Zitat:Original von Brutetal
Wie hast du die weggekriegt Master GS?
Schocktherapie nehm ich an, oder? Würd bei mir vermutlich die Angst nur noch verstärken hat mein Doc gesagt xD
laso ich habe die vicher mal genauer angesehen und mein freund hat mich ins netz geschubst

seit dem hab ich keine angst (naja naber ne tarantula würde ich aber nich über mein gesicht laufen lassen

)
Jeder Mensch hat vor etwas angst und manche dir sich stark geben haben meist auch ne angst auf die man meistens nicht kommt, ich hab Platzangst (Kindheitstrauma) und es gibt noch genug dinge vor die ich angst habe. Es gab mal ne Zeit wo ich dauerangst hatte, egal wo ich war was ich gemacht habe oder was für ne tageszeit ich hatte angst, warum möchte ich aber jetzt nicht sagen. Schock Therapie ist in meinen augen zu krass, mann muss sich der angst stellen, klar das sagt jeder und einfach isses auch nicht aber mit unterstüzung bekommt man das auch hin, dass hab ich damals dan auch gemacht aber ich war alleine.
Angste kommen oft wegen einer geschichte die viele gar nicht mehr wissen wie bei mir Kindheitstrauma, ich hab damals im bett gelegen zwischen meinen eltern und konnte nicht pennen durfte mich aber nicht bewegen wegen meinen Eltern wenn mich jemand festhält hat ein Problem weil ich in dem moment unter schock stehe, jeder der weis was es heist weis auch was man da für kräfte entwickeln kann
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
stimmt wenn ich ausraste haben meine freunde angst vor mit (ich habe ADHS)
ein glück war mein letzter wutanfall vor 2 jahren
Ich wss schon dass Phobien zum Leben gehören Kali, aber naja, versuch das mal deinen Schulkameraden zu erzählen
Ich weiss noch, als kleines Kind hatte ich schreckliche Angst vor Liften. Habe immer geträumt, ich würde mit einem hunderte von Stockwerken nach unten sausen und sterben. Selbst wenn der Lift nur ein Stockwerk hochging, ich hatte Angst. Aber irgendwann bin ich dann zu einem Hochhaus bei uns in der Stadt gegangen, in den Lift und hab auf den obersten Knopf gedrückt. Seitdem ist die Liftangst weg.
Die Höhenangst ist mittlerweile abgeschwächt, aber alles was höher als 5 Meter ist geht nimmer. das doofe ist ja, ich lebe in der Schweiz, sehr bergig hier (lebe zwar im flachland, zum Glück ^^) und naja, bei Schulreisen gehen wir meist so auf 3000 - 4000 Meter rauf... Einmal musst ich fast kotzen, und bin danach fast ohnmächtig geworden. Das hatte meine Angst kurzzeitig noch verstärkt.
Ich denke aber, dass ich irgendwann, wenn ich erwachsen bin, einen Fallschirmsprung machen werden. Dann kann ich vlt. die Phobie besiegen, hoff ich mal...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Höhenangst hatte mein Bruder auch, der hat sein ganzen mutt aufgrbracht, is innen Selgelflugzeug gestiegen und geflogen ... danach war er ein neuer mensche
MFG fatmen
-=|wer Fehler findet darf sie behalten|=- (Gamecard nicht aktuell)
Es gibt nur eine sache vor der ich viel Angst hab, und das ist die gewissheit zu Sterben. Ich finde den Tod sehr gruselig.
- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
@Brutetal
keine sorge, ich hab noch ne viel stärkere Arachnophobie (Spinnenangst), ich kann mich nicht mit einer Spinne in einem Raum aufhalten, da fühl ich mich immer als würde sie auf mir draufsitzen. Das schlimmste war bei mir einmal im Tierpark, da hat mir der eine Wärter nicht geglaubt das ich so viel Angst habe, und hat mir so eine richtig fette Vogelspinne ins Gesicht gehalten, da musste ich mich dann übergeben.
ich war mal n nen kletterpark (da waren bäume......)
da musste man hoch klettern ab 10 metern war mir das auch schon zu hoch, wenn man denk wein falscher schritt und das wars...
also ich hatte noch nie nen alptraum

unlogisch ich weiß
@ Poxi: Hatt ich auch, aber mittlerweile nicht mehr.
Gehört zum natürlichen Zyklus des lebens. Sterben oder leben. Und es iszt unausweichlich. Deshalb hab ich keine Angst mehr. Ehrlich gesagt, bin ich sogar sehr intressiert dran. Frg mich oft, wie es ist, tot zu sein. Wie es sichanfühlt zu sterben... Ich weiss das klingt krank, aber naja ^^
@Gruntkiller 117:
Echt übel Mann, ich glaub ich hätt nich gekotzt, sondern wär abgehauen, schreiend und kreischend... Als ich so 10 war hatte ich immer so grosse, fette schwarze Spinnen im Zimmer... Einmal bin ich aufgewacht, weil was auf mir rumkrabbelte. Ich mach das Licht an, und auf meinem Schlafanzug sitzt diese riesige, fette,schwarze Spinne... Ich glaub, ich hab noch nie so geschrien ^^ Ich hab in Todesangst wild um mich gekreischt, bis meine Mutter endlich kam und die Spinne weggemacht hat. Seitdem hab ich Arachnophobie.
@fatmen: Joa, sowas will ich auch mal machen. Schocktherapie. Obwohl mein Doc davon abgeraten hat...
I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.