Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Propheten
#41

Zitat:Original von Guiltyspark
Zitat:Original von Master Sergeant
SO zum Thema schild: irgendwo im 2. buch stand, dass es ein parasit geschafft hat, Mcs verteidigung zu überwinden und den panzer zu durchdringen. Cortana reagierte und zog ein wenig energie vom schild des spartaners ab, um den parasiten mit einem schwachen elektrischen impuls zu zerfetzen. Ich denke das macht sie mit jedem flood-viech vorausgesetzt, der schild hat nohc a bissel energie. keine ahnung wie es bei den schilden von eliten ist. vieleicht besitzen sie auch ne art KI...
das stimmt nich. die allianz hat keine KI. zumindest hat man noch nie eine gesehen und es gibt keine beweise. die allianz kopiert bloss die KIs von den menschen.(stand in irrgend einem buch. denke mal das 3.)

Auch im spiel im level high charity spricht cortana von einer "Präzens" im netz der allianz. damit meint sie (vermutlich ) auch eine KI.
Zitieren
#42

Es gibt auch Allianz-KIs. Wenn ihr das dritte Buch durchgelesen habt, dann müsstet ihr es wissenZwinker
Zitieren
#43

die "baby-floods" zerplatzen nur am schuld des sparten normaler weise.. weil es hald so toll is und so...

ich würde sagen der prophet der gnade starb aus folgendem grund:

1. alt
2. schwach
3. hatte er kein schild Ask warum nicht: weil er nicht auf dem tollen wagerl saß das toll schwebt und tolle schüsse abfeuert
4. war er bestimmt nicht auf einen kampf gefasst, was man von bedauern nicht sagen konnte..

das wars...
Zitieren
#44

Gnade ist ya nicht direkt tot,er geistert jetzt wahrscheinlich grad in High Charity oder sonst wo rum,als Flood versteht sich.. Nuts

und weiterhin glaube ich ,dass Wahrheit uns wohl noch mehr Widerstand entgegen bringen wird als Bedauern,meint iihr nicht?
Zitieren
#45

Noch etwas zum Thema Schild. Wer "Dune - Der Wüstenplanet" kennt weiß, worauf ich hinauswill. Die Schilde dort sind gegen ballistischen Schaden geschützt, allerdings nicht gegen physischen allgemein.

Je langsamer sich etwas bewegt, umso einfacher kann dies den Schild durchdringen. Deshalb prallen Kugeln ab, Schläge zeigen aber Wirkung. Vermutlich hat der Prophet einen solchen Schild. Der Vorteil ist, er ist unzerstörbar.
Zitieren
#46

Da ich es liebe
dem großkotzigen Propheten des Bedauerns
auf die Fresse zu hauen, D
ist das eins meiner Lieblingslevels
UND weil unendlich Ehrengardisten da rumrennen. Baller

Das mit dem schild is wohl so wie Flying Jay es sagt
vll muss das Schild sich ja Aufladen
und das Flood baby war bei "Gnade" einfach schneller.

Bei den Ringen das ist zu viel !!
Zitieren
#47

ich will ya nich kleinlich sein aber wieso’’Flood Baby’’ diese kriechenden kleinen Dinger sind die Flood

und alles andere sind bloß Wirte

aber egal
ich hoffe ,dass erstens:mehr auf die Prophs eingegangen wird in H3 und
zweitens dass sie am Ende alle den Löffel abgeben,was wohl unweigerlich passieren wird D
Zitieren
#48

Die "Glühbirnen" sind Flood Infektionsformen (Flood Infection Forms).
Zitieren
#49

Ich mag die Propheten nicht, die send so hässlich aus Lol
Zitieren
#50

Propheten hasse ich!die sin sowas von hässlich Nuts Kotz
hässliche schleimreiche deppen im antigrav-rollstuhl sollte man sie nennen...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin