Echt Gabumon? Ich dachte für den traffic, den Microsoft hat reicht ein Mietserver von 4netplayers.de
Na zum Glück gibt es ja dich, der mir, der ich überhaupt keine Ahnung habe, erklären kann wie die Welt funktioniert.

Es heißt aber: Petabyte (dafür brauchte ich nicht einmal Wikipedia). Das ich auf meiner [...] Festplatte speichern kann, was ich lustig bin weiß ich - ich würde aber gerne auch so viel speichern, wie ich lustig bin und das wäre bei der sehr geringen Datengröße von Halo 3 [Kinderkram] (Screens, Videos, Clips, Maps und Games) auch möglich. Leider sagt mein Halo 3 Spiel, das nach hundert Dateien Schluss ist. Was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.
PS: Wenn du für mich herausfindest, an wen Microsoft traffickosten bezahlt, spendier ich dir ein Eis.
PPS: Wahrscheinlich finde ich es nur zu teuer, weil ich mir nicht vorstellen kann, wozu ich 25 slots in meinem Dateisharing brauche - und welchen Nutzen man von dieser Funktion hat. Alle Kartenvarianten, die mich interessieren, kann ich in den Favorites herunterladen. Alle wirklich guten clips und videos auch - der Rest ist sowieso nur Müll. Screenshots kann ich mir auch von den Favorites auf meinen Rechner laden - oder sie mir erst in kleinem Format anschauen. Kann mir irgendjemand erklären, wozu ich 800MP für BungiePro bezahlen sollte. Ich glaube, es lohnt sich nur für Leute, die wie irsinnig schmieden und ihre unzähligen Kartenvarianten sharen wollen (obwohl sowieso nur die geladen werden, die auch gute Bewertungen bekommen und eine gute Bewertung bekommt man nicht von Masse, sondern von Qualität.