Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#31

Es gibt schwarze Eliten, tauchen aber glaube ich nicht im Spiel auf oder wenn, dann wie gesagt umgefärbt! (Ich weiß, dass ich mir gerade widersprochen habe!)
Zitieren
#32

Zitat:Original von AndionCrack
Zitat:Original von Spartan003dj
Es gibt braune bzw. kupferne und zwar die Unsichtbaren !!!
und was ist mit den ganz grauen und den schwarzen.
die schwarzen sind dunkel blau weil es in halo2 keine farbe schwarz mehr gibt!!!

Die Unsichtbaren können grau,brau(bzw. kupfern und sehr selten dunkel blau sein!
Zitieren
#33

@Spartan003dj
genau das hab ich doch gemeint! D

Signature loading...
Zitieren
#34

Es gibt auch grüne Grunts und grüne Eliten...... Look atfirst Level....
Zitieren
#35

Grüne Eliten? Grüne Grunts gab es schon im ersten Teil, aber Eliten, wo genau soll es die geben und auf welcher Schwierigkeit?
Zitieren
#36

Es gibt aba nur eine weiße Elite! Und das is der Spec Ops Comander! Die anderen sind silber und Ultra! Meiner Meinung nach sind Zeloten viel zu billig geworden! Früher waren die viel schwerer umzulegen!!!
Zitieren
#37

Kämpft man in Halo2 überhaupt GEGEN einen Zeloten?
Die helfen einem doch immer nur wenn man den Gebieter spielt.
Zitieren
#38

Im ersten Level auf der Erde kämpft man auf Legendär gegen einen oder sogar gegen zwei.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
Aber du hast Recht: Die Zeloten helfen einem auch, wenn man die Missionen mit dem Gebieter erledigt.
Zitieren
#39

Also auf legendär gibt es schon auf station cairo einen zum umlegen und bei Ausenbezierke auch wieder einen ... mehr weis ich jetz nich aber das ich den kalt gemacht habe war eigentlich auch nur zufall weil ich hab dem ne plasdmagranate an den rücken geworfen ... ^^
Zitieren
#40

Es gibt auch im Level "DER AUFSTAND" einen Zeloten, ganz am Anfang nachdem man die Brutes gekillt hat.
Allerdings haben Zeloten immer ein Partikelschwert und kämpfen wie übermotivierte Anfänger Rolleyes, was sie relativ ungefährlich macht!! Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin