Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Lass es mich mal anders ausdrücken: Was hat man zu verlieren wenn man ohnehin schon in der Situation ist? Den Arm? Wenn ich den Hund weiterknuspern lasse ist der sowieso weg...
Zitieren

Es sei denn, der Hund hat so beschissene Zähne, dass er nicht mehr von dir loskommt, selbst wenn sein Gebiss zerstört wäre... Aber dann ist eh alles verloren.
Ich würde auch sagen: entweder auf die Nase oder in die Schläfe, wobei die Nase natürlich um einiges leichter zu treffen wäre.
Wenn selbst das nicht hilft... Drauf treten, bis es sich nicht mehr wagt aufzustehen Nuts
Wobei ich bezweifle, dass ein Hund so weit gehen würde... Müsste schon eine verdammte Kampfsau sein für so eine Aktion Stoned

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

Zumal 99,9% der Hunde soweiso niemanden wirklich angreifen, sonst hätten wir jeden Tag tote, alles andere sind Wachhunde und Schutzhunde und das ist deren Job..
Zitieren

Es ging ja auch nicht darum dass alle Hunde Killer sind, sondern eher darum was zu tun ist falls mal was anfallen sollte...

Wie gesagt, die wenigsten sind überhaupt mal freilaufend, von denen springt nur ein Bruchteil Menschen an. Davon wiederum wollen die Meisten wahrscheinlich nur spielen, und die die es nicht wollen, lassen sich durch sebstbewusstes Auftreten und "Zurückbellen" für Gewöhnlich aus dem Konzept bringen. Aber es gibt nunmal eine 0,0000000schießmichtot prozentuale Wahrscheinlichkeit dass man mal einen trifft der sich eben nicht unter Kontrolle hat und darauf scheißt ob man Angst hat oder nicht, und darauf bin ich gerne vorbereitet.
Zitieren

Naja aber wenn du auf einen Beispielsweise Schäferhund, Rottweiler oder DOberman triffst der dich Töten will und auch weiss wie das geht, hast du keine Chance..

Diese Wadenbeisser ist natürlich was anderes, dass tut höchstens weh..

Ich hab mal dazwischen gesessen als eine Dogge eine andere in Tötungsabsicht(!) Angegriffen hat, die wollte garnicht auf mich, sondern auf den Hund, hat mich aber halt im "Vorbeigehen" erwischt, selbst da hab ich schon geblutet wie nen abgestochenes Schwein Ugly Zum glück wirkt Hundespeichel desinfizierend
Zitieren

Mit dieser "Keine Chance"-Antwort kann ich mich nicht anfreunden, vielleicht stimmt's ja sogar, das ist aber noch lange kein Grund die Hände in den Schoß zu legen und sich mit seinem Schicksal abzufinden sondern vielmehr noch stärker draufzuschlagen. Selbst wenn ich draufgehe, kampflos ergeb ich mich nicht... außerdem gibt es genug Fälle bei denen es Leute geschafft haben, denen den Schädel einzutreten, sogar Frauen.
Zitieren

gerade sich zu wehren ist der Fehler..

Auf den Rücken werfen und sich "ergeben", das verstehen Hunde, wenn man anfängt sich zu wehren sehen die das schlimmstenfalls als Herrausforderung, und in dem fall sollte man sein Testament geschrieben haben..

Man braucht da schon 100% glück ,...
Zitieren

Na, also wenn mich ein Rotweiler mit offensichtlicher Tötungsabsicht angreift, wird "mich auf den Boden werfen" das Letzte sein, was ich tun würde Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren

(29.06.2011, 14:42)Guiltyspark schrieb:  Na, also wenn mich ein Rotweiler mit offensichtlicher Tötungsabsicht angreift, wird "mich auf den Boden werfen" das Letzte sein, was ich tun würde Nuts

Was willst du sonst tun? Weglaufen? Der ist schneller als du..

Man kann sich auch einfach Still Hinstellen, das erwarten die nicht, und verwirrte hunde sind verwirrt D
Zitieren

EInfach hinstellen ist das beste wenn die auf einen zukommen, sobald die dann aber mit dem Schnuppern aufhören und wirklich angreifen würde sich jeder rationale Mensch wehren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin