Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 mit Editor für Karten
#41

Was ich aber in Far-Cry böd fand, war dass man keine Höhlen machen konnte.
Zitieren
#42

Jal, ich hab da eh nur 1 Karte gemacht, dann war schluss, ging mir zu lange!!

Aber falls es dann mal sowas für HALO3 gibt, werde ich wohl ziemlich viel Zeit damit verbringen
Zitieren
#43

Ich könnte mir schon so 5 Stunden hintereinander vorstellen.
Zitieren
#44

jaa, es kommt halt noch draufan wie gross man die Maps machen kann...Ja ok, ich hab eh lieber kleine!
Aber falls des kommen wird, dann wird Bungie was wirklich tolles machen,da heb ich echt Vertrauen!!
Mit ganz viel Zeug das man einbauen kann!
Zitieren
#45

Oder der Pelican kann auch ein Bonus sein, den man freispielen kann.
Zitieren
#46

Ne eigene Mao?
Naja mir reicht es wen man nur 1-2 Maps erstellt sonst is das son nen durcheinander aber wie schon gesagt wurde ich vertraue unsern Halo-freaks
Zitieren
#47

Also mir. Lol

Ich glaub aber auch, dass dan so ein durcheinander kommt. AUßer wenn man in XBL die Maps in Kategorien einteilen kann.
-groß
-mittel
-klein
-beliebteste
-eigene
-freunde
usw...
Zitieren
#48

ich fänds cool, wenn da n mapeditor mit am start wär.
irgendwann werden die level auch langweilig,da investiert man doch ma gerne zeit in eine coole selbstgemachte map.

ausserdem kann man dann so coole sniper point klippen P einrichten, wie bei gerinnung!am besten noch nur erreichbar durch einen geheimtunnel Klatschund passierungscode Top. dann auf dem platz noch ssg munni und superschild, dann dürften da schon n paar killtaculars möglich sein!
Zitieren
#49

Kann hier vll ein gut English und kann diese Idee an Bungie.net schicken? Denn mit dem Mapeditor wäre es ein großes Plus für das Spiel. Zu sätzlich könnte man noch hinschreiben, dass sie Bots reinmachen sollen und einen Movie-Maker.

Wäre jemand so nett?
Zitieren
#50

Jaa, könnt ich machen...
Wo hin und was und wie?

Ps.Es gäbe sonst auch noch Übersetzungsprogramme Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin