Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der nutzlose Wissensthreat
#1

Hi, ich hab mir überlegt, dass man hier seine interessanten, vll. auch witzigen Informationen preisgeben kann, die man normalerweise nicht so weiß. Es müssen allerdings Tatsachen sein.

hier ein paar beispiele von mir (zur anregung)

1. Marmor ist eigentlich ein Kalkgestein
2. Billard wurde von den Italienern erfunden
3. Die Kraken sind die intelligentesten Tiere.
4. Der Furz war den Ägyptern eine Gottheit.
5. Chop Suey wurde in Kalifornien und nicht in CHina erfunden.
6.Im durchschnitt enthält jeder Mensch 2 Moleküle des Letzten Atemzuges von Cäsar
7.In Ägypten grüßt man sich mit: "wie schwitzest du"
8. In fast allen Sprachen beginnt das Wort für Mutter mit M.
9.eine Attosekunde ist der milliardste teil einer milliardsten Sekunde.
10.Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Sekunde 150 Kalorien.
11. Das Wort huracán bedeutet in karibischen Indianersprachen jenen einbeinigen Gott, der brüllend übers Meer stieg.
12.Der Goldfisch sieht von allen Lebewesen das breiteste Farbspektrum (er kann am meißten Farben warnehmen)
Zitieren
#2

Ich hab auch nen bisschen was

1.Schweine und ratten können nicht in den himmel guggen weil sie ihren kopf nicht nach oben biegen können
2.Pferde können nicht kotzen
3.Die Pizza wurde in Griechenland nicht n Italien erfunden
4.Wenn man 8 Jahre 7 Monate 4 wochen 3 tage und 21 Minuten geschriehen hat hat man genug energie erzeugt um eine tasse kaffee warm zu machen.

wüsst eigentlich mehr aba mir fällt grad nix ein ...
Zitieren
#3

des haste von lustich.de oder?
Zitieren
#4

Das muss doch nicht gleich jeder wissen oder ? Rolleyes Zwinker Lol
Zitieren
#5

1.Mit mir will keiner chatten. Cry
Zitieren
#6


Rolleyes

1.) Das menschliche Gehirn weist mehr Nachrichtenverbindungen auf, als nötig wären, um jeden Erdenbürger mit jedem anderen direkt zu verbinden.

2.) Manche Eskimos benutzen Kühlschränke, um darin Lebensmittel vor dem Erfrieren zu schützen.

3.) Unter Psychiatern gibt es doppelt so viele Selbstmorde im Jahr wie unter ihren Patienten! [size=10pt](mmm... mein Vater ist einer... Psychater)[/SIZE]

4.) Für einen Lippenkuss braucht man 12 Muskeln, für einen Zungenkuss 17!

5.) Die Amsterdamer Polizei hat eine Spezialabteilung zur Rettung von Autofahrern aus Kanälen!

6.) Mathe macht keinen Sinn, jetzt ist es bewiesen: Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also, je mehr Käse, desto weniger Käse.

7.) Da Stahl sich in der Hitze ausdehnt, ist der Eifelturm im Sommer 15 cm höher.

8.) Über 70% der Deutschen müssen morgens vor 6 Uhr aufstehen. 3% davon vor 24 Uhr. (Anmerkung: Da hilft echt nur eins: Auswandern!)

9.) 1848 zählte San Francisco 800 Einwohner, nach der Entdeckung des kalifornischen Goldes sank die Zahl binnen einer Woche auf sieben.

10.) Bei Hasch denkst du an ein Halluzinogen? Haschana klingt sehr bekifft? Nun, Haschana ist ein jüdisches Neujahrsfest...

11.) In dem alten China wurden Ärzte nur bezahlt, wenn der Patient gesund wurde.

12.) Die Menschen bauten die Atombombe - Eine Maus käme nie auf die Idee, eine Mausefalle zu bauen...

13.) Täglich werden 12 Neugeborene den falschen Eltern gegeben.

14.) Eine Giraffe kann länger ohne Wasser leben als ein Kamel.

15.) Ein schwer arbeitender Erwachsener schwitzt bis zu 15 Liter am Tag.

16.) Ein Jumbo Jet verbraucht beim Start über 15.000 Liter Treibstoff.

17.) Ein Hai kann Blut in Wasser bis zu einer Verdünnung von 1 zu 100.000.000 erkennen.

18.) Ein Zahnstocher ist das am häufigsten von Amerikanern verschluckte Objekt.

19.) Nach einem britischen Gesetz von 1845 war Selbstmordversuch ein Kapitalverbrechen. Er war mit dem Tod durch Hängen bedroht.

20.) In Los Angeles gibt es mehr Autos als Menschen.

20,5.) Fast ein Viertel der Landfläche von Los Angeles wird von Autos eingenommen.

21.) Der älteste bekannte Goldfisch wurde 41 Jahre alt. Er hieß Fred.

22.) In Kentucky sind 50% der Menschen, die zum ersten Mal heiraten, Teenager.

23.) Einstein konnte mit neun Jahren nicht flüssig sprechen. Seine Eltern glaubten, er könnte zurückgeblieben sein.

24.) Es ist wahrscheinlicher, an einem windigen Tag von einer Biene gestochen zu werden, als bei jedem anderen Wetter.

25.) Donald-Duck-Comics wurden in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt.

26.) Der rechte Lungenflügel kann mehr Luft aufnehmen als der linke.

27.) Es leben etwa genau so viele Hühner wie Menschen auf der Erde.

28.) Einige Zahnpasten enthalten Frostschutzmittel.

29.) Die meisten Lippenstifte enthalten Fischschuppen.

30.) Moskitos haben Zähne.

31.) Thomas Edison fürchtete sich im Dunkeln.

32.) Ohio wird als der 17. Staat der USA geführt, aber eigentlich ist es der 47. Bis zum 7. August 1953 vergaß der Kongress, Ohio in die USA aufzunehmen.

33.) Alte Stämme, die unerwünschte Personen loswerden wollten, ohne sie zu töten, zündeten die Häuser an. Daher stammt der Ausdruck, "jemanden feuern".

34.) Das Auge eines Straußes ist größer als sein Hirn.

35.) Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten.

36.) Es ist unmöglich, mit offenen Augen zu niesen.

37.) Ein Goldfisch hat ein Erinnerungsvermögen von drei Sekunden.

38.) Auf einer Weltraummission wurde entdeckt, daß sich ein Frosch erbrechen kann. Er erbricht zuerst seinen Magen, so dass dieser aus dem Mund hängt. Dann benutzt er seine vorderen Beine um den gesamten Mageninhalt zu entfernen und schluckt den Magen dann wieder hinunter.

39.) Coca-Cola war ursprünglich grün.

40.) Die Hauptbibliothek der Universität von Indiana sinkt über 3 cm pro Jahr. Die Ingenieure vergaßen das Gewicht der Bücher einzuplanen.

DAS BESTE:
Zitat von George Bush: "Ich mag keinen Brokkoli, und ich mag ihn schon seit meiner Kindheit nicht, und meine Mutter hat mich immer gezwungen, welchen zu essen, und jetzt bin ich der Präsident der Vereinigten Staaten und werde keinen Brokkoli mehr essen.

Das sollte ersteinmal Reichen...
Zitieren
#7

Zu 25. und 26.:

Du verwechselst etwas: in Finnland werden die Donald Duck Comics in den Schulen gelesen, weil sie nützlicher als Bücher sind. Demnach glaube ich kaum, dass die verboten wurden.

Und, kein Wunder kann der rechte Lungenflügel mehr Luft aufnehmen, weil er grösser ist. Beim linken Lungenflügel nimmt das Herz ein bisschen Platz ein.


auch noch was:
Wann ist die Oktoberrevolution? Am 9. November Stoned
Zitieren
#8


Zu 25. Da steht nicht umsonst >wurden<. Nicht >sind<. Also konkreter: Zu Anfang wurden die Comics verboten. Jetzt nicht mehr…

Und das in FINLAND Donald Duck Comics in Schulen gelesen werden weil sie nützlicher als Bücher sein, bezweifle ich doch schon sehr…
Zitieren
#9

Das Großhirn hat mehr Kombinationsmöglichkeiten zwischen den einzelnen Synapsen als es Atome in unserer Galaxie gibt.
D.h das wir uns eigentlich alles merken bis ins kleinste Detail, jedoch können wir nich darauf zugreifen, weil es unser Gfühlszentrum nicht zulässt.

Irgendwie krass.
Zitieren
#10

Zitat:Original von Dino Crisis

Rolleyes



36.) Es ist unmöglich, mit offenen Augen zu niesen.

37.) Ein Goldfisch hat ein Erinnerungsvermögen von drei Sekunden.


37 haben sie heute in Mythbusters wiederlegt....
36, kansnste schon, nur dann würdne sie dir hinaus gedrückt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin