Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie lange spielt Halo 2?
#11

Zitat:Original von heedan
wenn man gut ist schaft man das locker in 6-7 stunden
ich hab es schon geschaft und mein kumpel prokiller hatt es auch schon in 6-7 Stunden durchgezogt
sogar auf heldenhaft
für legendär bräuchten wir schon aber etwas mehr P P P

Hallo wir reden hier von der Zeit der Handlung von Halo 2 nicht von der Spieldauer.
Kannst du nicht lesen oder was?
Zitieren
#12

andere reden auch über die zock dauer von Halo 2 und gerda mich meckerste an du sau
Zitieren
#13

lol... aber sagt mal, während dem game muss der spartan doch auch mal auf klo und kacken gehen , oder? muss der dann immer seine rüstung ausziehen oder hat der da auch ne funktion im system?
Zitieren
#14

Ich glaub schon, dass es mehere Tage dauert. Der Mc kann ja während er vom Gravemind festgehalten wird schlafen. Und der Gb während er zur Bibiliotek fliegt.
Aber der Sprung der Enamberclade dauert nicht mehere Tage. In Halo heißt es,dass die Allianz schneller springen kann und die Enamberclade ist ja mit dem Allianzkreuzer gesprungen.
Zitieren
#15

Zitat:Original von Evil-Homer
Ich glaub schon, dass es mehere Tage dauert. Der Mc kann ja während er vom Gravemind festgehalten wird schlafen. Und der Gb während er zur Bibiliotek fliegt.
Aber der Sprung der Enamberclade dauert nicht mehere Tage. In Halo heißt es,dass die Allianz schneller springen kann und die Enamberclade ist ja mit dem Allianzkreuzer gesprungen.
Der MC könnte zwar in der Gefangenschaft vom Gravemind schlafen, jedoch nicht mehrere Tage lang Nixda

Ansonsten käme es zeitlich nicht hin, denn die Menschen starten den Angriff auf die Bibliothek kurz bevor der MC gefangen wird (Level="Bedauern") , da die Allianz ihnen dicht auf den Fersen ist und der Angriff sicherlich nicht mehrere Tage dauerte, müsste der Gebieter (nach meinen Schätzungen) nach ungefähr 2-3 Stunden auf den Gravemind/MC treffen.

Ich vermute es spielt etwa 9 Stunden lang.

Allerdings könnte es dennoch sein, dass der "Sprung" mit dem Allianzkreuzer einen oder mehree Tage dauerte, denn die Allianz hat ja in der Zwischenzeit die Erde erobert Hrmpf

Genau kann es vermutlich keiner sagen


PS:Es heisst In Amber Clad Zwinker
Zitieren
#16

NAch meiner Berechnung in der Timeline dauert der Transport des MC zum Gravemind etwa 73 Minuten. Also 1-2 Stunden sind demnach realistisch.

Und nun "Zurück zum Thema".
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin