Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 - TV Ad, Behind the Scenes, Announcement Trailer
#71

Zitat:Original von DieGummel
Spark hatte ja auch irgendwas erzählt, von wegen, man solle auf eine Klasse 12 Rüstung aufstocken.

Genau das hatte ich im Hinterkopf... Tricky
Zitieren
#72

Es gibt aufjedenfall noch mehr als 20 Schiffe zumindest in dem Trailer. Wo die kamera rund um geht sieht man etliche am Horizont dann sind links noch ein paar und wo die Klippe abbröckelt sind da wieder welche Zwinker
Zitieren
#73

Ich hätte da noch ne frage, da hier die absoluten Storyfetischisten
anwesend sin.
Und zwar:
Welche rolle wird Cortana spielen?

Ich schätze mal das Sie sich irgendwo irgendwann im Spiel opfer muss, um die Menscheit vor der Katastrophe zu retten.
Ihre Rolle muss ziemlich wichtig sein, sonst währ Ihr part im Trailer kleiner ausgefallen. Oder?

-----HALO 3 Finish the fight-----
Zitieren
#74

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von DieGummel
Spark hatte ja auch irgendwas erzählt, von wegen, man solle auf eine Klasse 12 Rüstung aufstocken.

Genau das hatte ich im Hinterkopf... Tricky

Kaum im Forum angemeldet, schon mit'm Jay einer Meinung. Tricky

@GLCyer

Ich hab mal gezählt, bin mir aber nicht ganz sicher.
Es müssten aber so in etwa 30-32 Schiffe im Trailer sein. Nuts
Zitieren
#75

Nun ja, Cortana ist ja die zweite Hauptrolle, deshalb denke ich, dass diesmal viel mit den Emotionen der Spieler gespielt wird. Rampancy und Cortanas Tod sind daher gegebene Optionen.
Zitieren
#76

1: Das mit Finish the Fight bedeutet den Kampf zu beenden.
2:Was ist mit den Shawdows ihr habt sie vergessen.(wer net weiß was das ist das ist die große wächter Maschine).
Zitieren
#77

Zitat:Original von Destroyer 11
Was ist mit den Shawdows ihr habt sie vergessen.(wer net weiß was das ist das ist die große wächter Maschine).

Wer im Glashaus sitzt...
Der Shadow ist der Shuttle-Bus der Allianz. Er kommt in Halo 2 in den Tunnelabschnitten vor.

Jetzt bin ich aber gespannt, was du wirklich meintest.
Zitieren
#78

Zitat:Original von Flying Jay
Zitat:Original von Destroyer 11
Was ist mit den Shawdows ihr habt sie vergessen.(wer net weiß was das ist das ist die große wächter Maschine).

Wer im Glashaus sitzt...
Der Shadow ist der Shuttle-Bus der Allianz. Er kommt in Halo 2 in den Tunnelabschnitten vor.

Jetzt bin ich aber gespannt, was du wirklich meintest.

Cry Die WÄchter Shadow meine ich wo mann bei HAlo2 auf Wächter stöst.

Ich kenn diesen Tunnelabschnitt.
Zitieren
#79

Zitat:Original von Destroyer 11
Cry Die WÄchter Shadow meine ich wo mann bei HAlo2 auf Wächter stöst

Kannst du das vielleicht so aufschreiben, dass man weiß, was du meinst? Welcher Level, welcher Abschnitt, welcher Gegner...
Zitieren
#80

@fly kann das nicht sein, dass cortana sich nur sorgen um den MC macht, denn sie hatte ihn schon auf High Charity gewarnt...

denn wenn cortana wirklich auf gravi seite ist, dann haben die menschen wirklich wenig chancen, denn cortana kann die floods zu erde schicken, da sie die kordinaten hat und sie kann sicher die verteidigungssysteme ausschalten...dass heißt TOTALINFIZIERUNG oder irre ich mich ?

@fly
versuch es doch mal bei bungie, du hast viel ahnung davon uns hast sicher gute ideen Zwinker
*flüster* wenn du mal wirklich bei bungie bist, dann bekomme ich die ersten infos oder Zwinker D *flüster*
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin