Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der nutzlose Wissensthreat
#21

Des mit dme Ami stimmt...
Und das gelcihe hmse mal bei Mythbusters gemacht...
Zitieren
#22

Zitat:Original von Atlantis

Das tragen eines Kopfhörers in einer stunde erhöht die Anzahl der Bakterien im Ohr um 700%

(...)

Das Quaken der Ente erzeugt kein Echo. Kein Physikalisches Gesetz kann erklären warum!

Wurde beides widerlegt. Tragen eines Kopfhörers auch über mehrere Stunden ergaben keine Veränderung der Bakterien Anzahl im Ohr.

Das Quaken einer Ente hat sehr wohl ein Echo. Wurde vorkurzem erst ein einer Sendung auf RTL II widerlegt.


Zitat:Original von Atlantis

Im Ganzen Leben verschluckt ein Mensch im Schlaf 70 Insekten und 12 Spinnen.

Lösung: Musst dir halt nur einen Menschen suchen, der 24 Spinnen und 140 Insekten während der Nacht isst und schon brauchst du Nachts nicht mehr zu naschen. Zwinker
(wer stält sich bereit?)

PS.: Wenn es das doch schon alles auf anderen Seiten gibt, dann kann man den Thread auch closen... Rolleyes Irgendwo muss das Zeug ja herkommen.

Ja ja... Gruß,
Dino
Zitieren
#23

Nachts ist es dunkel .
Tags nicht .
D Lol D Lol D

Mit der Energie in unserem Körper könnte man ne Lichterkette zum Leuchten bringen.
Zitieren
#24

Ein mit Butter bestrichenes Brot fällt nicht aufgrund des Gewichtes der Butter immer auf die bestrichene Seite, sondern weil es es nicht schafft, weiter zu rotieren. Somit würde ein bestrichenes Brot nicht auf die Butterseite fallen, wenn man es aus einer bestimmten Höhe fallen lässt.
Zitieren
#25

Es kommt aber auch darauf an wie viel Butter benutzt wird und was das für ein Brot ist denn es spielen viele Factoren eine Rolle die Forn des Brotes , wie viel Brot usw
Zitieren
#26

das mit dem niesen das wenn man die augen offen hat diese herausquellen ist schwachsinn. könnt ihr ja ma ausprobieren, nächstes ma beim niesen die augen mit den fingern offen halten und... tadaaa es passiert nix sonst wär ich jez blind.

ach ja wusstet ihr es gibt ne korallenart die verbreitet sich folgendermaßen:
1. die sporen im wasser werden befruchtet
2. aus diesen sporen bildet sich eine qualle
3(und jez kommtz). hat die qualle einen passenden standort gefunden
setzt sie sich dort fest, bekommt eine harte schale(oder kruste,
keine ahnung wir halt hart des teil) und verdaut ihr eigenes
GEHIRN! Stoned
iss doch krank oder??
Zitieren
#27

-Der Elefant ist das einzige Tier mit 4 Knien.

-Die Eintagsfliege lebt 2 Wochen,nicht, wie weit verbreitet,nur einen Tag (wie man bloss darauf kommen kann D)

-Wenn man im Sommer an einen italienischen Strand geht,hat man im Durchschnitt 12cm Platz in der Breite.

-Das neueste Land der Welt heisst Ost-Timor und ist erst seit 2004 unabhängig.

mal sehen was mir noch so einfällt...
Zitieren
#28

Zitat:Original von halomaster
PET-Flaschen sind vor der Produktion so groß wie ein Kugeelschreiber.

Das Sprichwort: Drück mir die Daumen" kommt aus dem Mittelalter, da wurden nämlich die Daumen von Erhängten Verbrechern oder Toten abgemessert, bzw. gesägt, und in der Hosentasche mitgenommen als Glücksbringer.

Flirten kommt vom französischen "fliter", das vm enlischen "to flirt" kommt, das vom französischen "fleureter" = beblümen, mit Bümchen besticken o.ö. abstammt.

Auf nacajo heißen Computer "béésh nitséskee" = denkendes Metall

Walt Disney hieß in Wirklichkeit Walter Elias.

Oliver Cromwell wurde zwei Jahre nach seinem tod gehängt und geköpft.

Nach allen Erkenntnissen er Aeronautik ist die Hummel flugunfähig.


Hummel können nur fliegen weil sie während dem Fliegen mit ihren Flügeln eine liegende 8 machen. wenn sie wüssten das sie eigentlich gar nicht fliegen könnten, dann könten sie gar nicht fliegen.
Zitieren
#29

Hm, aber wenn butterbrote immer auf die butter, und katzen immer auf die pfoten, wass passiert dann wenn man einer katze ein butterbrot auf den rücken macht und beides von ner mauer schmeißt? ^^
Zitieren
#30

Zwar habe ich keine Fakten, aber eine Frage:

Wenn Mr.X in der nähe von Mr.Y gähnt.
und wenn das Mr.Y sieht, wieso muss er dann automatisch mit gähnen???

also die frage habe ich jez vllt. ein bischen zu allgemein gefragt, aber irgendwie muss ich automatisch mit gähnen , wenn das jemand auch in meiner nähe tut.

gibt es dafür eine erklärung?

oder rede ich hier nur blödsinn? Tricky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin