Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 mit Editor für Karten
#61

Haha, da haben sie ja richtig was zu tun um das alles zu machen!
Ich freu mich drauf! Dann sitze ich den ganzen Tag vor meiner Xbox und mache Maps * Freu * D
Zitieren
#62

Wäre cool wenn das Wasser, das man in die Map baut umleitbar oder staubar wäre, und sich realistisch bewegt usw.!
hätte die folge, dass da ein kleiner See , der höher als ein Tal mit Gebäude mit Keller liegt, eine lustige Waffe wäre.Den Boden wegsprengen und das Wasser schießt den Hang runter zum Gegner in die RIESIGEN Katakomben des Gebäudes und reißt alles mit, wie Autos usw.! Wow
Zitieren
#63

Chleine Teiche oder See fände ich dumm, das ist HALO und nicht Tomb Raider oder weiss doch nicht was!
Das ist n'Ego Shooter, da braucht man nicht zu schwimmen/tauche...

Man sollte einfach so wie die normalen Standartmaps sind, so sollte man selber Maps erstellen können, richtige perfekte Maps!
Jedes kleinste Detail geplant und eingebaut....
Zitieren
#64

Des Problem is dann wieder, dass man eine Ewigkeit vor dem Editor sitzt und dass man es einfach nicht hinbekommt was man haben will.
Zitieren
#65

Das ist ja auch okay so, dann hab ich was sinnvolles zu tun!
Ne gute Beschäftigung wenns mir langweilig ist, was wahrsheinlich nicht der Fall sein wird!
Zitieren
#66

Aber für ein schneller Spiel nicht so gut!

Dafür wird's aber eine Funktion geben die das schnelle Erstellen von Maps ermöglicht.
Zitieren
#67

Schnelles Erstellen?! Meinst du so ne Zufallfunktion? Dann machts ja gar keinen Fun mehr!
Zitieren
#68

Als zusätzliche Funktion, wenn's schnell gehen soll.

Wenn du einen Kumpel bei dir hast wirst du ihm doch nicht zumuten, zu warten bis du eine Map erstellt hast. Der will höchst wahrscheinlich zocken und nicht zu schauen wie eine Map entsteht. Oder?
Zitieren
#69

Jep stimmt, nette Idee^^ Vielleich...Man wirds noch genug früh erfahren! Nützlich wärs für so kurze Mätche
Zitieren
#70

aber wenn mann ne gute map haben will muss mann sich ein bisschen zeit lassen ich habs bei farCry gesehen je mehr zeit ich reingesteckt habe desto besser wurden die maps Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin