Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread
#1

Hier könnt ihr euren Frust ablassen . Egal wann ,egal warum , (nicht ganz) egal wie ...
Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf

Ein Virus hat meine Festplatte geext - dabei hab ich nichmal I net an meinem PC ....
Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf Schimpf
Zitieren
#2

@ithron:

wie geht das denn? n virus ohne net??? Ask

wo soll denn der herkommen??


was mich momentan ankotzt:

1. 0,0 infos zu h3 und halo film
2. scheiß wetter. will endlich mein motorrad wieder zulassen
3. brauch endlich wieder geld
4. brauch endlich wieder urlaub
5. punkt 1-4 nochmal

6. Cry Cry Cry Cry Cry Cry Cry
Zitieren
#3

Ich will entlich meine Xbox360. Aber das Geld habe ich jetzt schon wieder, jetzt muss ich nur noch nach Güntersdorf kommen.
Zitieren
#4

Ich hasse meine Schule,meine Lehrer,meine Eltern und irgendwie auch mein Leben Stoned - nein ganz so schlimm ist es nicht aber das könnte es noch werden!Wenn ich jetzt die ganzen Gründe hier reinschreib passt nichts mehr auf die Seite...in dem Sinne noch viel Spass mit euren Problemen Wink ich geh mich jetzt abreagieren!

PS: Den Thread find ich klasse Nuts
Zitieren
#5

Such dir doch jemanden zum reden, dass kann echt helfen. Zwinker

Und falls du trotzdem noch Frust hast, dann lass es einfach an einen unwichtigen Gegenstand aus. Das ist zwar nicht die Weise, wie ich Probleme löse, aber es klappt auch.
Zitieren
#6

@donat:

wenns mir so geht spiel ich h1 auf einfach die bibliothek. massaker, sag ich nur. da bleibt kein flood am leben. metzel metzel metzel.

@atlantis: dann sag mal deine universal-lösung für probleme....
Zitieren
#7

Mich kotzen auch mehrer sachen an, wie.....
...die scheiss schule.... Cry Cry Cry
...infos zu halo3...... Hrmpf Hrmpf
......kein geld........ Sad Sad
.....xbox360 bestellt, aber seit 3wochen noch nicht da..... Cry Cry Cry
......und dieses scheiss wetter!!! Nuts Nuts

Signature loading...
Zitieren
#8

Erstmal sage ich nicht jedem, was meine Probleme sind. Ich behalte sie in der Regel für mich. Aber wenn ich jemanden richtig gut leiden kann und ihm vertraue, dann bring ich es auch über mich mit ihm über diese Probleme zu reden. Das hilft wirklich. Diese Personen sind zwei Leute. Jemand hier aus dem Forum und mein bester Freund.
Zitieren
#9

Zitat:Original von ithron
Hier könnt ihr euren Frust ablassen . Egal wann ,egal warum , (nicht ganz) egal wie ...

Wenn ihr euch an die Regeln haltet, lasse ich den Thread sogar offen. D

Mein Frust: IMMER MUSS ICH SINNLOSE THREADS SCHLIESSEN! Nuts
Zitieren
#10

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von ithron
Hier könnt ihr euren Frust ablassen . Egal wann ,egal warum , (nicht ganz) egal wie ...

Wenn ihr euch an die Regeln haltet, lasse ich den Thread sogar offen. D

Mein Frust: IMMER MUSS ICH SINNLOSE THREADS SCHLIESSEN! Nuts
ich finde, aber das da eine gute idee ist ,so lange es nicht gegen andere member geht....
Obwohl es vll auch bald in einen spamm thread ausartet.
xD

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin