Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Frustablassthread
#11

mich stresst das wetter ungemein. ich hasse diesen ewigen schnee. da kann man nicht gescheit fussball spielen!
meine 360 hab ich schon werd mir demnächst Oblivion zulegen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#12

Eltern, Finanzen, Schule, Wetter... Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
...und nichts zum abreagieren, lösen... => Mauer Feuer Mauer Feuer
Zitieren
#13

[CENTER]IMMER DER SELBE SCHEIß ELTERN FUCKEN EINEN AB, FREUNDIN MACHT EINEN AM ARSCH, DIE FREUNDINNEN VON DER VERSAUN MEINEN GANZEN RUFNuts USW HAB KEIN BOCK MEHR WEITER ZU LABERN!!![/CENTER]
Zitieren
#14

ich msusswegzeiehn, weg von meinen freunden... :traurig Cry
Zitieren
#15

Ah sehr schöne Idee, also hier kommt mein Hassberg:

Ich hasse erstmal alle Arten von Religionen auf diesem Planeten, wobei der Buddismus sogar noch ganz in ordnung ist, ins besondere hasse ich diese Scheiß Sekten wie Scientology oder die Mormonen, boah, habt ihr euch mal durchgelesen was die WIRKLICH GLAUBEN, wenn nicht hier ein wenig Nachhilfe:

Scyentology:

Ein großer böser Weltraumherrscher hat sich mit seiner Armee verschiedene andere Außerirdische Völker versklavt, diese hat er dann in diversen Raumschiffen auf die Erde bringen lassen, er hat sie in 2 verschiedene aktive Vulkane geworfen und die Seelen, welche von den Toten Aliens aufgestiegen sind aufgesammelt. Diesen hat er dann die großen Weltreligionen ins "Hirn?" gepflanzt und diese Seelen dann auf die Menschheit losglassen, dadurch haben die Menschen dann an diese Religionen geglaubt.

Fragt mich nicht was der Weltraumherrscher damit bezwecken wollte, offenbar war er nur böse oder sowas in der richtung. Der Begründer von der Kirche war übrigens SCIENCE-FICTION-AUTOR. Und an den obermist glauben die Leute dann auch noch, ahhh ich hasse diese Dorsche.

Mormonen:

Die Momonen glauben, dass der weiße Man (also die weißen, ihr versteht) vor den Indianern in Amerika war, das wurde dem Begründer dieser Religion nämlich angeblich von irgendeinem Erzengel erzählt, dieser hat ihn des weiteren auf 2 goldene Platten hingewiesen, auf denen das Buch der Mormonen steht. Zu diesen Platten braucht man 2 Sehsteine oder sowas in der RIchtung um die Platten auch entziffern zu können. Mit der Geschichte hat sich die Religion in etwa aufgebaut. ALLES IDIOTEN

Und von diesen beiden Sekten (sowie vielen andernen) gibt es unwahrscheinlich viele, und die Mitgliederzahlen nicht zu vergessen. So viele unglaubliche VOllidioten.

Des weiteren hasse ich konservative Politker, dumme Gesetze ohne Hintergrund, die unnütze Polizei, einen großteil des Amerikanischen Regierungssystems, die AMerikanische Probaganda und die Action-Nachrichten, sowie Sex and the City und ähnliche Sendungen, Talkshows, den Sender 9 live, die gesammte Rap-Kulur, Jugendbanden, Stefan Raab, George Bush, Kim Jung Ill, den Staat Nordkorea, diverse andere Länder, einige Regierungen in diesen Ländern, einige Bevölkerungen in diesen Ländern, Diktatoren, den Coka-Cola Konzern, den Nike-Konzern, einige weitere Konzerne, Versklavung von Menschen (die es immer noch im großen Stil gibt), Die scheiß geheimnistuerei von Amerika mit ihren scheiß Atomwaffen und ihrer bescheuerten Mentalität, den Staat Texas, die Südstaaten, die Menschen die man Rednecks nennt, Die scheiß Ölkonzerne, die die Forschung rückstoppen um mit ihren Öl-Geschäften mehr Profit zu machen, leute die sich selbst als Gangster bezeichenen, diese Leute von diesem Video und Leute die denen ähneln: http://youtube.com/watch?v=9Ml4o2xuk64, Internetbetrüger, Viren und Trojaner, das Problem: WINDOWS, Meine Eltern, meine Großmutter, Die Eingeborenenstämme in diversen Ländern welche sich gegenseitig aus Tradition oder Spaß umbringen, den Griff H7 auf einer GItarre, Vanilla Coke, ach jaaaaa Nazis nicht zu vergessen, Sergej Bader, Überteuerte Gerichte in Nobelrestaurants, dumme Menschen aller art (natürlich nicht die die nichts dafür können durch Krankheiten oder geistige EInschränkung), dieses Symbol: -,- , Sämtliche Leute wie Paris Hilton und ähnliche TV-Schlampen, Blumenkohl und typisch deutsches Essen, Haggis, Porzelanvasen, der geruch von alten Menschen, die rasistischen Aspekte von Herr der RInge, sämtliche Insektenarten die sich zu schnell bewegen um sie zertreten zu können. Meine Aushilfslehrerin in der 3. und 4. Klasse, Waffenkonzerne, speielle Taxifahrer, den Papst, den letzten Papst, die Päpste davor, teile der Stvo, Aberglauben, Das recht der Polizei mich auf offener Straße durchsuchen zu dürfen, das Militär an sich, Den Wehrdienst, den Rektor des Schönborngymnasiums (wegen dummheit), Krankheiten aller Art, das deutsche Schulsystem, (das Norwegische Schulsystem ist vieeeeel besser), DAS CHRISTENTUM, das Mickey Maus Magazin, unerwartetes Glas im Essen, diverse andere unapetitliche Gegenstände im Essen, das Hochschniefern von Rotz, das niesen/husten in mein Gesicht, die nicht funktionierende Spülmaschienen die sonnst niemanden zu stören scheint, NONNEN, unfreundliche alte menschen, gehässige Katzen, das geräusch welches entsteht wenn man mit scharfen gegeständen an Schiefer kratzt, Microfaserpolsterganituren, der Handykult, Handyklingeltöne, uneinsichtige Dickköpfe, unentfernbaren Schmutz auf Dingen, Rost, die Tatsache das aus der Kernfusionsidee wohl nix wird, die globale erwärmung, Sonnenbrand, Verbrennungen, DIE BILD ZEITUNG, Das Buch Iluminati von Dan Brown, den Vatikan, Inflation, zerstörung von Natur durch abholzung oder ähnliches, AGGRO BERLIN und alles was im entferntesten damit zu tun hat, Die indizierung von spielen/filmen/büchern/musik, alle Menschen die unter diesen genannten Punkten nicht mindestens 10 dinge finden die sie ebenfalls hassen,

Die tatsache, dass die Menschheit letztenendes darauf zuarbeitet, keine Arbeitsplätze mehr zu haben, und sich selbst auszurotten.


So, bitteschön, sollte ich jemanden Beleidigt haben, dann war das meine Absicht, Nuts

Ihr könnt ja mal bei gelegenheit nen threat aufmachen in dem gefragt wird was die Leute an dieser welt eigentlich noch mögen, da schreib ich dann auch mal n paar worte. D
Zitieren
#16

hm, naja in anbetracht dessen, dass des net soo lang gedauert hat hab ich schon nichts besseres zu tun
Zitieren
#17

Habe auch ab und zu noch Streß mit meinen Eltern. hält sich aber in Grenzen. Na ja, irgendwie meinen sie's ja auch nur gut.

Hab 'ne gute Medizin gegen Frust/Streß: zockt Burnout! Is'n gutes Mittel dagegen! Nach ein paar Takedowns und Aftertouches fühlt ihr euch gleich um einiges besser. Zwinker
Zitieren
#18

Damit meinte ich, dass Herr der Ringe von der Story her ein wenig rassistisch ist, was daher rührt, dass der Autor auch ein Rassist ist wie sich in einigen Interviews 100% heraushören lies.

Z.B. wurden jedem einzelnem Volk seine eigenen Aspekte und Klischees zugeteilt, es gibt nicht einfach eine Armee aus vielen verschiedenen, die Gefährten des Ringes sind ja die einzige Gruppe, die aus verschiedenen Völkern zusammengewürfelt ist, alle anderen Parteien sind ja in deren eigenen Lagern unterteilt, mit ihrem eigenem Leben und diese scheeren sich nciht darum was die anderen tun, so in etwa, außerdem kommen in den Filmen keine farbigen Charaktere vor.

Das ist vll. etwas schwer verständlich, aber wenn du die Interviews gesehen hättest würdest du mir vermtlich recht geben.
Zitieren
#19

Ich will entlich ne richtige Beziehung. Die, von denen ich bis jetzt was wollte wollen nichts von mir. Die Welt ist zu groß, dadurch leben viele Menschen einfach zu weit weg (Verwante, Freunde,...). Aber wenn es nicht so wäre würde es sie ja garnicht geben, genauso wie die ganzen anderen Menschen auf dieser Welt.
Zitieren
#20

[CENTER]Ich will auch endlich mal eine richtige beziehung!!Warum verbreitet einer solche fiesen gerüchte über mich?!Warum will jemand meine freundin und mich auseinander bringen?!SadIch kann langsam nciht mehr![/CENTER]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin