Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


In welcher Epoche würdet ihr leben?
#31

Ich würde am liebsten in dieser Zeit bleiben.
Mittelalter ne wie schon gesagt Krankheiten, Hygiene und es gab meistens nur eine Strafe den Tod. Zukunft wenn ich mir so denke gegen Aliens zu kämpfen komm ich gar nich mehr zum zocken oder etwas anderes. Die ganze zeit wachsam bleiben, wenig Schlaf. Nee da bleibe ich lieber hier.
Zitieren
#32

Zitat:Original von Schwertjäger
Ich würde am liebsten in dieser Zeit bleiben.
Mittelalter ne wie schon gesagt Krankheiten, Hygiene und es gab meistens nur eine Strafe den Tod. Zukunft wenn ich mir so denke gegen Aliens zu kämpfen komm ich gar nich mehr zum zocken oder etwas anderes. Die ganze zeit wachsam bleiben, wenig Schlaf. Nee da bleibe ich lieber hier.

und wer sagt, dass es in der Zukunft Aliens gibt, diue die Menschen angreifen.
Und außerdem davor sollte der Mensch keine Angst haben,denn wenn der Mensch ausstirbt,dann nur durch die Menschen.

denkt mal darüber nach Zwinker

naja , es wäre auch sicher nett, ein Blick in die Zukunft der Menschheit zu blicken oder nicht? Rolleyes
Zitieren
#33

Zitat:Original von Thunder
Zitat:Original von Litt19
ich würde auch geren in die Zukunft reisen...



@Bloodangel und Thunder:


Nieder mit den Imperator!!!!
Nieder mit den Ketzern!!!!!
Hoch leben die Tau!!!!!!!

Lol


Nieder mit allen Feinden des Imperators hoch lebe der imperator die space marines und die imperialle armee.

Ich werde die Welt im Chaos versinken lassen Feuer
Naja Spaß beiseite wir könnten ja nen Thread über Tabletop aufmachen.

@Thunder: Wo hasse den Ava her gibs da noch mehr gute oder hasse den fotogradiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin