Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War

Ja.

Auf Dächer sitzt ein Mann auf Klo. Dafür muss man auf der Sturmseite eine Rauchgranate in eines der Fenster gegenüber dem H.o.Dawn werfen.
Zitieren

Was is der H.o. Dawn und warum sieht man dann den mann??? Add mich mal bei XBL dann kannste mir das mal zeigen!
Zitieren

Hammer of Dawn = Hammer der Morgenröte
Zitieren

Und sonst gibts noch nix??? Hab mir letztens mal eine GoW Montage bei Youtube angeguckt und die meisten Kills die der da macht, schaff ich aber auch noch! P
Addest du mich jetzt???
Zitieren

*thread aus den tiefen von Halo Universe hol*

Ich habe da eine Frage zu den Multiplayer Maps.
Kennt/Weiß zufällig einer eine Seite, auf der ich die Multiplayer Maps aus der Vogel Perspektive betrachten kann.
Ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden, und da ihr ja alle so nett und hilfsbereit seid, dachte ich mir, ich frage einfach mal nach. Smile

Signature loading...
Zitieren

Ich hätt mo ne Frage:
Wo kann man sich neue Map Packs von goW runterladen, muss man da nen österreich. Acc haben???
Zitieren

Jop, für die neuen maps brauchst du nen österreichischen account oder nen schweizer is ja wurst und einen anlegen ja auch nich
Zitieren

Kannst dir auch nen Ami Account machen! Dann kannst du auch Filme saugen!
Zitieren

Epic enthüllt Details über "Annex"

Epic hat Details über den neuen kommenden Multiplayer-Mode enthüllt. Dieser nennt sich "Annex" und besteht im wesentlichen aus der Aufgabe, ein bestimmtes Gebiet einzunehmen und gegen Angriffe zu halten. Laut Microsoft ist der im Internet aufgetauchte Release-Termin 09.04. nicht offiziell.

In Annex gewinnt man eine Runde, in dem man spezielle Bereiche einer Map erobert und die Kontrolle über dieses Areal behält. Der Spieler erhält Punkte für jede Sekunde, die ein solches Gebiet kontrolliert wird. Ist das Maximum von 60 Punkten erreicht, wird ein neuer zu erobernder Bereich zufällig ausgewählt.

Den Gesamtsieg erringt man durch den Erhalt von einer einstellbaren Summe von mindestens 120 und höchstens 480 Punkten. Der erste Spieler, der diese Punktzahl erreicht, gewinnt, unabhängig von der Anzahl der Kills.

Eine große Menge an anpassbaren Optionen soll Abwechslung schaffen:

- Auswahl unterschiedlicher Maps
- Anzahl der zu gewinnenden Runden
- Zeit, nach der ein angeschossener Charakter ohne Hilfe stirbt
- Siegpunkte für eine Runde
- Friendly Fire an-/abwählbar
- Anzahl der Freunde in einem Player Match
- Vorauswahl der erlaubten Waffen
Zitieren

Das klingt phantastisch, besonders weil GEARS' Spielprinzip auf solch Taktik basierenden Objectivgames aufbaut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin