24.02.2006, 18:59
Nein, nix Schild! Der Stuhl in dem die Propheten sitzen erichtet ein Schutzschild, doch den haben die Floodis bestimmt zerstört!
Zitat:Original von T.j.[CENTER]Also ich glaube nicht das die Floods irgentwas and em stuhl gemacht haben.Weil der Prophet wird ja immer bewacht!Und woher weißt du das der Prophet kein child hat?[/CENTER]
Nein, nix Schild! Der Stuhl in dem die Propheten sitzen erichtet ein Schutzschild, doch den haben die Floodis bestimmt zerstört!
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von T.j.[CENTER]Also ich glaube nicht das die Floods irgentwas and em stuhl gemacht haben.Weil der Prophet wird ja immer bewacht!Und woher weißt du das der Prophet kein child hat?[/CENTER]
Zitat:Original von Kalidorich geb Kalidor recht.
Wie ich gesagt habe, die Schilde der Propheten wehren nur Schüsse ab. Aber die Schilde von MC und der Eliten sind anders. Bei denen zerplatzen die Flood. Aber bei den Propheten nicht weil eben Schläge nicht abgeblockt werden. Und wenn man selber keine Schilde hat, könne die kleinen dich ruckzuck töten.
Das gleiche auch bei den Propheten... ist es denn so schwer zu verstehen?
PS: Habt ihr schon mal die Eliten ohne Schilde gesehen? Bei denen haften die kleinen wie die Seuche und kurz darauf beißen die Typen ins Gras.
Zitat:Original von Alligator[CENTER]Da geb ich dir recht es ist wirklich unlogisch das tatarus oder sonst wer dem nicht geholfen hat und dem dieses kleine flod vie abgerissen hat!o.O Und wie alligator schon sagte ist das auch meiner meinung nach die dümmste stelle!![/CENTER]
Ich versteh das auch nicht ganz denn wie soll bitte ein kleines Flood Vieh einen mächtigen Propheten besiegen?
Aber dann sagt "Wahrheit" auch noch das die große Reise auf niemanden warten würde!!
Als würde es sehr lange dauern grad dieses Flood von dem Kopf seines Kollegen zu reizen!
Dann hätten sie noch einen Propheten mehr und damit wären sie halt noch stärker!
Das war meiner Meinung nach die dümmste Stelle an der ganzen Story, was die Videos angeht!
Zitat:Original von chriz
ja stimt das versteh ich auch nicht ganz. aber vielleicht sirbt man ja wenn einem ein Flood aus dem Halsgezogen wird, denn das hat der Chief ja gemacht...
Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin