Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Propheten
#31

OK...ich finde wir haben eigentlich genug über die Schilde und den Tod von Gnade gepostet. Wird langsam Zeit was neues hier anzufangen. Wie wäre es mit: "Wie wird wohl Wahrheit in Halo3 sterben wenn er sterben sollte oder was macht die Allianz mit ihm wenn die wind bekommt, dass es die verarscht hat"?
Zitieren
#32

Zitat:Original von Kalidor
OK...ich finde wir haben eigentlich genug über die Schilde und den Tod von Gnade gepostet. Wird langsam Zeit was neues hier anzufangen. Wie wäre es mit: "Wie wird wohl Wahrheit in Halo3 sterben wenn er sterben sollte oder was macht die Allianz mit ihm wenn die wind bekommt, dass es die verarscht hat"?


ich glaube der Gebieter wird den Prophet der Wahrheit töten, da er am meisten möchte , dass die allianz alles erfährt oder?
und ich glaube der Gebieter wird der Allianz ihre wirkliche religion zeigen, doch die brutes bleiben stur und wollen kämpfen, der rest wird sich den gebieter anschließen
Zitieren
#33

Ich denke das warheit von den Floods getötet wird. Und der Rest dan so wie M.O es gesagt hat.

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#34

Ich stelle mir gerade so vor: "die Allianz hat sich aufgelösst, der Prophet der Wahrheit(besiegt aber noch am Lebeb) ist allein und vor ihm steht MC. Wie immer sagt Wahrheit, dass er die Menschen vernichtet usw...Mc dreht sich um und geht...jetzt ist Wahrheit ganz allein und plötzlich wird es ein bisschen dunkler und von allen Seiten wuseln langsam die kleinen Floods auf ihn zu...The End!!!
Zitieren
#35

Könnt doch aber auch angehen ,dass ein Idiot ,der dieses Schid warten soll en paar Schaltkreise vrewechselt hat .Dadurch is dann einer der Opis krepiert. Lol
Zitieren
#36

Hmmm...meinste nicht das so was von den "Besten" erledigt wird und danach hundert mal nachgeprüft!?
Zitieren
#37

Nee ich glaube dass der Mc der Gebieter und Ein Parr Floods in dem schiff sind und die alle suf den Protheten zu gehen und dann kommen plötzlich ein Parr bruts und Wahrheit haut ab
Zitieren
#38

SO zum Thema schild: irgendwo im 2. buch stand, dass es ein parasit geschafft hat, Mcs verteidigung zu überwinden und den panzer zu durchdringen. Cortana reagierte und zog ein wenig energie vom schild des spartaners ab, um den parasiten mit einem schwachen elektrischen impuls zu zerfetzen. Ich denke das macht sie mit jedem flood-viech vorausgesetzt, der schild hat nohc a bissel energie. keine ahnung wie es bei den schilden von eliten ist. vieleicht besitzen sie auch ne art KI...

Der prophet ist gestorben weil der schild nur PROJEKTILE abblockt und objekte mit höherer masse einfach "hindurchgehen" können. Deswegen kann man auch wenn man durch den schild läuft ( der müsste ca. 30 cm vom prophten entfernt sein ) kann man ihn mit JEDER Waffe verwunden bzw töten.

PS: Ein tipp um den propheten zu killen: Die Ehren-Gardisten und Grunts kommen NICHT unendlich! Lockt sie einfach immer zum Haupteingang, metzelt sie dort ab und holt euch anschließend den fast völlig wehrlosen prophten. Beim erledigen der Eliten kann die flak unter der Treppe behilflich sein


____________________

YOU WANT THE BEST ? HERE I AM !
Zitieren
#39

Zitat:Original von Master Sergeant
SO zum Thema schild: irgendwo im 2. buch stand, dass es ein parasit geschafft hat, Mcs verteidigung zu überwinden und den panzer zu durchdringen. Cortana reagierte und zog ein wenig energie vom schild des spartaners ab, um den parasiten mit einem schwachen elektrischen impuls zu zerfetzen. Ich denke das macht sie mit jedem flood-viech vorausgesetzt, der schild hat nohc a bissel energie. keine ahnung wie es bei den schilden von eliten ist. vieleicht besitzen sie auch ne art KI...
das stimmt nich. die allianz hat keine KI. zumindest hat man noch nie eine gesehen und es gibt keine beweise. die allianz kopiert bloss die KIs von den menschen.(stand in irrgend einem buch. denke mal das 3.)

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#40

im dritten steht dass Cortana definitiv auf eine Allianz KI gestossen ist, und zwar auf der UNBEUGSAMEN WEISHEIT! Die versucht sie auch zu löschen.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin