Also in Halo2 muss man ja gegen einen Propheten kämpfen und der ist nur sehr schwer zu töten aber danach kommt so ein Baby flood und tötet den anderen ganz leicht (aber die haben doch schilde) oder????
Zitat:Original von Spataner 032
Also in Halo2 muss man ja gegen einen Propheten kämpfen und der ist nur sehr schwer zu töten aber danach kommt so ein Baby flood und tötet den anderen ganz leicht (aber die haben doch schilde) oder???? 
[CENTER]Ja das is sowieso unlogisch du hast recht die haben schilde.Da is wieder so eine bemengelnde sache.Beispiel:
Du kämpfst gegen einen propheten und brauch auf legendär was weiß ich wie viel schläge um den zu killen(und schüsse) und dann bei dem anderen kommt so ein kleiner flood hänngt sich an dem seinem hals und stirbt
DAS IS MIST[/CENTER]
ja oder ich hab auf den propheten mit dem sniper geschossen (heady) und das schild war aber da obwohl dass eigentlich durch alle schilde durchgeht
Ich denke mal das die Schilde der Propheten so geabut ist, dass es nur Schüsse abwehren kann und nicht Schläge oder andere Dinge. Sonst hätte MC auch nicht dem eine reinhauen können.
Und zu dem Flood: Der ist zwar klein und schwach... aber Bedauern war schon alt und der Flood hat sich an ihm festgesaugt.
Übrigens war der Prophet erst tot als MC den Flood entfernt hat.
Naja, der Prophet ist bestimmt raus gefahren/-flogen, hat sein Schild deaktiviert und gesagt "hallo Floods, hiiier her!". Die standen bestimmt auch unter Beschuss und der Rest der Floods, war ganz einfach schon weiter gezogen! Und zum Schild, natürlich ist es unbesiegbar, auch durch Schläge nicht, dass liegt allerdings am Körper an und deshalb wird bei einem Schlag der ganze Prophet weg gedrückt, deswegen hält "Opi" auch so viele Schläge aus, denn das wegdrücken tut bestimmt weniger weh, als ein blanker Schlag und richtet auch weniger aus.
Sooo...ich hoffe mal alles geklärt.
noch eine sache:
halo freak5 sagte,dass die kleinen bastarde zerplatzen. DAS STIMMT NICHT. die kleinen zerplatzen nur, weil der mc (und die eliten) einen schild haben
Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Aber die Proheten haben doch auch ein schild deshalb musste er auch platzen genauso wie bei nem eliten oder beim MC.
Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitat:Original von Thunder
Aber die Proheten haben doch auch ein schild deshalb musste er auch platzen genauso wie bei nem eliten oder beim MC.
[CENTER]Genau das meine ich ja.Die propheten haben ein child und somit müsste der kleine flodd zerplatzen
Imm diese klugscheißer!
[/CENTER]
Zitat:Und zu dem Flood: Der ist zwar klein und schwach... aber Bedauern war schon alt und
es war Gnade nicht bedauern. bedauern hat der Chief gekillt
Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.