Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Propheten
#21

Ich weiß das daher, weil, wenn der Schild direkt am Propheten wäre, hätte ihn der Flood nicht plattgemacht (toll kombiniert oder, ich bin stolz). Außerdem ist der ja nicht einfach mal so rausgegangen, sondern die sind geflüchtet und Opfer müssen gebracht werden (Wahrheit wird die Alleinherrschaft auch ganz recht sein).
Zitieren
#22

wer stargate kennt die haben auch schilde also die goault und die können gegnerische schüsse abwehren weil sie sehr schnell sind hingegen schläge etc. sind nicht schnell darum wehren es die schilde nicht ab

wär vielleicht ne logische erklärung D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#23

Zitat:Original von Nils13
wer stargate kennt die haben auch schilde also die goault und die können gegnerische schüsse abwehren weil sie sehr schnell sind hingegen schläge etc. sind nicht schnell darum wehren es die schilde nicht ab

wär vielleicht ne logische erklärung D


Aber keiner wäre so blod und würde ohne schutz ihn ein Kriegsgebiet gehen normalerweise legt man sich in so nem Fall weitere Rüstungen an eigentlich hätte der Prohpet mit sowas rechnen müssen. Smile

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#24

vielleicht tun die propheten nur so klug tatsächlich aber gleicht der iq eines propheten einer erdnuss D

und die brutes sind noch dümmer Lol

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#25

JA stimmt
Zitieren
#26

Zitat:von Kallidor
Wie ich gesagt habe, die Schilde der Propheten wehren nur Schüsse ab. Aber die Schilde von MC und der Eliten sind anders. Bei denen zerplatzen die Flood. Aber bei den Propheten nicht weil eben Schläge nicht abgeblockt werden. Und wenn man selber keine Schilde hat, könne die kleinen dich ruckzuck töten.
Das gleiche auch bei den Propheten... ist es denn so schwer zu verstehen?
PS: Habt ihr schon mal die Eliten ohne Schilde gesehen? Bei denen haften die kleinen wie die Seuche und kurz darauf beißen die Typen ins Gras.

ja aber der Mc is ja auch hinter seinem schild und auserdem hab ich mal versucht ihn mit nem Partikelschwert zukillen aber dass ging nicht aber auch die Plasmapistole voll aufgeladen aber ging auch nicht
Zitieren
#27

Zitat:Original von Spataner 032
Zitat:von Kallidor
Wie ich gesagt habe, die Schilde der Propheten wehren nur Schüsse ab. Aber die Schilde von MC und der Eliten sind anders. Bei denen zerplatzen die Flood. Aber bei den Propheten nicht weil eben Schläge nicht abgeblockt werden. Und wenn man selber keine Schilde hat, könne die kleinen dich ruckzuck töten.
Das gleiche auch bei den Propheten... ist es denn so schwer zu verstehen?
PS: Habt ihr schon mal die Eliten ohne Schilde gesehen? Bei denen haften die kleinen wie die Seuche und kurz darauf beißen die Typen ins Gras.

ja aber der Mc is ja auch hinter seinem schild und auserdem hab ich mal versucht ihn mit nem Partikelschwert zukillen aber dass ging nicht aber auch die Plasmapistole voll aufgeladen aber ging auch nicht

Das die Plasmapistole nicht funktioniert hat, liegt daran weil deren Schilde alle Schüsse abwehrt. Und das Partikelschwert ist eine Waffe der Allianz und deshal ist die Schilde von dem Propheten so konstruiert, dass deren Waffen keine Wirkung zeigen. Das gilt auch für die Plasmagranate. Eben nur Körperkontakt ist durchlässig..
Zitieren
#28

Dennoch ist das das Unlogischste dass es gibt denn:
Im Buch wundern sich die Propheten wie die Menschen einen stärkeren Schild gebaut haben als sie selbst und dann bei Halo 2
kommen die Propheten mit unzerstörbaren Schilden!!!!!
Zitieren
#29

Das Buch ist aber nicht gleich Spiel.
Die müssen nicht alles genau so wie im Buch machen.
Ich finde es ist alles logisch.
Zitieren
#30

Zitat:Original von Thunder

Aber keiner wäre so blod und würde ohne schutz ihn ein Kriegsgebiet gehen normalerweise legt man sich in so nem Fall weitere Rüstungen an eigentlich hätte der Prohpet mit sowas rechnen müssen. Smile

Also das sind Propheten , sie sind SEHR HEILIG(!!!) , sie sind nicht dafür gedacht zu kämpfen, sondern beschützt zu werden, auch mit den leben der anderen.

Und ich glaube nicht, das ein prophet je auf dem schlachtfeld kämpfen wird, da er sich im Blutsvaterschiff versteckt Zwinker D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin