Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread
#41

Könnmt ihr Euch Vorstellen Länger Als Zwei Jahre singel Zu sein Ich Habs GeSchafft Leider
Zitieren
#42

Mich kotzt zu Zeit das verdammte Wetter an. Mensch, der Sommer soll kommen! Schimpf

@ Wotan
Eine Beziehung ist nicht immer gut... Rolleyes

Zieht euch das mal rein:
http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-...usanne.mp3

So 'ne Schlampe...
Zitieren
#43

Mich kotzt meine bitch lehrerin an. Schreib mir dauernd mitteilung nur wegen irgentwas vergessen. Meine mutter hat mir jetzt schon meine konsolen weggenommen deswegen und ich habe keine ahnung wann ich sie wieder bekomme. Gäb es keine gesetze hätte ich meine Total verfettete lehrerin schon längst angezündet oder anderweitig geföltert. Wegen der treckigen kleinen bitch kann ich jetzt nicht mehr zocken kein fernsehen mehr nur noch I-net. Von meiner lehrerin habe ich auch schon einen v erschärften verweiß bekommen obwohl ich nichts gemacht habe des hat sie nur gemacht weil sie mich nicht mag. Cry Cry Ich hasse diese treckige Bitch ich hasse überhaupt meine gesamte schule.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#44

Zitat:Original von Halonatrix
Mich kotzt zu Zeit das verdammte Wetter an. Mensch, der Sommer soll kommen! Schimpf

@ Wotan
Eine Beziehung ist nicht immer gut... Rolleyes

Zieht euch das mal rein:
http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-...usanne.mp3

So 'ne Schlampe...

Hast recht echt ne bitch Stoned aber lustig wie der Typ ausrastet D
Zitieren
#45

Kanns nich gucken ! Kann mir ma einer erklären, ws da vorkommt???
Zitieren
#46

Zitat:Original von Kas
Kanns nich gucken ! Kann mir ma einer erklären, ws da vorkommt???

Da gibt's nichts zu gucken, nur zu hören. Zwinker Halt'n Ausschnitt aus'm Radiosender.
Zitieren
#47

Zitat:Original von Halonatrix
Mich kotzt zu Zeit das verdammte Wetter an. Mensch, der Sommer soll kommen! Schimpf

@ Wotan
Eine Beziehung ist nicht immer gut... Rolleyes

Zieht euch das mal rein:
http://www.alsterradio.de/106!8/weitere-...usanne.mp3

So 'ne Schlampe...
ALTAA SchwedeWow Was isn das für ne bitch?! Das kenne ich aber irgentwo her! En freund von mir wurd genauso verarscht, diese weiber spinnen dochFinger Spinner
Zitieren
#48

hab mir die susanne auch grad angehört.

echt krass. aber ich glaub die 3 haben das radio verarscht. is glaub n fake.

wenns doch wahr ist, ist es ein sehr guter grund für nen axtmord. Wow
Zitieren
#49

Zitat:Original von Kneeslide
hab mir die susanne auch grad angehört.

echt krass. aber ich glaub die 3 haben das radio verarscht. is glaub n fake.

wenns doch wahr ist, ist es ein sehr guter grund für nen axtmord. Wow
Warum denkst du denn das das ein fake is? meiner meinung nach hört sich das ziehmlich echt an! Also KEIN fake^^
Zitieren
#50

Habs mir auch grad ma angehört
Hammer hart
Wasne biatch
Aber am Ende war der Tom doch relativ gefasst ich hätte da ein wenig anders reagiert und schon nach der hälfte aufgelegt.......
Aber wasne Schlampe is schon heftig....

mfg Modzilla
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin