Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Brauchen wir die XB360 wirklich schon?
#11

doom 3 hab ich auch schon gezock und finds langweillig jeder raum sieht aus wie der andere da braucht man keinen besonders anspruchsvollen prozessor(nichts gegen die xbox) und wenn du es dunkel magst kannste ja nachts rausgehen da kommste aussm staunen nich mehr raus.
also ich finde schon das die xbox ausgereizt ist half live ist eben das beste beispiel dafür, und bei unreal championchip2 und star wars republick kommando war auch der ein oder andere ruckler dabei.
und wie marc schon sagt nötig haste eh nix ausser wasser wat zu essen und aufs klo müssen
Zitieren
#12

Flamberg, du weißt das sogar Halo2 die Power der Xbox angeblich ausreizen soll.
Zitieren
#13

ich hab sie, also ... D D D

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#14

Hmm also xbox 360 rult schon...

Finanzierung: Schaff dir nen Bruder an, schon zahlste nurnoch die Hälfte D D D

naja mich nervt es, dass die tlw. ganz schöne macken hat hat...
Also meistens wenn du die xbox vor dem Fehrnseher anmchst, startet die garned erst. dann noch immer diese systemfehler beim Starten wo unten rechts ein roter streifen ist oO also wo sonst die grünen sind.
"Schwerer Systemfehler, bitte kontaktieren sie den Support" oder so...

==> Einmal aus und wieder an und das ding funzt wieder Stoned

Naja zubehör ist auch voll teuer (80 Euro für w-lan)

Aber alles in allem ist sie gut, obwohl ich immo nur xboy 1 games drauf spiel^^
Zitieren
#15

Freak:
Du solltest mal deine 360 einschicken, denn das ist ein Hardware problem, welches der Support dir umsonst ersetzt.
Ich hatte das gleich Problem(bei mir stand immer E74...).
Ich habe dann meine 360 eingeschickt und 5 Tage später war die neue da.
BtT
Zitieren
#16

Ich hab Riddick und Doom3 nur als Beispiel für flüssiges Gameplay genannt!Ich seh ja ein, das Doom3 seine Schwächen hat,aber bei mir hat’s immer noch den Retro-Bonus!Hab alle Teile gern gehabt,selbst den vom N64!

@ATLANTIS:Erklärt das auch die fürchterlichen Pop-ups in den Zwischensequenzen?

@FrE@K:Wo gibt’s den Xboy,den will ich auch.......? Klatsch
Zitieren
#17

Ich denke schon das die XBOX ausgereizt ist, wenn man sich mal F: I und Half Life 2 anguckt. Und Half Life 2 hat noch diese derben Ruckler, dass hat auch schon was zu heißen.

Und ob jemand die 360 brauch oder nicht hat jeder selbst zu entscheiden. Ich habe sie auch und bin durchaus zufrieden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin