Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Stimmt! Die Zeloten sind einfach zu schwach geworden!

Die Rüstung der Zeloten ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Meiner Meinung nach sind die Eliten sowieso schlauer als die Marines ^^

Zitat:Original von Rahja
Die Rüstung der Zeloten ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Meiner Meinung nach sind die Eliten sowieso schlauer als die Marines ^^

NEIN! Der einzige unterschied ist, dass sie Energieschilde haben und mehr granaten schmeißen.

Ich finde die Zelots überhaupt nicht langweilig es macht total Spaß mit ihnen zu fighten, denn die meisten ziehen nach einem Schlag schon ein Partikelschwert! Aber die goldenen Eliten sind die coolsten, find ich die sind zwar leichter zu besiegen, aber die silbernen sind nicht so gut im Partikelschwertkampf! Zwinker
Die Blauen sind voll dumm und schwach genauso wie die Roten, aber einen Grünen, oder Schwarzen Eliten hab ich noch nie gesehen, aber ich kenn die ganzen Spezialnamen von den Eliten eh nicht, weil ich das Buch nicht habe! Sad Cry
Dieser Commander wie ihr ihn nennt, also der "Unbesiegbare" Elite von der Allianz ist doch auf jeden Fall ein Zelot, er hat zwar nie ein Partikelschwert,aber er ist halt superstark! Wow
Aber die besten Eliten sind immernoch meiner Meinung nach die Ratsmitglieder, die sind einfach geil mit nem Schwert. Ich hab einem Ratsmitglied einen Schwert gegeben und der hat alleine, ungelogen, alle Brutes im Level "Der Aufstand" besiegt! Und zwar an der Stelle wo man den Ratstypen und die zwei Jäger erst mit einem gezielten Schuss auf diese Energieschlösser befreien muss. und wo die Brutes, dann aus dieser Tür kommen und auf dich warten! D

FTS
Fuck The System

Naja, die am schwersten zu tötenden Eliten sind die Ranger, an den scheitere ich dauernd... Cry Cry Cry Cry Cry Cry

@Alligator: Ein Zelot ist ein goldener EliteZwinker
Du hast ja zuerst über die Zeloten geschrieben, dann über goldene ElitenLol
Und der weiße Elite ist kein Zelot, sondern ein Elite mit unbekanntem Rang.
P.S.: Alligator, danke für die ListeZwinker

Zitat:Original von Alligator
Ich hab einem Ratsmitglied einen Schwert gegeben und der hat alleine, ungelogen, alle Brutes im Level "Der Aufstand" besiegt! Und zwar an der Stelle wo man den Ratstypen und die zwei Jäger erst mit einem gezielten Schuss auf diese Energieschlösser befreien muss. und wo die Brutes, dann aus dieser Tür kommen und auf dich warten! D

Das Level das du meinst lautet "Die große Reise"!!! Da befreit man 2 Ratsmitglieder und 2 Jäger!! Zwinker

Mir sind die auch viel zu schwach geworden! , der im level ’’Der Aufstand’’ haut einfach nur drauf, nimmt keine deckung und achtet nicht auf sein schild, desswegen nimm ich den imma das schwert weck lol, die silbernen (SpecOps) find ich am stärksten, auf legendär halten die nen ganzes snipermagazin aus und vllt. sogar noch mehr!

Ich hab mal ein bisschen legendär gespielt und finde,dass die Zeloten zu schwach sind,weil sie ein Schwert haben und daher nie angreifen,da ballert man dann mit Dual-SMG drauf und durchs sind sie...die sind einfach nicht gut genug.

@Blackburn: Die SpecOps(Ultras) halten kein magazin aus(natürlich musst du gut zielen können)^^

@Nighthawk ich gebe dir recht, die Schilde, die Waffen und vor allem ihr können sollte verbessert werden. Und noch ien Tipp am Rande: Doppel-MP und einzel-MP sind absolut das gleiche genause wie auch zwei Plasmagewehre(deshalb kombinert man sie auch). Wenn du mir nicht glaubst, teste es einfach. Zwinker

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin