Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Ich hab angst vor Spinnen (boa wie ich die dinger hasse eklich und ich hab einfach nur angst von den ganzen filmen und so das wenn dich eine beist du sofort stirbst)

Dann noch Platzangst. Merkte ich erst vor einen halben jahr beim Tauchen des grüne unter Wasser hatte ich immer angst das da ein Viech oder so kommt und mich angreift ^^

und ich hab wie Brutetal angst vor Aufzügen boa ich fahr nie mit so einem Ding allein schon wegen meiner Platzangst

Hier ein paar Fotos von meinen Sommerferien im Allgäu bei meinem Verwanten

Ich bin am Klo schau ins Waschbecken lass nen schrei los und piss die ganze Wand voll Lol Lol

DEs ding war 10 cm lang Wow Wow boa eklich

edit: 222 Post SCHNAPSZAHL ich gib in der Bar einen aus
was darfs sein? ^^ Lol
Zitieren

@ Master Chief93

nimm es weg, nimm es weeeeeeg!!!!!
/


Ich hab keine Angst das Spinnen mich irgendwie verletzen oder schlimmeres, wenn ich sie sehe (geschweige denn Berühre) packt mich einfach das grauen, meine Magen dreht sich zusammen und ich krieg halt furchtbar angst, wovor weiß ich eigentlich selbst nicht so genau.
Zitieren

ja geil das errinert mich an letztens^^ bei nem Feund gewessen, dan raus gegenangen zur scheune und was war da? eine RIESEN FETTE Kreuzspinne^^ ich fand das ding süüß aber dachte immer die wären kleiner^^ :P

(das bild ist nicht von mir sondern gegooglet Zwinker )

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Ich muss mich Gruntkiller 117 anschließen

nimm es weeeeeeeeeeeeeeeeeg.....

mich kribbelts immer am ganzen körper und muss dann überall schaun unter meinen schreubtisch ob da ned eine Spinne is.....

Üprigens NUR FÜR HARTE KERLE für andere die fangen es kotzen an
-
-
-
-
-
-
-
-
wegschaun
-
-
-
Ein Mensch isst im Jahr durchschnittlich 5 spinnen wenn er schläft und manche schlafen ja mit offenem Mund krabbeln die rein und der Mensch fängt es kauen an.....weiß nicht mehr wo ich des gelesen hab aber echt war
Zitieren

das hat sich schon vor ewigkeiten als fake rausgestellt..
Zitieren

man atmet aber milben ein ...... Zwinker
Zitieren

Zitat:Original von Master GS
man atmet aber milben ein ...... Zwinker

ehergesagt deren Kot.. der allergiene auslösen kann wenn man an nix gewohnt ist, allergien kommen ja durch den übertriebenen hygienetick, so hat der körper garkeine chance abwehrkräfte aufzubauen.. Sagrotan ist defintiv das letzte was man braucht..
Zitieren

ich muss da Gabumon recht geben, von Ärzten wird auch geraten den Kindern nicht so hart auf Hygiene zu achte, mal 1-3 wochen ab und zu mal im dreck spielen und nicht zu duschen, stinkt zwar aber dem Kind schadet es nicht

MFG fatmen

-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Zitieren

Zitat:Original von fatmen
ich muss da Gabumon recht geben, von Ärzten wird auch geraten den Kindern nicht so hart auf Hygiene zu achte, mal 1-3 wochen ab und zu mal im dreck spielen und nicht zu duschen, stinkt zwar aber dem Kind schadet es nicht

MFG fatmen

Als Kind riecht man nicht so schnell, wenn man sich mal ein, oder zwei Tage lang nicht duscht.. Rolleyes
Aber das ist wirklich so, ich habe als Kind auch viel draußen gespielt..(logisch, won in nem Kaff -.-) und klar kam ich dann auch mal dreckig nach Hause^^ das blieb nicht aus.
Meiner Meinung nach hat sich das für mich ausgezahlt, ich bin wirklich sehr selten krank und mein Imunsystem ist auch sehr gut. Kann an meiner Kindheit liegen, oder an meine Genen. Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

Ehm, Fatmen, Schocktherapie ist nicht mit stromstössen -.-
Das ist, wenn du direkt mit deiner Angst konfrontiert wirst. Also z.b wenn du mit Arachnophobie ne Spinne auf das Gesicht gesetzt bekommst etc.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin