Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben

Das ist ne gute Fragte, kann aber glaub ich, niemand beantworten.

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren

Wenn dann, sind wir ja nicht durch Aliens entstanden, sondern das Leben kam auf die Erde, indem Aminosäuren (Eiweiße etc.) eben die Grundbausteine des Lebens, durch Asteroiden zu uns auf die Erde kamen. Entweder so, oder halt die vorherrschende These, dass das Leben hier entstand.

Ich glaube ihr solltet mit dem Begriff Aliens etwas vorsichtiger umgehen. Rolleyes

PS: Der Mensch kann auch ohne andere "Aliens" entstanden sein..und ist es höchstwahrscheinlich auch.Steigert euch da in nix rein Zwinker
Zitieren

dran glauben tu ich nicht aber es ist doch durchaus möglich das es andere intelligenzen gibt welche nicht dem menshcen oder vom menshcen geschaffenem entsprechen die erde muss nicht einzigartik sein durch die verschiedenen schichten stratosphäre,atmosphär etc. welche da sleben erst ermöglichen - kans ja auch auf anderen planeten geben in unserer galaxi sprich der milchstraße oder in anderen galaxin gibt ja genug davon D
Zitieren

Zitat:Original von Master Rey
Zitat:Original von Master_leo_chief
Aha und wo hast du das gehört? Und wan? Weil soweit ich weiß haben die noch keinen Planeten gefunden in dem es Meere gibt! Und schon gar nicht mit grünzeugs das würde ja schon Leben bedeuten und wäre bestimmt in den Nachrichten gekommen! Vieleicht gab es mal Meere oder ne Fauna auf den Planeten

omg, noch nicht gehört?
http://www.gidf.de
oder gleich zur hp:
2. Erde

Aha auf der Seite steht das die einen planeten gefunden haben der ähnlichkeiten mit der erde aufweißt z.B. Temperatur 0-40Celsius.
Und das es möglich wäre das es dort Wasser geben könnte (in flüssiger Form) MÖGLICH! Nicht mehr nicht weniger, dass heißt aber noch lange nicht das da ET Fahrad fährt. Nuts P
Zitieren

Gibt dazu einen lustigen Artikel auf Spiegel Online:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug...27,00.html

Und ein "lustiges" Video bei Youtube:
http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw
Zitieren

http://youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw

also wenn das nicht echt ist dann kann der typ hammer gut faken
Zitieren

OMG, die Invasion hat begonnen Lol Lol

Ich glaub das er nur gut gefakt hat. Weil wenn es Ausserirdischen Leben gäbe und die schon mit UFOs bei uns wäre, würden sie entweder versuchen Kontakt aufzunehmen oder hätten uns bestimt schon angegriffen Hrmpf
Zitieren

Zitat:Original von GreyhoundCran
OMG, die Invasion hat begonnen Lol Lol

Ich glaub das er nur gut gefakt hat. Weil wenn es Ausserirdischen Leben gäbe und die schon mit UFOs bei uns wäre, würden sie entweder versuchen Kontakt aufzunehmen oder hätten uns bestimt schon angegriffen Hrmpf

weder noch

auf den scanner geguckt, als man mit überlichtgeschwindigkeit am pluto vorbei gefahren ist, dort in die radarfalle der weltallpolizei gerast ist, gesehen das hier nur primitive 2 beiner hausen, weitergeflogen, angehalten worden wegen scanner am ohr was ja verboten worden ist Lol

mal im ernst, warum sollten ausserirdische die durchs all fliegen auf einer primitiven kugel wie dieser hier absichtlich landen? "Ey guck mal die verbrennen noch öl" "und guck mal da irgendwas mit kernspaltung Lol"
Zitieren

Ja schon, aber man muss bedenken, das wir nur die primtiven wären und dann würden sie ja kaum bei uns in der atmospähre rumfliegen Lol Lol

also wenn ich so en Hochentwickelter Ausserirdischer wär würd ich versuchen die Erde zu versklaven Rolleyes Lol
Zitieren

Ich glaube schon das es Ausserirdische gibt bloss in einer anden Galaxie die zwar hoch entwickelt sind aber kein intresse an uns haben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin