Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread
#31

mich regt auf, dass die menschheit zwar immer größer wird (rein quantitativ) aber im geiste immer kleiner. mich regt zudem auf, dass zuviele menschen rumheulen und ihre problemchen auf andere schieben anstatt das heft selber in die hand zunehmen. einer hier hats aufn punkt gebracht: kleingeistigkeit, welch schönes wort.
ganz furchtbar sind auch kapitalisten (ganz besonders bwl-studenten) die meinen irgendwann mal die dicke kohle zu machen, ohne jedoch das elend hinter diesem system erkannt zu haben.
mich regt diese grenzenlos verblödete mediengesellschaft auf die alles glaubt was auf rtl2 in den nachrichten kommt (nachrichten überhaupt, stichwort 'vogelgrippe' - völlige hysterie, völlig unnötig).
mich regt spießbürgertum auf - 'schaffe schaffe häusle baue'; ich könnte kotzen wenn ich mir die leute dazu vorstelle: daimler, häuschen und campingwagen Lol . das is so schlecht, dass ich schon wieder lachen muss.
micht regt die gnadenlose oberflächlichkeit der heutigen zeit auf, auch wenn ich glücklicherweise nicht unter ihr leiden musste. aber es wird ja schon den kindern nicht anders eingetrichtert.
was mir sorgen bereitet sind die gewaltvideos die in den schulen kursieren. wie stumpfsinnig kann ein mensch sein? ich fürchte, dass wir bisher noch garnix gesehen haben...

traurig aber wahr, einstein hatte wohl recht mit "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.".

so long

edit: und ich verabscheue religionen (sie spiegeln die hilflosigkeit der menschen wieder, die ein geordnetes leben mit regeln und grenzen 'vorfinden' wollen), denn religionen sind der (missverstandene) grund warum es auf dieser welt konflikte gibt. da hatte marx recht.
Zitieren
#32

->Kneeslide
Von ner Diskette
Der aktiviert sich erst wenn man versucht von der Diskette zu booten ->uralter dos virus .
hab vergessen die floppy rauszunehmen und ZACK alles weg .
Wenigstens hab ich einige Sachen als Backup auf DVD
Halo Spielstände zum Beispiel
Zitieren
#33

Hm, ithron, bei dir steht unterm strich: I love my M5ab (oder so) because i’m a Odst.

des müsst aber : i’m an odst heißen,

-> dies fällt unter den Überbegriff: Konstrukitve Kritik
Zitieren
#34

was mich ankotzt ist, dass richtig scheiß wetter, sonst ist eig. alles ok^^

oder ist es hier ein depressiv-thread????
Zitieren
#35

Zitat:Original von M.O
was mich ankotzt ist, dass richtig scheiß wetter, sonst ist eig. alles ok^^

oder ist es hier ein depressiv-thread????

Mutiert zumindest da hin...

Ich hab was gefunden, was ich absolut nicht leiden kann, Leute die alles und jeden zum kotzen finden, so etwas ist in meinen Augen dumm, obwohl es viele schlimme/verbesserungswürdige Dinge gibt, muss man sich doch nicht mit allem belasten, denn vieles hängt einfach nur von der Sichtweise ab.
Zitieren
#36

Zitat:Original von M.O

oder ist es hier ein depressiv-thread????

JA!!!





(mein erster spam, juhuuu)
Zitieren
#37

Zitat:Original von T.j.
Ich hab was gefunden, was ich absolut nicht leiden kann, Leute die alles und jeden zum kotzen finden, so etwas ist in meinen Augen dumm, obwohl es viele schlimme/verbesserungswürdige Dinge gibt, muss man sich doch nicht mit allem belasten, denn vieles hängt einfach nur von der Sichtweise ab.

Du meinst wohl das gegenteil von Optimisten! Nähmlich Pessimisten, oder?
---------------
Oh man, nur weil mal wieder ein grosser teil meiner Lehrer krank war muss ich bald extrem viele Test's machen!

Das einzig positive: Die Test's sind so verteilt das ich noch Zeit für anderes habe!

PS. Schlechtes Wetter!

Wetter am Morgen bringt kummer und Sorgen! Nuts

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#38

Zitat:Original von T.j.
Mutiert zumindest da hin...

Ich hab was gefunden, was ich absolut nicht leiden kann, Leute die alles und jeden zum kotzen finden, so etwas ist in meinen Augen dumm, obwohl es viele schlimme/verbesserungswürdige Dinge gibt, muss man sich doch nicht mit allem belasten, denn vieles hängt einfach nur von der Sichtweise ab.

man kann sich natürlich auch die rübe zubarzen und über nix nachdenken. klappt wunderbar. nur passieren tut dann garantiert nix.

so long
Zitieren
#39

Mich regt auf dass es absolut keine infos zu h³ gibt!!!

@ cinemaster: Du kennst couchkartoffelsalat??? D
Zitieren
#40

[CENTER]Das regt wohl glaub ich jeden aufZwinker^^Was is denn bitte couchkartoffelsalat??? Lol
Ich reg mich auf weil ich heute ne 5 in bk bekommen habNuts
[/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin