Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der Fakt oder das logische Denken?
#11

Ein Fakt, wird nicht aufgestellt oder erfunden! Er wird höchstens entdeckt! Ein Beispiel: Der normale Mensch hat 2 Augen, das ist ein Fakt, diesen Fakt gibt es einfach, das ist so! Durch logisches denken (ansehen und das Bild mit Erfahrungswerten vergleichen) haben wir kapiert, dass es so ist! Aber es wäre auch so, wenn wir nicht darüber nachgedacht hätten!
Zitieren
#12

Das mag zwar sein, aber wenn man nicht logisch darüber nachgedacht hätte, wäre das ganze dann als Fakt "dargestellt" worden? Meiner Meinung nach werden Tatsachen nur als Fakten dargestellt und richtige Fakten existieren gar nicht. Ich könnte jetzt in die Philosophie abschweifen aber da schreibe ich mir die Finger wund und das lasse ich besser.
Zitieren
#13

Das ist genauso sinnlos wie mit dem ei und dem huhn man braucht euibn ei um ein huhn zu haben aber auch ein huhn um ein ei zu legen ....
Zitieren
#14

Ob Huhn oder Ei . Mir egal ich ess beides Zwinker
Zitieren
#15

Man muss logisch denken, um auf einen Fakt zu kommen. Man muss einen Fakt haben um logisch darüber nachdenken zu können. Beispiel:

Ich habe eine Internet Seite gefunden und gelesen, dass Halo für die PSP gekommen ist. Dann habe ich logisch darüber nachgedacht, dass Sony das eigentlich nicht machen darf und ich dachte es wäre ein Fakt. Ich habe ein Video gesehen und habe logisch darüber nachgedacht und dachte es gäbe Halo wirklich für PSP. Dann habe ich gelesen dass alles nur ein Aprilscherz war und ich habe logisch darüber nachgedacht. Also ist das doch eigentlich doch keine Endlosschleife, oder?
Zitieren
#16

leute ihr habt nix zu tun!
bevor ich mir überleg was zuerst da war spiel ich lieber ne runde halo2

aber weil ich nich so sein will hier ne frage:

wenn ein mann (x) seine tochter (y) schwängert und das kind (z) kommt raus, ist die tochter(x) die mutter oder die schwester von kind(z)??? oder der Vater ein perverses schwein?
viel spass....
Orion
Zitieren
#17

Wir können uns ewig streiten ohne ergebnis.
Wie bei dem Ei und den Huhn.
Oder was war vor den Urknall? Nix? Aber woher kamm der dann? Ask
Zitieren
#18

Der Fakt stellt sich erst als solcher heraus, wenn man darüber nachdenkt, war aber vorher schon existent.

PS: Ich wär' dafür das Ding zu closen, entwickelt sich noch zum Spamthread, außerdem ist das eine Frage, die sich jeder selbst beantworten sollte.
Zitieren
#19

Es geht aber doch eigentlich in diesem Thread nicht darum was die Antwort auf diese Frage ist, sondern was wir uns denken was die Antwort sein könnte.

P.S. Das hier wäre auch bestimmt eine gute Umfrage gewesen.
Zitieren
#20

So, zum Ei und dem Huhn noch was.

Das Ei war ganz klar zuerst da.
Es war zuerst kein richtiges Huhn, sondern nur das noch nicht voll entwickelte Huhn. Dessen Erbmaterial veränderte sich immer weiter, bis aus einem Ei, das von den Vorgänger stammte, dass jetztige Huhn schlüpfte.

Hoffe mal wieder es war verständlich. Hat was mit der Evolution zu tun.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.12.2017, 16:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin