Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Tja, da hat man's etwas leichter wenn man diese Mistviecher abgrundtief hasst...

(30.06.2011, 16:54)The Lost Spartan schrieb:  a. der Hund schneller,wendiger,agiler und stärker ist ein mensch.

Schneller? Hängt von der Rasse ab. Agiler und wendiger? Möglicherweise. Stärker? Nein. Menschen haben unter Stressituationen ganze Autos alleine gestemmt, wenn das eigene Kind drunterlag, ich will sehen wie ein Hund das schafft...
Zitieren

man merkt richtig das du absolut keine ahnung von hunden hast

kein mensch kann ein auto alleine stemmen, anheben, eventuell, aber auch maximal einen kleinwagen.. aber klar doch, wenn man nicht weiter weiss setzt man einfach müll in die welt, du spielst hier einfach ein kopfkino nach dem motto " ich bin mensch, ich bin der stärkte" du hast überhaupt KEINERLEI chance gegen einen Hund der dich angreift,egal was du dir hier zusammenphantasierst

sollen wir wetten? ich hole einen Hundeführer mit scharfen schäferhund? wenn der Hund gewinnt postest du nie mehr pro Nylund.. obwohl das sowieso nicht gehen würde, weil NIEMAND überlebt sowas, egal was du dir herphantasierst, mit stahlkappen oder pfefferspray,..
Zitieren

Also ich hab Angst mich ans ungewohnte zu machen, aber gott sei dank finde ich das Gefühl angenehm meine Angst überwunden zu haben, also schalten mein hirn eh ab und die Angst ist weg.

Sieben Dinge braucht ein Mann: Sex und ein Bier.
Zitieren

Es gibt einen guten Grund warum sich der homo sapiens als die dominante Spezies auf der Welt ausgebreitet hat, und das war schon früher der Fall als man das noch nicht auf Technologie schieben konnte. Die Menschen haben sich damals schon mit Wölfen (aka die nicht zurückgebildete Variante des Hundes) angelegt und waren die Stärkeren.

Mensch >>> Hund

Btw, ich hab gestern erst gesehen wie ein 60-jähriger Mann einen ausgewachsenen Schäferhund der auf ihn losgegangen ist K.O. geschlagen hat.

Und wenn ich jemals mit dir gewettet hätte wenn du mal wieder Mist gelabert hast dürftest du inzwischen gar nicht mehr posten...

EDIT: Nachdem ich über den Post nachgedacht hab muss ich eine Sache noch relativieren: Der Herr hat den Hund nicht ausgeknockt, das war eine falsche Formulierung, das Tier war danach nicht bewusstlos, aber definitiv orientierungslos. Der hat so Dresche bekommen dass der nicht mehr wusste wo vorn und hinten war, was anhand der Tatsache dass er auf eine Familie mit Kleinkindern losgegangen ist auch vollkommen korrekt so war. Was muss auch die Besitzerin das Tier unangeleint in einem Biergarten rumsitzen lassen, wenn der auf eine Familie die über 5 Meter weiter sitzt aus heiterem Himmel agressiv reagiert kann man ehrlich davon ausgehen dass das schon öfter passiert ist.
Zitieren

(01.07.2011, 07:45)Atlantis schrieb:  Es gibt einen guten Grund warum sich der homo sapiens als die dominante Spezies auf der Welt ausgebreitet hat, und das war schon früher der Fall als man das noch nicht auf Technologie schieben konnte. Die Menschen haben sich damals schon mit Wölfen (aka die nicht zurückgebildete Variante des Hundes) angelegt und waren die Stärkeren.

Mensch >>> Hund


falsch. der Grund warum der Mensch überlebt hat, war zum einen dass... das der mensch durch seine größe sein Umfeld gut überblicken konnte, er lebte in organisierten Gesellschaften, baute Waffen (Speere etc.) machte das Feuer zu einer Waffe und durch die Intilligenz Werkzeuge zu bauen und im Team zu agieren, deshalb hat der Mensch überlebt und nicht weil er wahnsinnig stark ist. Die Urzeitmenschen hatten sich aus gutem Grund vor Wölfen Pumas etc. gefürchtet...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Zu irgend einem Zeitpunkt müssen die Urmenschen angefangen haben, Wölfe anzugreifen, sonst wären die nie domestiziert und zu Hunden herangezüchtet worden. Und selbst wenn das passiert wäre nachdem die Menschheit angefangen hat Werkzeuge zu bauen (was es meinen Recherchen nach nicht ist), hätte man Speere und solch ein Zeug dennoch nicht einsetzen können um ein Tier lebendig zu fangen.
Und als hätten nur die Menschen im Team gejagt, Wölfe machen das genauso, das ist kein Vorteil sondern nur Ausgleich.
Zitieren

Wenn ich hier schon sehe hunde mit 70 kg kann ich wohl nicht mitreden....
Wenn dich ein so ein brocken anrennt dann bestimmt nicht auf den boden werfen......wer kam auf die IdeeStoned ?
einfach nicht direkt in die augen schauen am besten auf die nase dann fangen sich die meisten auch wieder ein.....aber wenn son ding abgerichtet wurde dann gute nacht Ugly
Aber eigentlich dürfen wachhunde nur in geschlossenen bereichen gehalten werden sonst darfste vom herrchen richtig abkassieren wenn das viech dich angreift D

"Kifflom!"
Zitieren

Der einzige Grund warum der Mensch sich verbreitet hat war, dass er wohl mit der Heuschrecke verwand ist..

Wölfe sind übrigens Relativ Friedliche Tiere, wo der Mensch nicht mal im Jagdschema ist, auch wenn Die Gebrüder Grimm (aka. Jäger) was anderes behaupten
Zitieren

(01.07.2011, 12:24)Atlantis schrieb:  Zu irgend einem Zeitpunkt müssen die Urmenschen angefangen haben, Wölfe anzugreifen, sonst wären die nie domestiziert und zu Hunden herangezüchtet worden. Und selbst wenn das passiert wäre nachdem die Menschheit angefangen hat Werkzeuge zu bauen (was es meinen Recherchen nach nicht ist), hätte man Speere und solch ein Zeug dennoch nicht einsetzen können um ein Tier lebendig zu fangen.
Und als hätten nur die Menschen im Team gejagt, Wölfe machen das genauso, das ist kein Vorteil sondern nur Ausgleich.

Der Mensch hat schon seit er als Mensch bezeichnet werden konnt Werkzeuge benutzt. Noch keine Speere sondern etwa Keulen und Steine zum werfen, Stöck zum graben usw.
Sie haben Wölfe nicht spontan angegriffen, sie waren gegenseitige Fressfeinde und da kam es zu Konflikten die ein Mensch ohne Waffen nicht gewinnen konnte.
Sie haben nicht ausgewachsene Tiere sondern Welpen gefangen.
Das ist wohl ein Vorteil wenn ein Dutzend Menschen mit Steinen werfend sich verteidigen...

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

Bah heute muss ich ins Krankenahus für ne OperationHrmpf
Muss beschnitten werdenSad
Erste mal das ich ne Vollnarkose bekomme.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin