Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War

Aber dann funktioniert das ganze doch nicht mehr nach dem CS-Prinzip.
Also, dass man pro Runde nur ein Leben hat.
Sonst würde es ja doch auf die Kills ankommen, denn man könnte ja das gegnerische Team einfach killen und dann in aller Ruhe im Gebiet rumstehen.
Oder seh ich das falsch?!

Signature loading...
Zitieren

Ich denk mal man spawnt immer wieder! Sonst wär ja schon sch****!
Zitieren

Zitat:Original von John Cena
Epic enthüllt Details über "Annex"

Epic hat Details über den neuen kommenden Multiplayer-Mode enthüllt. Dieser nennt sich "Annex" und besteht im wesentlichen aus der Aufgabe, ein bestimmtes Gebiet einzunehmen und gegen Angriffe zu halten.
Also quasi King of the Hill.

@ Jay
Taktik und Teamplay ist das A und O in Halo. Da kann das Aiming & Movement der einzelnen Spieler noch so gut sein, ohne das richtige Zusammenspiel des Teams kommt man bei teamorientierten Spielevarianten nicht weit.
Zitieren

Gears of War 2 wurde bestätigt!
http://www.xboxaktuell.de/html/detail.php?id=1208
Zitieren

Geil ich freu mich schon drauf.
Zitieren

Hi, könnt ihr mir vieleicht sagen was der Erfolg "Bist du bei E.P.I.C.?" bedeutet?
Beschreibung:
Gewinne ein Multiplayermatch mit >3 Runden in beliebigen Spieltypen auf 6 verschiedenen D/L-Maps

Grüße, mega metzel
Zitieren

Zitat:Original von mega metzel
Hi, könnt ihr mir vieleicht sagen was der Erfolg "Bist du bei E.P.I.C.?" bedeutet?
Beschreibung:
Gewinne ein Multiplayermatch mit >3 Runden in beliebigen Spieltypen auf 6 verschiedenen D/L-Maps

Grüße, mega metzel

Du musst 6 Spiele, die länger als 3 Runden dauern, auf 6 verschiedenen Zusatzmaps gewinnen.
Zitieren

Ahhh.... gut zu wissen Smile aber woher soll mann den wissen was D/L maps sind Stoned
Zitieren

Hat jemand vll ma lust morgen GoW live zu zocken?
Zitieren

jo kannst mich ja einfach mal adden. Top
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin