Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben

was soll man mit sklaven die schon ihre eigene welt zumüllen?
Zitieren

Man weiß ja noch net mal ob die Aliens (wenn es sie überhaupt gibt -.- ) uns schon gefunden haben^^.
Wenn doch dann ist es ja klar dass sie nicht sofort hierher kommen uns alle versklaven oder uns vernichten würden oder sonst was. Wer sagt dass sie uns nicht erst eine Weile beobachten würden? Sie würden sicher ersteinmal herausfinden wollen, wie weit wir entwickelt sind. Was wir können und wie unsere Körper funktionieren. Natürlich würden sie auch ersteinmal schauen was für Lebewesen es noch auf diese Planeten gibt. Sie würde auch ersteinmal herausfinden wollen welche Rohstoffe es auf diesem Planeten gibt. Dann müsste sich erst einmal die Frage stellen, wollen die uns beuschen? Wenn ja was dann? Wollen sie uns vernichten, versklaven oder einfach nur Freunde sein?
Ich glaube net dass es auseriridisches Leben gibt dass schon weiß, dass es auch uns gibt^^

hm...


Zitat:Original von H4ardiSh
also wenn das nicht echt ist dann kann der typ hammer gut faken
Dass ist gefaked, man muss nur mal bedenken, warum hält die Person an der Kamera die ganze Zeit auf die "UFO’s"? Wenn man UFO’s sieht würde man eher völlig erstaunt und auch etwas ängstlich auf die UFO’s starren, und die Kamera erst einmal vergessen.

Ausserdem hat sich die Person erst dann erschrocken, als das Video begann. Warum erst da? Normaler Weise hätte man sich erschrocken, und wenn überhaupt, erst dann total ängstlich die Kamera gegriffen und auf die UFO’s draufgehalten.

Ausserdem hat Marc einen Link zu einem Artikel gepostet, aus dem man entnehmen kann, wie weit die Technick heute schon ist...
und wie leicht es sein kann, Sachen zu fälschen.

Vorallem Video’s und Bilder kann man sehr leicht fälschen.
Und falls man mal echt ein "UFO" "sieht", sollte man bedenken, dass sich auch die Augen sehr leicht täuschen lassen, und man oftmals auch nur dass sieht, was man sehen will.

Dass haben sie mal beim Monster von Lochnes mit einigen Touristen getestet, aber dass würde eher vom Thema abweichen... Rolleyes
Zitieren

Warum soll es sowas nicht geben,
auch wenn sie auf dem Mond Bakterien finden sind es Aliens.
Zitieren

Leute, ich glaube an Auserirdisches Leben. Es ist unmoeglich dass da draussen niemand mehr rumlaeuft. Schaut euch mal einen klaren Nachthimmel an und ihr seht einen mikroskopisch kleinen Bruchteil aller Sterne (Sonnen) unserer Galaxie.
Nun, da unsere Galaxie nicht die einzige mit Milliarden potentieller Sonnen ist, sondern es mindestens genauso viele Galaxien, wie Sterne in unserer Galaxie gibt, geht die Wahrscheinlichkeit, dass kein zweiter erdaehnlicher Planet, der die Vorraussetzungen fuer Leben hat, existiert, praktisch gegen null.
Das Problem ist nur das: Soweit bekannt und eigentlich auch relativ klar, gelten im gesamten Universum die selben physikalischen Gesetze wie hier. Das bedeutet auch Einsteins Gesetze gelten, was zur Folge hat, dass auch Auserirdische (sofern sie ueberhaupt schon Weltraumfahrer sind) nicht schneller als das Licht reisen koennen. Und wenn sie Dimensionen beeinflussen koennen, was noetig waere um Distanzen nur innerhalb unserer Galaxie zurueckzulegen UND zu ueberleben (Ausserirdische muessen sehr wahrscheinlich auch essen und altern auch), dann werden sie nicht grade zufaellig in Roswell oder Sibirien abstuerzen....
Heisst soviel wie es gibt Ausserirdische, aber dass wir so schnell Kontakt aufbauen ist eig nicht moeglich, da laut Hubbleteleskop in unserer naehsten Lichtjahrumgebung kein Planet existiert, der eine Zivilisation beherbergen koennte.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von chriz
Leute, ich glaube an Auserirdisches Leben. Es ist unmoeglich dass da draussen
Das Problem ist nur das: Soweit bekannt und eigentlich auch relativ klar, gelten im gesamten Universum die selben physikalischen Gesetze wie hier. Das bedeutet auch Einsteins Gesetze gelten, was zur Folge hat, dass auch Auserirdische (sofern sie ueberhaupt schon Weltraumfahrer sind) nicht schneller als das Licht reisen koennen. Und wenn sie Dimensionen beeinflussen koennen, was noetig waere um Distanzen nur innerhalb unserer Galaxie zurueckzulegen UND zu ueberleben (Ausserirdische muessen sehr wahrscheinlich auch essen und altern auch), dann werden sie nicht grade zufaellig in Roswell oder Sibirien abstuerzen....

Genau. Aber cih ahb vor einiger Ziet in einem Magazin für Wissenschaft gelesen (es ist nur theorie), dass wenn man eine Hyperraumreisae macht, kommt man mit einer Zeitverschiebung am ziel an.

Beispiel: Die NASA hat eine Raumschiff mit Hyperraumantrieb und fliegt zum Pluto und wieder zurück und kommen in einer anderen Epoche zurück, da sie durh das Öffnen eines Hyperraumfensters das Raum-Zeit-Kontinuum aufgerissen haben.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

chriz vielleicht haben die aliens andere lebensbedingungen als wir menschen... könnte doch auch sein...

und ich glaube auch das es noch anderes leben da drausen gibt...vielleicht nicht in unserer galaxy... vielleicht gehört die galaxy uns und in den anderen denen...
Zitieren

They are real, they are somewhere out there, they are coming...

Zwinker
Zitieren

wieso geht ihr ständig davon aus das einsteins!Theorien! korrekt sind? Theorien haben die anart sehr oft falsch zu sein
Zitieren

wieso einstein?^^

ich habe grad nichts damit gelesen
Zitieren

....."Aufgrund komplizierter Überlegungen leitete Einstein hieraus ab, dass eine Uhr, die mit einer relativ schnell bewegten Person reist, für einen langsameren Beobachter langsamer geht als dessen eigene Uhr; andererseits erscheint dem schnell bewegten Beobachter die Uhr der langsam bewegten Person nicht schneller, sondern ebenfalls langsamer! Einsteins Theorie prognostiziert zudem, dass ein Raumfahrer bei der Rückkehr aus dem All "jünger" als seine auf der Erde zurückgebliebenen "Zeitgenossen" wäre - das liegt an Beschleunigungsvorgängen, die wiederum Einfluss auf Zeit haben. Da Zeit durchweg unterschiedlich für unterschiedlich bewegte Objekte verläuft, gibt es keinen festen zeitlichen Referenzpunkt, der unabhängig vom Beobachter definiert werden kann. All dies ist längst empirisch bestätigt worden.".....

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin