Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben

ja keine ahnung aber sie sind auf jeden fall groß. Könnte auch sein das "unser" universum in einem Arsch von denen ist.
Zitieren

Ich will das mal nicht als Spam festnageln, weil du recht haben könntest. Theoretisch könnte unser Universum ein Elementarteilchen von uns selbst sein.
Einstein hat ja die Unendlichkeit vom Raum-Zeit-Model bewiesen, sieht aus wie ein Wollknäuel, nur dass der Faden kein Anfang und kein Ende hat.
Das Universum ist weiterhin flach, wie ein Teller. Das wurde auch physikalisch stichhaltig diskutiert. Damit wird es nie wieder in sich zusammenfallen und sich unendlich lange ausdehnen (was mit der Zeit zur Abkühlung führt, wie man am Gasgesetz erkennen kann).

Alles ist möglich.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

die Bibel ist unlogisch und Paradox, das ist nen ziemlich brutales märchenbuch, und hat nichts mit wissenschaft zu tun, würde die kirche da nicht hintersitzen wär das teil längst indiziert, nicht das es indizierungsanträge nicht gegeben hätte, die wurden aber alle abgelehnt
Zitieren

(11.01.2009, 05:17)Gabumon schrieb:  die Bibel ist unlogisch und Paradox,

Explizit bitte.
Ich wette du hast die Bibel nie gelesen. Bevor ich begann sie zu lesen, habe ich Internetseiten, die die Bibel behandeln durchstöbert. Sie wird zwar auseinandergenommen, aber das kommt nur, weil die Zitate einzeln rausgeschnitten werden und dadurch keinen Sinn ergeben. Sowas nennt man Propaganda und Materialverfälschung (Darstellung im falschen Zusammenhang)
Ich habe nur einen starken Zweifel an der Bibel und checks nicht.
Genesis 1 und Genesis 2 widersprechen sich in der Reihenfolge der Erschaffung. Innerhalb einer Seite.
Der Rest an der Kritik ist genauso Fiktion wie Roswell oder Loch Ness, erfunden...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

muss ich jetzt dinge wie "unbefleckte empfängniss" "Adam und Eva" etc einzeln auseinander bauen?

dazu kommt das tausende von leute daran rumgeschrieben haben, erst ca. 400 jahre nach Herrn Jesus damit angefangen wurde das zu schreiben, jede übersetzung anders ist etc etc

selbst wenn das mal nen fünkchen wahrheit enthalten haben sollte ist der längst ausgetreten..

komisch, immer wenn ich was über "Gott" lese sehe ich Q vor meinem geistigen auge der gerade irgendwelche lebensformen zu tode erschreckt D
Zitieren

Ok sag mir mal warum Gott nicht zwei Menschen erschaffen haben könnte. Und Evolution ist kein Grund, weil DNA nicht zwingend Evolution bedeuten muss.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

weil das spätestens nach der dritten generation inzucht bedeuten würde..

da sich DNA fehler potenzieren mit jeder inzucht generation, Schäferhunde haben diese probleme z.b.
Zitieren

Ich will jetzt hier btw gar nicht vom Glaubensstandpunkt aus reden, sondern rein sachlich bleiben...

Inzucht wäre in der Tat ein Problem. Außerdem müssten alle Kirchen und Museen ihre Malereien wegschmeißen, weil Adam und Eva schwarz sein müssten. Und inwiefern das dann das Ebenbild Gottes ist erklär mal dem KKK...

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

was ist eigentlich wenn Gott ne Frau ist? muss ja quasi schon, nen Kerl hätte Frauen wohl kaum den kaufrausch in die gene gelegt
Zitieren

Laut Bibel waren Adam und Eva nicht die einzigen Menschen. Problem mit Inzucht gelöst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von chriz
09.08.2006, 00:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin