer war schneller als ich. Deswegen habe ich in meinen Post noch das Wort "Masterstiffe" editiert. Sorry falls du den Text gelesen haben solltest, als er noch nicht editiert war.

Achso. Aber trotzdem gebe ich Cyer recht.Zwinker

Edit: Sorry. Ich wollte Cyer schreiben statt MasterStiffi!

Zitat:Original von Mastershif
Achso. Aber trotzdem gebe ich Cyer recht.Zwinker

Edit: Sorry. Ich wollte Cyer schreiben statt MasterStiffi!

Ich denke, da sind wir in einer Meinung. Traurig aber wahr, ich sage nicht alle, aber der größte Teil will sich nicht bei uns integrieren.

- Echt schade, weil ich sehe für unsere Zukunft schwarz Rolleyes

Ich werd jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben. Ich muss zugeben, ich habe gewisse Abneigungen gegen Ausländer. Vielleicht liegt es daran, dass sie Deutschland schaden. Oder auch daran, dass sie ein-und auswandern dürfen, wie es ihnen gefällt. Wenn man in einem Land politisch vefolgt wird, denkt sich der Gesuchte: "Hey, wieso geh ich nicht nach Deutschland? Da kann man von Hartz IV leben und sie werden mich nicht an mein Land ausliefern." Sie kommen alle nach Deutschland und nehmen den Deutschen, die mehr Anrecht auf eine Arbeitsstelle haben, weil sie Inländer sind, den Job weg. Nur weil sie in ihrem Heimatland zu nichts bringen.
Und jetzt mal zu den Türken. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten mit relativ teuren Autos durch die Gegend fahren? Hauptsache cooler Schlitten aber daheim nix zu beissen. Die denken, sie könnten sich hier eigene Regeln schaffen. Wie mit den Kopftüchern von den türkischen Frauen. Sowas geht mir echt auf den Sack.

Zitat:Original von MasterStiffe
@M.O

Weisste wieso ich das so sehe? - Alle Religionen sagen zud en anderen "Du darfst glauben an das was du willst!", nur die Moslems sagen "Dein Glaube ist falsch, nur der Moslem Glaube ist richtig!"
Das ist ein Punkt, ich könnt den ganzen Tag weiter machen! P.s. Das mit der Verwarnung könnt ihr nicht machen, es ist meine Meinung zu der Menschheit!!!!

Heißt es nicht in den 10 Geboten "Du sollst neben mir keinen anderen Gott haben!"? Ask
Wenn ich mich jetzt in irgendeiner Weise vertan habe tut es mir leid, aber denk einmal darüber nach...

Zitat:Original von Spartan 117
Ich werd jetzt auch mal meinen Senf zu diesem Thema geben. Ich muss zugeben, ich habe gewisse Abneigungen gegen Ausländer. Vielleicht liegt es daran, dass sie Deutschland schaden. Oder auch daran, dass sie ein-und auswandern dürfen, wie es ihnen gefällt. Wenn man in einem Land politisch vefolgt wird, denkt sich der Gesuchte: "Hey, wieso geh ich nicht nach Deutschland? Da kann man von Hartz IV leben und sie werden mich nicht an mein Land ausliefern." Sie kommen alle nach Deutschland und nehmen den Deutschen, die mehr Anrecht auf eine Arbeitsstelle haben, weil sie Inländer sind, den Job weg. Nur weil sie in ihrem Heimatland zu nichts bringen.
Und jetzt mal zu den Türken. Ist euch schon mal aufgefallen, dass die meisten mit relativ teuren Autos durch die Gegend fahren? Hauptsache cooler Schlitten aber daheim nix zu beissen. Die denken, sie könnten sich hier eigene Regeln schaffen. Wie mit den Kopftüchern von den türkischen Frauen. Sowas geht mir echt auf den Sack.

lass doch doe türken machen was sie wollen, und jeder hat recht auf arbeit, wenner deutsche, pole oder türke ist. ist das klar

@masterstiffe, du tust mir echt leid, deine einstellung ist sehr ungewöhnlich

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin