Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben

Zitat:Original von EliteSpartan08
@atlantis die bezeichnung stimmt aber es entsteht 100%aus photonen denn photone sind einfach nur licht
Ich weiß was Photonen sind, ich studiere Physik. Und ich gebe dir Brief und Siegel darauf, dass die "virtuellen Teilchen-/Antiteilchen-Paare" nicht aus Photonen entstehen.
Zitieren

also 1. hab ichs nie beweisen wollen
2. ich will auch physik studieren man und ich muss noch warten Cry ach und ich kann nur das wieder geben was ich les und dort steht was von phototen aber wie es aussieht ist das falsch Zwinker

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Da gibst meinen Thread immer noch =)

Zu den Photonen,

Trifft ein Teilchen mit seinem Antiteilchen aufeinander, kommt es zur "Annihilation". Ein elektron und ein Positron zerstrahlen zu zwei oder drei Photonen. Proton und Antiproton vernichten sich zu Pionen, andersherum kann ein Photon in ein Elektron und ein Positron umgewandelt werden ---->>>> paarbildung

Jede Art von elektromagnetischer Strahlung, ist in Photonen quantisiert. Das heißt, das kleinste Mengen an elektromagnetischer Strahlung beliebiger Frequenz ein Photon ist. Phtonen haben eine unendliche natürliche Lebensdauer und können aber bei einer Vielzahl physikalischer Prozesse erzeugt oder vernicht werden. Photonen gelten als Massenlos.

Hoffe damit hat sich euer Problem geklärt.

Grüße Thunder

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Warum werden die Photonen dann von einem schwarzen Loch angezogen?

Das liegt doch an der Raumzeit oder? (ich hoffe ich irre mich nicht)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Das problem ist was bei kleinen schwarzen Löchern weniger auffällt als bei großen schwarzen Löchern, wie sie wahrscheinlich im Zentrum von galaxien und Quasaren vorkommen. Dieses Problem erfaßt die negative kompensierende Masse. Ein Photon besitzt energie und somit auch Masse (Laut Einstein). Die virtuellen Photonenpaare tauchen ja buchstäblich aus dem Nichts auf. nachdem das Schwarze loch das eine Photon für sich berappt hat und das andere reel geworden Proton ins Weltall entkommen ist, müsste sich daurauf folgend die Gesamtmasse des Weltalls umd die Massen der beiden getrennten Photonen vergrößern. Dies ist aber nur für die Lebensdauer des Photonenpaares zulässig. Danach vernichten sich die Photen wieder und ihre energie bzw. masse würde wieder dem Vakuum gehören. aber dadurch, das beide Photonen getrennt wurde, (das eine ist im schwarzen Loch, das andere nun im Weltall), ist die gegenseitige Vernichtung nicht mehr möglich. Also wird die gesamtmasse des Universums für länger als für die Lebensdauer der Photonen größer. das ist nach der Unschärferelation nicht zulässig. Es muss also irgenwo eine negative kompensierende Masse geben, die den Massenzuwachs ausgleicht. Aber wo befindet sich diese negative masse? Bevor das eine Photon ins schwarze loch eintritt, also noch für die Lebensdauer des Photonenpaares, kann man das nicht behaupten
Bis jetzt ist klar, dass sich die kompensierende negative masse nach Eintritt des einen Photon ins schwaze loch, ebenfalls im Innern des Loches befinden muss. Aber keiner weiß wo es sich dort befindet. Den der Aufenthaltsort der Negativen masse ist nicht bekannt.


Gruß Thunder

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Auch bekannt unter Antimaterie^^.
Aber du hast dir jetzt lebst wiedersprochen in dem einem Post schreibst du Photonen seien Masselos und in dem anderen das es Masse besitzt Zwinker das meinte ich.

Aber wir sind hier irgendwie Out of topic auch wenn es verdammt interessant ist Smile.
Naja BtT es gibt außerirdisches Leben.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Dass mit dem wiedersprechen war beabsichtigt.

Ich hab dazu geschrieben laut einsteins THEORIE haben sie eine masse.

Von der Praxis her nicht.

Also kann man sagen das es momentan noch streitg ist was ob es eine masse hat oder nicht.

Naja out off topic nicht direkt gehört ja zum außerirdischen dazu.

Muss aber dazu sagen kenne mich im bereich der Physik nicht Perfekt aus Arbeite als Chemiker.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Ja und bis jetzt stimmt doch auch Einsteins Theorie?
Außerdem warum sollten sie sonst von den schwarzen Löchern angezogen werden?
(ok ich hab eine Theorie aber ob die stimmt)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Das ist es eben es ist nur Theorie ob es stimmt weiß niemand hat ja bisher noch keiner gesehen.

Werd mich die nächsten Tage mal bei einigen Physikern informieren was die dazu sagen.

Wobei ich mehr dazu Tendiere dass sie massenlos sind ist finde ich logischer als die Einstein Theorie, weil nicht alles was Energie hat hat auch ne masse z.b die willenskraft eines menschen kann die neue energie geben aber willenskraft hat keine masse......

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren

Also die Relativitätstheorie hat bis jetzt alle Experimente hervorangend bestanden und ich denke sie wird es noch etwas länger.
Aber ich denke auch so das Energie nicht Masse ist sonder sich in Masse verwandel KANN

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin