Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Der nutzlose Wissensthreat
#11

zu 36.)
Wie krass wäre dass denn, wenn du durchs Niesen blind werden würdest.
Nur weil ich niese, kann ich dann keine schönen Frauen mehr sehen Cry Zwinker
Zitieren
#12

Zitat:Original von Dino Crisis

Zu 25. Da steht nicht umsonst >wurden<. Nicht >sind<. Also konkreter: Zu Anfang wurden die Comics verboten. Jetzt nicht mehr…

Und das in FINLAND Donald Duck Comics in Schulen gelesen werden weil sie nützlicher als Bücher sein, bezweifle ich doch schon sehr…
Dann hätte "sind gewesen" stehen müssen Rolleyes

Hab ich mal im Geo gelesen...

@Sgt. J
no comment Zwinker
Zitieren
#13

1. Heie haben keine Knochen, nur Knorpel

2. In vielen Hautcremes in Europa und den USA befinden sich verarbeitete teile von Ermordeten Verbrechern, oder Politischen Verbrechern (ihr wisst schon, diktatur, wie beim hitler), diese werden importiert, wääää

3. Im Buch zu Jurassic Park stirbt am Ende der Hammond und der Malcolm, obwohl der Malcolm im 2. Buch wieder lebt.

4. Man kann Pickel auch unter dem Fingernagel bekommen.

5. Erdnussflocken (sowas ähnliches wie Chips) bestehen zu keinem Teil aus Erdnüssen.

6. Delfine haben einen gewissen Stoff nahe zwischen ihrem Gehirn und ihrer Nase (oder Schnauze, wassauchimmer) mit dem Sie immer wissen wo norden ist. <- Können sich orientieren (tauben und einige andere Tiere haben die selbe eigenschaft)

7.Es ist theoretisch Möglich durch eine masive Wand zu laufen, wenn nämlich alle Elektronenbindungen zur gleichen Zeit voneinander abgekoppelt sind.

8. Es ist wahrscheinlicher, dass sich ein funktionierender VW Käfer nach einer Supernova materialisiert, als ein anderer Planet mit inteligentem Leben.

so, morgen gibts wieder eine Ladung neues D
Zitieren
#14

nochmal zu 36.:
Man kann das eigentlich wohl,auch ohne,dass die Augen rausfliegen,wieso sollte sowas denn passieren?

Da fällt mir noch was ein:
Man hält die Hand vor dem Mund beim Gähnen,weil die Menschen früher dachten,dass beim Gähnen die Seele aus dem Mund kriechen könnte




Zitieren
#15

PET-Flaschen sind vor der Produktion so groß wie ein Kugeelschreiber.

Das Sprichwort: Drück mir die Daumen" kommt aus dem Mittelalter, da wurden nämlich die Daumen von Erhängten Verbrechern oder Toten abgemessert, bzw. gesägt, und in der Hosentasche mitgenommen als Glücksbringer.

Flirten kommt vom französischen "fliter", das vm enlischen "to flirt" kommt, das vom französischen "fleureter" = beblümen, mit Bümchen besticken o.ö. abstammt.

Auf nacajo heißen Computer "béésh nitséskee" = denkendes Metall

Walt Disney hieß in Wirklichkeit Walter Elias.

Oliver Cromwell wurde zwei Jahre nach seinem tod gehängt und geköpft.

Nach allen Erkenntnissen er Aeronautik ist die Hummel flugunfähig.
Zitieren
#16

Wenn man zu fest niest, kann man sich eine Rippe brechen.
Wenn man versucht das niesen zu unterdrücken, kann ein Blutgefäss im Gehirn oder im Hals platzen, und man kann daran sterben. (So viel zusätzlich zum Niesen)

Das tragen eines Kopfhörers in einer stunde erhöht die Anzahl der Bakterien im Ohr um 700%

Das Feuerzeug wurde vor dem Streichholz erfunden.

Das Quaken der Ente erzeugt kein Echo. Kein Physikalisches Gesetz kann erklären warum!

Im Ganzen Leben verschluckt ein Mensch im Schlaf 70 Insekten und 12 Spinnen.

Urin leuchtet unter Schwarzlicht.

Genauso wie Fingerabdrücke sind Ohren-, Fuß- und Zungenabdrücke bei jedem Menschen unterschiedlich

Der Orgasmus eines Schweins dauert 30 Minuten. (Im Nächsten Leben will ich ein Schwein sein^^)

Menschen un Delfine sind die einzigen Lebewesen der Welt, die aus Spass Sex haben. (....und das Schwein?)

Einige Löwen paaren sich bis zu 50 mal am Tag. (Ich will trotzdem ein Schwein sein^^)

Eine Kakerlake kann 9 Tage ohne Kopf überleben bevor sie verhungert.

Schmetterlinge lecken an ihren Füßen.

Elefanten sind die einzigen Tiere, die nicht springen können...(Ist wohl auch besser so)

Der Urin einer Katze phosphoresziert im Dunkeln.(Wen bezahlt man eigentlich, um so etwas zu erforschen?)

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn. (Ich kenne Frauen, bei denen ist das nicht anders)

Seesterne haben kein Gehirn. (Auch solche Frauen kenne ich)

Polarbären sind Linkshänder.
Zitieren
#17

Des habt ihr auch von lustich.de


Wusstet ihr das ein Furzentflammbar ist?
Ein Ami hat mal sienen umpel verbrennungen dritten Grades zugefügt, weil dieser ein feuerzeug vor sienen arsch gehalten hat.
Zitieren
#18

Das mit dem Furz ist nicht möglich.
Denn das Methan des menschlichen Furzes Nuts enthält nur ca. 4% entflammbare Stoffe.
Von daher würde ich das mit dem Furz anzünden eher bei ner Kuh versuchen, da ein Kuh-Furz über 17% entzündliche Stoffe enthält. Crazy aber wahr Stoned
Zitieren
#19

Zitat:Original von Sgt.Johnson
zu 36.)
Wie krass wäre dass denn, wenn du durchs Niesen blind werden würdest.
Nur weil ich niese, kann ich dann keine schönen Frauen mehr sehen Cry Zwinker
Das habe ich schon zischmal probiertNuts Und imer gehen die augen "Automatisch" zuMauer Ich hab mal gehört wenn man das chafft Quellen die augen raus!!
Zitieren
#20

Zitat:Original von Sgt.Johnson
Das mit dem Furz ist nicht möglich.
Denn das Methan des menschlichen Furzes Nutsenthält nur ca. 4% entflammbare Stoffe.
Von daher würde ich das mit dem Furz anzünden eher bei ner Kuh versuchen, da ein Kuh-Furz über 17% entzündliche Stoffe enthält. Crazy aber wahr Stoned

Doch! Schon selbst live gesehen!

Zitat: Im Ganzen Leben verschluckt ein Mensch im Schlaf 70 Insekten und 12 Spinnen.

Nicht ganz, das ist sein jährlicher Konsum! Lasst's euch schmecken!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin