Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der nutzlose Wissensthreat
#31

Des stimmt , des is a zeichen für ins bedgehen.
Zitieren
#32

Zitat:Original von M.O
Zwar habe ich keine Fakten, aber eine Frage:

Wenn Mr.X in der nähe von Mr.Y gähnt.
und wenn das Mr.Y sieht, wieso muss er dann automatisch mit gähnen???

also die frage habe ich jez vllt. ein bischen zu allgemein gefragt, aber irgendwie muss ich automatisch mit gähnen , wenn das jemand auch in meiner nähe tut.

gibt es dafür eine erklärung?

oder rede ich hier nur blödsinn? Tricky
Hast du auch Mythbusters geschaut? Nuts Nuts
Zitieren
#33

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von M.O
Zwar habe ich keine Fakten, aber eine Frage:

Wenn Mr.X in der nähe von Mr.Y gähnt.
und wenn das Mr.Y sieht, wieso muss er dann automatisch mit gähnen???

also die frage habe ich jez vllt. ein bischen zu allgemein gefragt, aber irgendwie muss ich automatisch mit gähnen , wenn das jemand auch in meiner nähe tut.

gibt es dafür eine erklärung?

oder rede ich hier nur blödsinn? Tricky
Hast du auch Mythbusters geschaut? Nuts Nuts

ähm nö wieso?
Zitieren
#34

Weil gerade das, glaube gestern, kam... Solche, die von jemandem beeinflusst werden, gähnen mehr, als solche die nicht beeinflusst werden! Nuts
Zitieren
#35

Das mit dem Gähnen hat was mit em Gehirn zu tun.
Wenn sich jemand räuspert, dann räuspert ihr euch auch automatisch.
Müsst ihr mal in nem Wartezimmer vom Arzt oder so ausprobieren. Ist voll lustigD
Zitieren
#36

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Das mit dem Gähnen hat was mit em Gehirn zu tun.
Wenn sich jemand räuspert, dann räuspert ihr euch auch automatisch.
Müsst ihr mal in nem Wartezimmer vom Arzt oder so ausprobieren. Ist voll lustigD

Danke für die Erklärung, dass ist interessant...^^
Zitieren
#37

Dass das Gähnen was mit dem Gehirn zu tun hat, wurde noch bis vor kurzem vermutet. Denn man dacht, wenn man gähnt, leidet das Gehirn unter Sauerstoffmangel. Stimmt aber nicht!
Man gähnt einfach nur, weil man müde ist.

Klingt komisch, ist aber so!! D D
Zitieren
#38

Das Gähnen hat sehr wohl was mit dem Gehirn zu tun, wenn ein anderer vor die gähnt.
Allerdings hat man selbst sauserstoff mangel, wenn man gähnt oder man ist einfach nur müde, wie du schon gesagt hastZwinker
Zitieren
#39

ääähhhh wenn man etwas hochschmeißt dann fällt es auch wieder runter auser es ist ein vogel. Lol D


Man kann atome teilen nicht so wie viele leute glauben ein atom ist das kleinste und man kann es nicht teilen

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#40

Was denkste, was schon seit 30 Jahren in den Atomkraftwerken machen.
Oder bei der Atombombe. Sad Sad Traurig Traurig
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin