Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Ich bin ein paar Mal von Hunden angegriffen worden, daraus ist aber keine Angst entstanden sondern nur abgrundtiefer Hass. Manche von den Tölen kann ich noch ertragen, wenn es Haustiere von Freunden von mir sind aber der Rest soll mir lieber aus dem Weg gehen...

Wenn man öfters von Hunden "angegriffen" wurde macht man wohl selbst was falsch

mir ist sowas noch nie passiert..

Wenn, dann machen die Besitzer was falsch. Wenn man so nem Viech zu viele Freiheiten gestattet, erlaubt es sich irgendwann mal alles, und dann macht es mehr als nur den Eigentümern Probleme.

(26.06.2011, 19:00)Atlantis schrieb:  Wenn, dann machen die Besitzer was falsch. Wenn man so nem Viech zu viele Freiheiten gestattet, erlaubt es sich irgendwann mal alles, und dann macht es mehr als nur den Eigentümern Probleme.

Was war es fürne Rasse?
Auf einen gute erzogener Hund sollte verlass sein das er nicht bellt, fremde anknurrt oder gar angreift.
Andernfalls hat der Besitzer bei der Erziehung schlichtweg versagt. Rolleyes

Und vor meinem Hund muss NIEMAND angst haben (der netteste,liebste Hund der Welt)
Rasse Bobtail.

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Das kommt drauf an, in welcher situation

Wenn ein Fremder mein Grundstück betritt SOLL der Hund diesen Stellen (also stellen, nicht aufessen Ugly Auf der Straße ist das natürlich was anderes, aber man kann Hunden den Unterschied beibringen..

Was aber garnicht geht wenn Kinder den Hund antatschen wollen und man den Eltern sagt das das Blag die Finger davon lassen soll die sich aber einen Scheissdreck darum kümmern, aber wenn der Hund schnappt ist das gleich ne Bestie, und ja das passiert leider oft..

Ich wurd als Kind mal von nem Hund gebissen weill ICH einen Fehler gemacht hab, und was war? Von Vater noch einen drauf gekriegt Ugly

Heutzutage passiert mir das nicht mehr, sogar Wachhunde sind Freundlich zu mir D

Weiß nicht was für ne Rasse das war, war mehr beschäftigt damit von da wegzukommen.
Jedenfalls war es ein Wachhund für einen Bauernhof, der scheinbar eben nicht den Unterschied zwischen Grundstück und Straße kannte, ich bin nämlich auf dem Gehweg vorbeigegangen und das Vieh hat mich angefallen. Wie gut dass die Bauern auch ihre Hofeinfahrt sperrangelweit offen lassen. Beim Weglaufen wär ich sogar noch fast von nem Auto überfahren worden. Schade dass das nicht nochmal passiert ist, ab da bin ich dort nämlich nur noch in Springern und mit Pfefferspray die Straße entlang gegangen.
Dasselbe ist mir übrigens nochmal anderorts mit einem normalen Wohnhaus passiert, nur war da die Besitzerin rechtzeitig da um das Tier zurückzurufen bevor es mich berührt hat.

Du darfst vor Hunden ja auch nicht weglaufen Ugly

Wenn mich nen Hund ankläfft bell ich zurück, die reaktion der Hunde ist meist, dass sie sich zurückziehen Ugly

(27.06.2011, 16:40)Atlantis schrieb:  Weiß nicht was für ne Rasse das war, war mehr beschäftigt damit von da wegzukommen.
Jedenfalls war es ein Wachhund für einen Bauernhof, der scheinbar eben nicht den Unterschied zwischen Grundstück und Straße kannte, ich bin nämlich auf dem Gehweg vorbeigegangen und das Vieh hat mich angefallen. Wie gut dass die Bauern auch ihre Hofeinfahrt sperrangelweit offen lassen. Beim Weglaufen wär ich sogar noch fast von nem Auto überfahren worden. Schade dass das nicht nochmal passiert ist, ab da bin ich dort nämlich nur noch in Springern und mit Pfefferspray die Straße entlang gegangen.
Dasselbe ist mir übrigens nochmal anderorts mit einem normalen Wohnhaus passiert, nur war da die Besitzerin rechtzeitig da um das Tier zurückzurufen bevor es mich berührt hat.

hat er dich glecih angegriffen oder ist er nur auf dich zugekommen?
Wenn er nur auf diech zugekommen wäre ist er wahrscheinlich nur neugierig> du gesht dann am besten in die Hocke, lässt den Hund auf dich zukommen und lässt ihn an deiner Hand schnuppern. (Das ist bei jedem Hund dem zu zum ersten mal begegnest eine Art vergewisserung für den Hund das du Okay bist(er riecht/spürt aufregung,feindseligkeit, wut, trauer alle Emotionen...)).
also nächses mal die besagte Methode anwenden. auch wenn er bellend auf dich zukommt: stehen bleiben (NICHT RENNEN!), warten bis e sich beruhigt hat in die hocke gehen... etc. (oben).
und schon klappt es Zwinker

(15.12.2009, 15:55)iJump3r schrieb:  in der Grafik ist Reach schon bei Crysis angekommen!

Er hat mich angegriffen, und gebellt hat er nicht, weil bellende Hunde beißen ja nicht und so.

Wenn es ein nächstes Mal gibt dann gibt's Dresche, so sieht's aus, nochmal verfall ich nicht in Panik.

(27.06.2011, 19:19)Atlantis schrieb:  Er hat mich angegriffen, und gebellt hat er nicht, weil bellende Hunde beißen ja nicht und so.

Wenn es ein nächstes Mal gibt dann gibt's Dresche, so sieht's aus, nochmal verfall ich nicht in Panik.

ich würde keinen Kampf gegen einen Hund anfangen... vorallem gegen einen Wachhund Zwinker.
Du weißt schon wenn ein Hund WILL kann er einem menschen locker den Arm durchbeißen!Opa
also lass es bitte lieber ja? Dann mach halt nen Bogen um alle Hunde die dir gefährlich erscheinen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin