Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauchen wir die XB360 wirklich schon?
#1

Warum ich die neue XB noch nicht hab,könnt Ihr im Thread:"Womit spielt ihr zur Zeit?" nachlesen!Das muss ich nicht nochmal schreiben.Mich interessiert jetzt wirklich mal Eure Meinung dazu:Haben wir wirklich eine neue Konsole nötig?Bis jetzt war es doch immer üblich,das der Vorgänger einer Plattform bis zum letzten ausgereizt wurde!Das ist bei der alten XB noch nicht ansatzweise passiert.Die wird zum Alteisen geworfen bevor sie überhaupt richtig zeigen konnte was sie kann!Schaut euch mal die Generationensprünge der anderen Konsolen an!Da hat die offensichtliche technische Verbesserung den kauf einer neuen Konsole auch gerechtfertigt!Die 360? Das bissen schärfere Grafik...!Es kommen noch so viele Knallertitel für die alte XB!Vor Halo3 kommt mir die "Neue" nicht in’s Haus!Freu mich auf Eure Meinung...
Zitieren
#2

Was sol man machen? Wen man HALO 3 halt wil mus man sich wohl die X-box 360 zulegen, davon kommt mann nicht vorbei Cry.

Ich denke aber schon das sich viele Leute die 360 kaufen, wegen HALO 3 und andere spiele wo es eben für die normale xbox nicht giebt Zwinker.


p.s ich kauf mir auch erst die xbox 360 wen Halo 3 rauskommt.

was eben doof dabei ist, dass nicht jerder ein Plasma/LCD Fehrnshe hat Hrmpf da müsste man sich erst einen HDTV Fehrnsehe zulegen wen man eben die Grafieg so richtig gut sehen wil.


Aber es gieb auch so ein Kabel wo man von der X-box 360 an einen LCD Monitor machen kan ( das werd ich auch machen weil ich einen LCD Monitor hab 19 Zoll ) dan müste die Grafie genaus so gut sein wie auf einen LCD/PLASMA TV



ICH HAB MAL NOCH EINE FRAGE: WAS IST EIGENTlICH BESSER LCD ODER PLASMA??? Zwinker
Zitieren
#3

Zitat:Original von Flamberg
Haben wir wirklich eine neue Konsole nötig?

Ob du sie nötig hast, weiß ich nicht. Von "nötig" zu sprechen ist eh sinnfrei: was ist heutzutage schon nötig? Im Schnitt kauft sich z.B. jeder Deutsche alle drei Jahre ein neues Auto.
Wer die Xbox 360 nicht nötig hat, kauft sich keine. Wer sie nötig und das entsprechende Kleingeld hat, kauft sie sich. Einfach, oder?
Zitieren
#4

Also ich hab zwar keine 360, aber mein Freund schon! Ich find sie klasse, hätte ich nur noch mehr Geld, könnte ich sie mir au kaufen. Und ob wir sie schon brauchen, warum nicht? Die normale XBOX gibts schon ein paar Jahre, da könnte doch au ruhig mal ne neue Konsole kommen! Nämlich: XBOX 360 !!!
Zitieren
#5

Außerdem heißt es nicht nur weil eine neue XBOX da ist, dass die alte in die Ecke geschmissen wird.
Für die XBOX entwickelt man ja noch weiter Spiele.
Ich warte lieber auch bis Halo³ kommt weil es für mich noch kein Spiel da ist für die 360 , welche ich unbedingt haben will.
Zitieren
#6

ich habe eine und bin mehr als nur zu Frieden die Grafik ich geil auch auf eine pal Fernseher ob man sie braucht weis ich nicht aber wer xbl haben will und keine kriditkarte hat kommt um die 360 nicht rum und halo 3 kommt ja auch noch
Zitieren
#7

Ob wir es nötig haben oder nicht, kann so pauschal nicht gelöst werden.
Die neue XBox ist ein Luxus,d en sich eben jene leisten (können), die es wollen, das heisst, die das Geld dafür haben.
Ich habe mir eine 360 gekauft, da ich der Meinung war, für diese 400€ keinen vergleichbaren PC mir kaufen zu können.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Flamberg
Bis jetzt war es doch immer üblich,das der Vorgänger einer Plattform bis zum letzten ausgereizt wurde!Das ist bei der alten XB noch nicht ansatzweise passiert.
!Vorsicht Ironie! Nuts
nein die Xbox ist noch nicht ausgereizt, ganz bestimmt nicht!
Daran merkt man das du halflife2 noch nicht auf Xbox gezockt hast, das hat ja förmlich geschrieen:"Bitte! Mehr Leistung! Mehr Prozessor!
Mehr von allem!"
Und ich habe noch keine xbox360, hab aber eine bestelt.
Ich finde schon das es an der Zeit für eine neue Konsole war.
weil ich schon der Meinung bin, das die gute alte Xbox mittlerweile schon ausgereizt ist. Zwinker

Signature loading...
Zitieren
#9

O Mann!Ich hab schon Half Life 2 auf der XB gespielt!Damit kommt Ihr einem auch immer wieder!Also mich stört die ruckelei nicht groß!Schau Dir mal andere XBOX-Shooter wie Cro.of Riddick oder Doom3 an, es gibt Entwickler die haben’s eben besser drauf als Valve!

€DIT: Kann schon sein - aber das hat nix mit "drauf haben" zu Tun das Riddick oder Doom3 schneller laden, sondern mit der Tatsache das HL² einfach viel mehr Dateien laden und die Xbox diese auch verarbeiten muss und ergo auch mehr Zeit dafür verbraucht wird...Rolleyes
Zitieren
#10

Doom3 is für mich der größte scheiss.so ein langweiliges Spiel hab ich schon lange nicht mehr gezockt.
aber mit Chr. of Riddick hast du schon Recht, das war und ist ein großartiges Spiel.
Aber in Chr. of Riddick gab es nicht so eine ausgefeilte Physik-Engine. Und an dem Ruckeln mert man dann ja wohl auch, das es an der Zeit für eine neue Konsole war. Zwinker

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin