Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

Gibt es in Halo2 eigentlich noch Zeloten, hab keine gesehen?!

(Tut mir Leid wenn's das Thema schon mal gab, hab gesucht und nichts gefunden.)
Zitieren
#2

Klar gibt es welche.Stell mal auf legendär. Zwinker
Und in der Mission mit dem Gebieter nach dem Gravemind ist auch einer.
Zitieren
#3

sorry, what the hell is n zelot??

n weißer elite oder???

also wenns n weißer elite is, dann schluckt der verdammt viel blei auf legendär Cry
Zitieren
#4

Eigentlich sind das Zeloten die Goldenden Eliten.
D

Signature loading...
Zitieren
#5

@Nighthawk: hast recht, danke, wenn ihr mich fragt kommen die aber viel viel zu selten vor.
Zitieren
#6

Ja in Halo 1 kommen sie 2-3 mal vor. Und es macht immer wieder Fun sie umzulegen. Tricky D Ich meine ich hätte auch keinen in H2 gesehen. Ask
Zitieren
#7

Wer ist eigentlich stärker: Ein Zelot oder ne weiße Elite Ask
Zeloten sind zwar cool aber die kommen doch immer (wenn man die als Feind hat) nur mit nem Partikelschwert !
Zitieren
#8

Zitat:Original von Spartan003dj
Wer ist eigentlich stärker: Ein Zelot oder ne weiße Elite Ask
Zeloten sind die besten Feldkämpfer der Allianz(abgesehen von den Brutes).
Weiße Eliten sind Eliten, die geheime Missionen erfüllen, die direkt von den Propheten gesegnet wurde.
Zitieren
#9

Auch wenn's etwas vom Thema abweicht, meint ihr mit weißen Eliten, die die ständig auftauchen oder die Ratseliten, die müssten sogar stärker als Zeloten oder Ehrengerdisten sein!
Zitieren
#10

Mit "weißen Eliten" meinen wir die Eliten die ständig auftauchen. D
und Weiße eliten sind stärker als Goldene.

Signature loading...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin