Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben

wer war denn noch da? ist zwar lange her aber ich hab das nur mit adam und eva inner grundschule gehabt
Zitieren

(12.01.2009, 10:38)Gabumon schrieb:  was ist eigentlich wenn Gott ne Frau ist? muss ja quasi schon, nen Kerl hätte Frauen wohl kaum den kaufrausch in die gene gelegt

Es gab doch damals 3 Geschlechter8weis net mehr ob es in der Bibel stand oder bei den Griechen war aber ich glaub es war in der Bibel).
Vielleicht hat er/es/sie auch ein ganz anderes Geschlecht.P
Diskussion gelöst.
Zitieren

Mann? Frau? und?..
Zitieren

Was hat das mit außerirdischen zu tun?
Außerdem was ist wenn es kein Gott gibt? (man hat ihn noch nie gesehn man kann ihn auch KOMISCHERWEISE -.- nicht beweisen das reicht für MICH das ich nicht glaube das es einen Gott gibt).

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Du bist dir über die Bedeutung des Wortes "Glauben" im Klaren?
Zitieren

Ja aber hier ist vom Glauben über Außerirdische und nicht über Gott

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

1. Fehlt in deinem Satz bisschen was damit er logischer klingt, daher deute ich ihn mal, als
Zitat:"hier vom Glauben an Außerirdische die Rede ist und nicht über Gott"
Hoffe mal so war das gemeint. denn...

2. Wenn man glaubt, dass Gott ein Außerirdischer sein könnte - was theoretisch eigtl auch möglich wäre - dann ist es doch auch ein gewisser Glaube an Gott, nur eben in Form eines außerirdischen Wesens, täusche ich mich damit oder nicht?

Definiere "Glaube"^^

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren

Ok sry hab mich ein wenig falsch ausgedrückt.
So kann man das auch sehen aber dann muss man nicht über das Geschlecht diskutieren -.-

Unter Glauben versteh ich eine Vorahnung haben aber diese nicht bestätigen können.
Das kann man so ausweiten das man zum Schluß kommt das jede Meinung relativ ist und alles stimmt es kommt halt nur auf die Person an.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Änder bitte mal deine SchriftfarbeNuts

Natürlich kann Gott ein Außerirdischer sein. Der Sinn von Gott ist, dass wir ihn nicht sehen oder beweisen können. Denn eines haben die 3 großen Religionen gleich: Gott will, dass man an ihn glaubt, nicht dass man von ihm weiss.

Laut Bibel wird Jesus Christus auf die Erde zurückkommen. Manche Menschen befürchten (weil es die Apokalypse und den Tag des jüngsten Gerichts ankündigt) oder hoffen (weil es Jesus ist) dass dieser Zeitpunkt vor 2012 eintreffen wird.
Mehrere unabhängige Propheten aus verschiedensten Kulturen (Nostradamus, Maya uvm) sagen 2012 eine riesige Katastrophe voraus.
Weiterhin scheint die Zeit für die Wiederkehr Christi nach biblischer Beschreibung gekommen zu sein.
Ich will hier nicht auf die beschriebenen Punkte eingehen, weil das eh niemand einsieht.

Wir werden ja sehen ob Jesus ein Sohn Gottes ist oder ein Sohn eines Außerirdischen. Oder eine Legende.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Ich verwette mein Existenz das vor 2012 keine Apokalypse naht.

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin