Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Ausländer in Deutschland

Zitat:Original von Thunder
Russen sind nur zu denen nett von denen sie auch etwas haben allen andern begenen sie feindlich.

Das könnte ich jetzt persönlich nehmen, aber da ich nicht feindselig bin lasse ich das. Stattdessen schreibe ich einen Gegenbeweis wie S118. Ich für meinen Teil als Russe meine mir etwas darauf einbilden zu können, dass ich meistens relativ selbstlos handle, und bisher noch nie jemanden ausgenutzt habe. P Nuts

Zitat:Original von PaRaN01a
Russen sind nur zu denen nett von denen sie auch etwas haben allen andern begenen sie feindlich.

Das könnte ich jetzt persönlich nehmen, aber da ich nicht feindselig bin lasse ich das. Stattdessen schreibe ich einen Gegenbeweis wie S118. Ich für meinen Teil als Russe meine mir etwas darauf einbilden zu können, dass ich meistens relativ selbstlos handle, und bisher noch nie jemanden ausgenutzt habe. P Nuts

Ich finde das auch Blödsinn. Sicherlich gibt es immer irgendwelche Idioten, aber ich kenne auch genug Osteuropäer, die wirklich ok sind. Also: nicht alles über einen Kamm schären. Zwinker

Das ist ja ma Quatsch. Bei uns an der Schule sind auch Russen zwar nur zwei, aber die sind absolut ok.
Zu denen kann man auch schon mal ,,Ey du Russe sagen'' und die lachen darüber, weil sie wissen, dass es Spaß ist.

Also ich zähle einige Russen zu meinen Freunden und ich habe noch nie erlebt dass sie mich ausgenutzt haben oder mich verprügelt haben etc.
Sie sind alle ganz normal ich kenne sie schon über einen längeren Zeitraum so dass ich das relativ sicher beurteilen kann und ich kann sie auch mit "Russen" rufen das finden die auch nicht schlimm.
Aber eigentlich kann man nie alle angehörigen eines Landes über ein und den selben Kamm schären denn es gibt immer wieder ausnahmen einmal welche die sich gut benehmen können und wiederum auch welche die sich sehr schlecht benehmen und die gibt es in jeder rasse. Das ist die Gemeinsamkeit die alle Rassen miteinander verbindet es gibt überall Schwarze Schaafe.

Ich habe auch nichts gegen Ausländer. Bin Schweizer. Meine Freunde sind: Ein Albaner, ein Italiener, ein Deutscher, ein Holländer...

Ich habe keine Probleme mit denen, habe nur probs mit Ausländern wenn sie meinen sie könnten jetzt in dem Land in dem sie sind tun und lassen was sie wollen. Das hasse. Dann hasse ich noch die Sorte die ein einfach beleidigt (OHNE etwas gemacht zu haben) das ist alles.

Ihr kennt alle so viele Ausländer.

In meinem Dorf leben kaum Ausländer. Ich würde sagen die einzigen sind 2 schwarze Adoptivkinder.
Das liegt aber wahrscheinlich daran, das wir als Nazidorf gelten. Eigentlich stimmt's ja auch. Wir haben echt viele Nazis. Hrmpf

Ach, so schlimm sind die garnicht.

Die meisten sagen doch auch nur, dass sie Nazis wären und tragen für Nazis typische Klamotten. Da hab ich mehr Ahnung von den Hintergründen der Nazis,..., als die. Sie machen nur viele Dinge kaputt. Hrmpf

Eigentlich sind sie manchmal ganz nett. Aber ihre Vorhaben unterstütze ich kein bisschen. Mir geht das am Arsch vorbei, was sie machen. Es ist ihr Ding und geht mich nichts an, obwohl ich's nicht okay finde.

Zitat:Original von Modzilla
Also ich zähle einige Russen zu meinen Freunden und ich habe noch nie erlebt dass sie mich ausgenutzt haben oder mich verprügelt haben etc.
Sie sind alle ganz normal ich kenne sie schon über einen längeren Zeitraum so dass ich das relativ sicher beurteilen kann und ich kann sie auch mit "Russen" rufen das finden die auch nicht schlimm.
Aber eigentlich kann man nie alle angehörigen eines Landes über ein und den selben Kamm schären denn es gibt immer wieder ausnahmen einmal welche die sich gut benehmen können und wiederum auch welche die sich sehr schlecht benehmen und die gibt es in jeder rasse. Das ist die Gemeinsamkeit die alle Rassen miteinander verbindet es gibt überall Schwarze Schaafe.
diese frage weicht vom thema, aber ich frag trotzdem

kann man den menschen in mehrere rassen unterteilen???
wir sind doch eine rasse?

Zitat:Original von MasterStiffe
Ja kann man, es gibt da diese primitieven Moslems und dann die Menschheit!!!

Der satz war hart D

Aber unterteilen kann man uns schon

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!

Zitat:Original von M.O

kann man den menschen in mehrere rassen unterteilen???
wir sind doch eine rasse?

Zitat: ja kann man, es gibt da diese primitieven Moslems und dann die Menschheit!!!

Lol, vom theoretsichen sind alle Menschen gleich!
Aber vom psychischen sind wir alle anders, ob wir schwarzen oder weissen, die Moslems oder die Christen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin