Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 mit Editor für Karten
#51

Mein dad könnte es machen der ist engländer. Wenn du mir sagst wohin ich das schicken soll dann müsste ich ihn nur noch fragen ob er es machen würden.

Ist aber im momet in england würd ein bisschen dauern bis er wieder kommt

Ein guter Chemiker weiß wie man eine Bombe baut, der schlechte tut es!!!!!!
Zitieren
#52

Wie, wohin?
Ich dachte da an Bungie.net, aber die Mail-Adresse hab ich net, aber wenn ihr das schreiben würdet, wäre das schon nett. Ich suche weiter nach der Adresse...
Zitieren
#53

Zitat:Original von John the Spartan
Kann hier vll ein gut English und kann diese Idee an Bungie.net schicken? Denn mit dem Mapeditor wäre es ein großes Plus für das Spiel. Zu sätzlich könnte man noch hinschreiben, dass sie Bots reinmachen sollen und einen Movie-Maker.

Wäre jemand so nett?

Nen Movie-Maker kommt doch schon mit.
Lieber Fahrzeug- oder/und Waffeneditor!
Zitieren
#54

Richtig von Bungie wurde das aber noch nich bestetigt. Und man kann ja auch sicher gehen und ihnen eine E-Mail schreiben. Dann denken sie darüber vll mehr nach... Zwinker
Zitieren
#55

Ich hab mal ohne Scheiss gelesen, dass die das machen wollen...
Was sollten sie dann eigentlich alles einbauen im Editor?
Zitieren
#56

Ich glaube das stand ma im Xbox 360 Magazin, denn ich hab da auch ma gelesen, is aber schon verdammt lange her, ich glaube so im Februar.
Zitieren
#57

Tja, dann haben wir wohl das selbe gelesen.
Aber das MÜSSEN sie einbauen! DAs wär sowas von genial!
Zitieren
#58

Es sollte auch einen besseren Mapeditor geben, als in Far-Cry. Man sollte auch Höhlen bauen könne und so... D
Zitieren
#59

Ich kenne den zwar nicht gerade gut aber hört sich schon shit an! Man sollte einfach voll viele Dinge machen könne, nicht nur so Standart: Mauern, Häuser, Bäume, fertig...
Wirklich jedes Detail sollte man machen können D D
Zitieren
#60

Genau, auch so Wasserfälle sollte man bauen können...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin