Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Diskussion: Karikaturen vs. Islam
#31

Zitat:Original von Master_leo_chief

Aber das is fast wie bei den Nazis!
Also wie damals bei den Nazis ist das denke ich nicht.Wir nehmen die zufällig grade in Geschichte durch,und das ist wirklihc eine ganz andere Situation,bei den Nazis war nichts mit Koran(bzw. Bibel oder sonstwas).Hitlerhat sich halt damals die Evolutionstheorie genommen...genug davon.
Also es gibt doch weltweit von jeden politischen und religiösen Anführern Karikaturen,das sind doch nur Bilder,und keine bösartigen Anschuldigungen,also man muss sich da nicht großartig drüber aufregen.
Zitieren
#32

dann versuch denen das mal klar zumachen die greifen schon botschaften in deutschland an obwohl wir garnichts damit zu tun haben jetzt mal gant ehrlich die drehen langsam durch was wollen die noch mache neien krieg anzetteln oder was
sorry aber das kann man denken
Zitieren
#33

Zitat:Original von Nighthawk
Zitat:Original von Master_leo_chief

Aber das is fast wie bei den Nazis!
Also wie damals bei den Nazis ist das denke ich nicht.Wir nehmen die zufällig grade in Geschichte durch,und das ist wirklihc eine ganz andere Situation,bei den Nazis war nichts mit Koran(bzw. Bibel oder sonstwas).Hitlerhat sich halt damals die Evolutionstheorie genommen...genug davon.
Also es gibt doch weltweit von jeden politischen und religiösen Anführern Karikaturen,das sind doch nur Bilder,und keine bösartigen Anschuldigungen,also man muss sich da nicht großartig drüber aufregen.

Erstmal ist es in der Religion der Moslems verboten Karikaturen von den Propheten oder von Gott zu zeichnen, und dann auch noch mit einer Bombe auf dem Kopf, gibts etwa solche Karikaturen auch in der Bibel?
Zitieren
#34

Da sieht man mal wieder was Glaube anrichtet.
Glaube ist Erfindung. Nichts von dem was im Koran steht oder in der Bibel ist wissenschaftlich beweißbar. Ich frage mich immer noch wie man sich in einen Fantasiewelt retten kann.
Glaube ist für mich einer der Verursacher von Kriegen. Siehe Kreuzzüge. Und jetzt kündigt sich wahrscheinlich der nächste völlig belanglose Krieg an. Ich spreche hier von dem Iran und Israel. Die Iraner sagen die ,,Juden sind Scheiße''. Und die Folge -> Glaubenskrieg. Diese Kriege sind richtig sinnlos.
Glaube ist in meinen Augen sinnlos. Aber jeder soll das tun was er möchte.

Zu der Sache mit den Karikaturen. Austeilen können die in Nahost, aber einstecken ... .
Zitieren
#35

@Bastihalo

weshalb denkst du denn das die sachen in der Bibel und im Koran nicht beweisbar sind?
Das Alte Testament kann man ziemlich gut als Geschichtsbuch verwänden da das meiste wirklich geschehen ist, ok sachen wie Adam und Eva, muss man stark bezweifeln da der Mensch unmöglich von zwei Menschen abstammen kann, doch trotzdem ist jeder Mensch mit dem anderen verwandt (und das ist wissenschaftlich bewiesen), was eher auf eine Gruppe von Menschen schliessen läst die später die anderen Menschen Gruppen verdrängt haben, die Sinntflut etwa muss man eingrenzen, aber dass etwas ähnliches passiert ist, wird auch von Babylonischen Schriften beschrieben!


und das der glaube gänzlich sinnlos ist, ist auch schwachsinn, wenn man die Bibel etwa genau ließt steht da Liebe deinen nächsten, das soll bedeuten das du auch deine Feinde lieben sollst, oder wenn dich einer schlägt dann halt ihm die andere wange engegen sind Friedensauforderungen, und keineswegs Kriegerischer Natur, es sind die Menschen die den glauben in den Dreck ziehen, nicht der glaube selbst!
Zitieren
#36

Mir geht es nicht um das moralische Geschwafel in der Bibel, sondern um das rein Wissenschaftliche.
Von den historischen Fakten, die in der Bibel stehen, sind viele beweißbar, aber du glaubst noch nicht im Ernst das Gott die Welt erschaffen hat und das noch in 7 Tagen.
Mit Moses genau das Selbe.

Zu dem mit der Sinnflut: Das war eine stinknormale Überflutung, wie sie heute auch noch vorkommen. Aber bei denen, die an die Bibel glauben, war das nicht die Natur, die für diese Katastrophe verantwortlich ist, sondern Gott.
Gott ein Geschöpf unserer Fantasie.
Glaube.


Und deswegen werden Kriege geführt. Das ist absurd.
Zitieren
#37

Zitat:Original von Bastihalo

Und deswegen werden Kriege geführt. Das ist absurd.

und wer sagt den dass es etwas mit dem glauben zu tun hat, das glaubst du doch nicht selbst, es sind Menschen die die leicht gläubigkeit einiger Menschen ausnutzen um die wahrheit zu verdrehen und um ihre macht aufrecht zu erhalten, immerhin würden viele von den Glaubensführern im nahen Osten ihre Macht verlieren wenn Religion und Politik getrennt würden, und deshalb wird von ihnen versucht ihre Macht durch den Pübel aufrecht zu erhalten!
Zitieren
#38

StonedAch die Islamspasts spinnen doch.
Wie oft wird sich über den Christlichen und Jüdischen glauben lustig gemacht und keiner flippt so aus wie diese CryIslamis.
Ich bin kein Nazi aber bei 99% der CryIslams würde ich am liebsten nen Molotow werfen.
Es gibt auch korrekte aber die sind selten,z.b. n Kollege von mir is Türke der is voll der Killer der Zieht alle bei Halo ab.
Die meisten Islamis sind auch noch Frauenschläger (Bushido).
Ausserdem betreiben die Incest kein Wunder dass die so Scheisse sind.
Achja, da war noch was.Wir hatten ma streit unseren Türkischen Nachbarn.Der Türk.Vater beleidigt meinen Stiefvater(denn ich selber nich wirklig mag)als Pitch(hurensohn).Mein St.vater so :"was heisst pitch bitteschön?" der tü.Vater:"hurensohn!,wenn du nichts können türkisch müssen du lernen!".
Achja der Mann lebt seit gut 10 Jahren hier und kann immer noch nich deutsch.
ICH HAB MAL NE FRAGE IS DAS DEUTSCHLAND ODER DIE TÜRKEI???
Und dann hat er uns gedroht dass er uns "machen Kaputt".
Warum halten sich die ganzen Bastarde und so eigentlich für 2pac
2pac war "nie" so "cool" wie die (<-pure ironie).
Der Chirac soll endlich seine Nuclearraketen starten diese Bastarde gehen mir auf die Eier.
Aber sonst hab ich keine Probleme mit anderen Sitten und Glauben
peace
fickt rechts
Zitieren
#39

Zitat:Original von warhawk
StonedAch die Islamspasts spinnen doch.
Wie oft wird sich über den Christlichen und Jüdischen glauben lustig gemacht und keiner flippt so aus wie diese CryIslamis.
Ich bin kein Nazi aber bei 99% der CryIslams würde ich am liebsten nen Molotow werfen.
Es gibt auch korrekte aber die sind selten,z.b. n Kollege von mir is Türke der is voll der Killer der Zieht alle bei Halo ab.
Die meisten Islamis sind auch noch Frauenschläger (Bushido).
Ausserdem betreiben die Incest kein Wunder dass die so Scheisse sind.
Achja, da war noch was.Wir hatten ma streit unseren Türkischen Nachbarn.Der Türk.Vater beleidigt meinen Stiefvater(denn ich selber nich wirklig mag)als Pitch(hurensohn).Mein St.vater so :"was heisst pitch bitteschön?" der tü.Vater:"hurensohn!,wenn du nichts können türkisch müssen du lernen!".
Achja der Mann lebt seit gut 10 Jahren hier und kann immer noch nich deutsch.
ICH HAB MAL NE FRAGE IS DAS DEUTSCHLAND ODER DIE TÜRKEI???
Und dann hat er uns gedroht dass er uns "machen Kaputt".
Warum halten sich die ganzen Bastarde und so eigentlich für 2pac
2pac war "nie" so "cool" wie die (<-pure ironie).
Der Chirac soll endlich seine Nuclearraketen starten diese Bastarde gehen mir auf die Eier.
Aber sonst hab ich keine Probleme mit anderen Sitten und Glauben
peace
fickt rechts


Lol Lol Du bist der Beste Lol Lol P
Zitieren
#40

@Master_leo_chief:Und du bist ein Spammer Tongue
@Warhawk:Also im Bezug auf Chirac und Atombomben....deiner Meinung bin ich da nicht,is ne schlimme Lage, Top super gemacht Dänemark,aber ich denke mal,man kriegt das auch so hin,man muss sich ja nicht gleich so angepisst fühlen von einer Karikatur..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin