Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 mit Editor für Karten
#71

Was aber mit Seen cool wäre:

- es soll eine perfekte Wetterdarstellung geben
- man könnte dann Winter haben und fährt übern See
während das Eis taut und schon Wasser an den Rädern hoch
spritzt, man kommt gerade noch ans Ufer, steigt aus und
schießt vor den Gegner mit der Bazooka aufs Eis, der fliegt
rückwärts aufs Dach und das Aute brennt
- das Wasser spritzt auf und es brechen Stücke ausm Eis
- der Aufprall des Gegnerautos hat dem eis den rest gegeben
- der Gegner steigt aus, das Eis bricht auf und er ersauft im
Wasser
Zitieren
#72

ja wetter ist wchtig vll beliben auch tropfen auf dem visier hängen und man sollte rutschen mit auto sleber aufm eis auf jeden fall müssen es verschiedene karten geben von dschungel bis Eiswüste also alle typen verwenden können

die physik sollte auch noch ne große rolle spielen in HALO 2 war sie kaum im einsatz
Zitieren
#73

Wenn es perfekte Wetterdarstellung gibt, dann könnte D es auch gefähliche Stürme geben, die dann alles überschwemmen realistisch Wasser fließen lassen und Gegenstände rumwirbelt.
Mit dem auto im Wasser absaufen, weil eine große Strömung eine Höhle füllt.Es sollte auch Karten mit begehbarem meer haben usw...,wo dann Ebbe und Flut herschen.
Bei Ebbe kann man dann in ne Höhle rein, bei Flut nich, und wenn man drin is und Flut kommt kann man sterben oder so.DAS WÄRE GEIL!!
Zitieren
#74

Zitat:Original von Hofer
Wenn es perfekte Wetterdarstellung gibt, dann könnte D es auch gefähliche Stürme geben, die dann alles überschwemmen realistisch Wasser fließen lassen und Gegenstände rumwirbelt.
Mit dem auto im Wasser absaufen, weil eine große Strömung eine Höhle füllt.Es sollte auch Karten mit begehbarem meer haben usw...,wo dann Ebbe und Flut herschen.
Bei Ebbe kann man dann in ne Höhle rein, bei Flut nich, und wenn man drin is und Flut kommt kann man sterben oder so.DAS WÄRE GEIL!!

Redet ihr hier schon noch von Halo?? Ask

Also Map Editor wäre sicher geil,aber das mit dem Wetter und so zeugs find ich schon ein bisschen übertrieben.
Zitieren
#75

das wäre auch ein bisschen dumm weil der anzug ist doch luft und wasser dicht also würde das schonmal net klappen Tongue
Zitieren
#76

Aber das mit der Wetterdarstellung und de’m Lichtzeugs kommt wirklich.Seht mal auf http://www.xbox.de bei Halo 3 nach!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin