Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Bill Gates über Halo 3
#11

Zitat:Original von chriz
es heißt (soviel ich weiß):
Japan: Frühjahr 2006
Amerika: MItte 2006
Europa: Ende 2006
Bisher ist noch fast nicht über den Erscheinungstermin der PS3 bekannt, von daher sind deine Angaben nur Spekulationen.
Außerdem wird die PS in keinem Fall Im Frühjahr 2006 erscheinen.
Zitieren
#12

Wer sagt den das sie erst jetz in die Lehrgänge geschikt werden?
Die sind immer noch darbei....

Und was glaubst du was die antworten wenn jemand die fragt ob sie mit der Xbox 360 zu recht kommen... Die werden garerntirt nicht sagen... ja.. vieles neues zeug darbei, soll alles bessermachen doch wie es funktionirt wissen wir noch nicht...

Natürlich sagen sie das die Xbox 360 so einfach zu handhaben ist...
Aber jeder kennt Windows... ist auch einfach zu handhaben aber wen da ein fehler auf trit versuch den mal ohne weiteres weg zu krigen... die werden da so an einigen sachen zu kauen haben....

Und über die PS3 sind noch nicht einmal officele daten im umlauf... alles nur planungen, umrisse und forschläge... Biss die erstmal ihr geheuse festgelegt haben ist ein paar mal voll Mond gewesen...

Auf jeden Release Termin den ich höre Schlage ich um den Dreh ein Jahr drauf... Und vieleicht erlauben sie sich auch einen Trick, sie warten 1 1/2 Jahre und bringen dann eine Konsole auf den Markt die drei mal so gut ausgestatet ist wie die 360.

Wir wissen alle wie Schnel die Technik branche sich weiter entwikelt. Irgendwo in Deutschland ist schon wider ein Chip hersteller pleite gegangen weil er sich nicht auf dem neusten Stand halten konnte...

Also da kann schon ein zwei monate den einen oder anderen Preis eines Chips um 30 % senken... Nicht glauben das Microsoft jetzt die Tolle idee hat... Sony hat garerntirt auch etwas unterm Rock versteckt...
Zitieren
#13

Ich denk ma das die PS3 in Amerika früher rauskommt als in Japan !
Zitieren
#14

Nie im Leben Japaner haben efinden doch die PS3
Zitieren
#15

ob sony noch ein ass im ärmel hat oder sie sich vielleicht noch nicht mal auf das design, geschweige denn der hardware festgelegt haben ist mir schnurz.
ich warte auf die xbox360 und halo3. das erscheint schließlich nicht für die killzone-vertretende ps3.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#16

ja das stimmt aber übrigents weiß einer wann halo3 kommt Ask ich hohle mir nämlich die neue xbox und am liebste würde ich dann direct halo3 zocken Tricky
Zitieren
#17

Zitat:Original von halo freak5
ja das stimmt aber übrigents weiß einer wann halo3 kommt Ask ich hohle mir nämlich die neue xbox und am liebste würde ich dann direct halo3 zocken Tricky
Wenn du dir den ganzen Thread durchlesen würdest dann wüstest du es Tricky
Zitieren
#18

Halo3 ja ein wunderbares spiel(hoffentlich’)

Also ich schließe mich deiner Meinung an,je länger
desto besser.Ich möchte kein Spiel das nur eine Firma ärgern möchte oder für die Fans fraß für zwei monate geben Möchte.
Dann warte ich halt halo2 hatte auch fehler die in halo3 sicher fast
alles perfektzioniert werden.

Oder...
es gab sehr viele Contra gegen die Einzelkampagne in halo2
obwohl ich das nicht nachvollziehen kann(aber etwas mehr schlachtmäßig wär auch nicht schlecht)
Undd sie wollen sicher eine bombastische story machen.
Und das kostet zeit
Zitieren
#19

Ja kommt: Je länger die HALO3 verzögern um so reicher wird er!
Da können sie noch schön Werbung machen, irgendwann werden sie ja vielleich noch n'Demo davon VERKAUFEN!

Der hat sich n'goldenes Händchen verdient Smile
Zitieren
#20

Zitat:Original von MasterOfQueen
Ja kommt: Je länger die HALO3 verzögern um so reicher wird er!
Da können sie noch schön Werbung machen, irgendwann werden sie ja vielleich noch n'Demo davon VERKAUFEN!

Der hat sich n'goldenes Händchen verdient Smile

leider nicht. Microsoft macht vorerst Verluste. da wird auch halo 3 kaum was aendern.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin