Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Durchbeissen? Glaub ich jetzt eher kaum.

Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Zitieren

Durch beißen wird ein Hund ein Menschen Arm nicht können. Jedenfalls kann ich es mir schlecht vorstellen.
Aber was ich weiß, wenn Hunde beißen Bzw. Wachhunde, dann beißen sie auch und lassen erst mal nicht los.
Vielleicht sollte man in der Situation voll auf die Nase des Hundes hauen? Ask
Zitieren

(28.06.2011, 13:39)nick94 easy schrieb:  Durch beißen wird ein Hund ein Menschen Arm nicht können. Jedenfalls kann ich es mir schlecht vorstellen.
Aber was ich weiß, wenn Hunde beißen Bzw. Wachhunde, dann beißen sie auch und lassen erst mal nicht los.
Vielleicht sollte man in der Situation voll auf die Nase des Hundes hauen? Ask

Durchbeissen so ja. Im schlimmsten Fall kannst du deine Knochen mal anders einfärben.
Andernfalls kann es sein, dass man den Arm amputieren muss wegen einer Infektion. Mich hat mal so ne Töle im vorbeilaufen gebissen.
Hat mich mit dem Reisszahn am rechten Unterarm erwischt. Die Wunde is gut eineinhalb Zentimeter lang und ging bis auf den Knochen runter. Da war ich so um 10 Jahre. Der Besitzer hatte die angeleint, aber der Hund war psychisch gestört (Misshandelt). Und das Arschloch von Besitzer ist einfach weggelaufen!
Durfte mich dann unter höllischen Schmerzen noch fünfzig Meter, auf dem Boden kriechend, heimschleppen. Irgendwie hab ich's geschafft da reinzukommen, mir nen Druckverband zu machen und meiner Mum anzurufen...

Der Arzt meinte da nur, ich hätte Glück gehabt dass er mich nur mit dem Reisszahn erwischt hat. Hätter er voll zugepackt, hätten die vielleicht sogar operieren müssen... Das schlimme dran war ja, dass die Wunde nicht genäht werden konnte wegen den Bakterien.
Nicht gerade appetitanregend, wenn man auf den Knochen runtersieht... Seither hasse ich grosse Hunde. Angst schwingt auch ein bisschen mit, aber grösstenteils ist es eher Respekt und Verachtung... Seit dem Tag kann ich so grosse Hunde nicht mehr ab.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

(28.06.2011, 13:39)nick94 easy schrieb:  Durch beißen wird ein Hund ein Menschen Arm nicht können. Jedenfalls kann ich es mir schlecht vorstellen.
Aber was ich weiß, wenn Hunde beißen Bzw. Wachhunde, dann beißen sie auch und lassen erst mal nicht los.
Vielleicht sollte man in der Situation voll auf die Nase des Hundes hauen? Ask

Ganz ganz schlechte idee, genauso wie Pfefferspray und ähnlichem, ein Hund der Schmerzen hat ist völlig unberechenbar..

und mit dem Reisszahn erwischt? Ich kann garnicht zählen wie oft mich Hunde beim Spielen mit den Reisszähnen erschwischt haben.. Krallen sind auch ganz furchtbar, mit hat mal eine Dogge gekratzt, vor 2 jahren, das sieht man immer noch
Zitieren

klar ein Hund das, ich meinte nicht mit einem Biss sondern in mehreren seht nur mal wie ein Hund Holz oder Knochen nagt, und die sind meist dicker als menschliche Armknochen.

Wenn er dich einmal gepackt hat hast du schon verloren, er wird dich zu Boden drücken und weiter beißen.Achja und auch keinen Dachs angreifen/provozieren die Viecher sind auch ziemlich gefährlich (wenn sie gereizt sind)
hier mal ein Gebiss eines Hundes damit ihr versteht sich nicht auf einen Hundekampf einzulassen.

[Bild: 2428545907_13010fc753.jpg]

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Zitieren

N größerer Hund kann n Menschenarm unter Garantie durch beißen...

Dachse sind seltsam... mein Cousin, mein Kumpel und ich sin mal n Stück gelaufen, die beiden waren stark angetrunken. Dann kam ne Straßen Laterne und mein Kumpel meinte, ja komm die dapt er jetzt aus... der dappt voll daneben, darauf hin geht mein Cousin hin und dappt sie aus. Und Uhrplötzlich kommt aus m Gebüsch n Dachs, naja könnt auch n großer marder gewesen sein und beißt meinem Cousin in die Achillesferse...
Der is dann am nächsten Tag zum Dok un hat sich gleich mal auf Tollwut untersuchen lassen, der Test is Gott sei dank negativ ausgefallen...

@Brute: n Hass würd ich jetzt an deiner Stelle nicht haben... der Hund kann ja nichts für, dass er von dem Herrchen misshandelt wurde... im Gegenteil, das Herrchen hat schuld... zumal der einfach weiter gegangen ist...

Ein schrecklicher Mensch hatte mich und 31 Artgenossen in 2 Erdbunkern eingesperrt, 12 von uns sind blind und taub, dazu gehöre ich.

Der Hund ist zurückhaltend geworden und ganz ruhig, andre Hunde die in solchen Situationen waren/sind werden wild und unberechenbar... ist vergleichbar mit nem Traumatisierten oder gar psychisch kranken Menschen...
Bei Hunden ist sowas ganz extrem und Hunde denen so was passiert oder die halt im allgemeinen Misshandelt werden suchen dann nach einer Schwäche und wenn dann halt eventuell n kleineres ängliches Kind vorbei kommt... ja dann schlagen die zu...

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Tollwut gilt in Deutschland als ausgestorben, und das ist ein verdient der Tierschützer, nicht der Jäger..
Zitieren

(28.06.2011, 16:37)Gabumon schrieb:  Tollwut gilt in Deutschland als ausgestorben, und das ist ein verdient der Tierschützer, nicht der Jäger..

Ähm nicht.... bei uns gibts immer noch/ ne eig wieder gebiete wo vor Tollwut gewarnt wird

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren

Bei uns vorm Dorfeingang steht seit Jahren das Tollwutschild rum, aber ob das aktuell ist galube ich eher nicht. Generell stehen die meisten Schilder nur rum ohne dass da wirklich was mit Tollwut wäre
Zitieren

(28.06.2011, 17:05)Skarok schrieb:  Bei uns vorm Dorfeingang steht seit Jahren das Tollwutschild rum, aber ob das aktuell ist galube ich eher nicht. Generell stehen die meisten Schilder nur rum ohne dass da wirklich was mit Tollwut wäre

also bei uns werden die JEDES Jahr neu aufgestellt... die kommen immer wieder wo anderst hin^^

Meine Nachbarn hörn gute Musik ob sie wollen oder nicht....

Blind Guardian \m/ \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin