Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War

Die neuen Maps von GoW kann man doch nur saugen, wenn man einen Ami-Account etc. hat oder??? Aber seit dem Frühlingsupdate kann man sich so einen Account doch gar nicht mehr erstellen oder????
Zitieren

Doch!! Die Accounts an sich kannst du noch erstellen, aber leider kann man keine Inhalte mehr herunterladen, die in Deutschland indiziert sind und dazu zählen auch die Maps von GoW.
Zitieren

Na toll! Das heiß manche Erfolge die die amis bekommen können, können wir nicht bekommen! Frechheit Nuts
Und was ist wenn jemand schon vor dem Update einen Amiaccount hatte???
Zitieren

Jetzt ist es offiziell Gears of War wird noch DIESES Jahr erscheinen. Genauer gesagt im November Huldig

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Jetzt ist es offiziell Gears of War wird noch DIESES Jahr erscheinen. Genauer gesagt im November Huldig

Endlich.
Wurde auch mal Zeit, dass der 2. Teil angekündigt wird. Ich bin schon total darauf gespannt, wie die grafische Steigerung im Vergleich zum ersten Teil aussieht.
Zitieren

Zitat:Original von The dark sinner
Jetzt ist es offiziell Gears of War wird noch DIESES Jahr erscheinen. Genauer gesagt im November Huldig

Gears of War ist schon seit November 2006 draussen. Lol
Konnts mir net verkneifen, aber es ist nunmal Gears of War 2. Tongue

Signature loading...
Zitieren

Dann halt -.- ^^

Hier der erste Teaser:

http://www.consolewars.de/news/19516/gea...gt_update/

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

so ich hab ne frage was für en genre is gow denn eig steht zwar überall 3d- shooter aber was ich bisher gesehen hab is eher horrorshooter is des ganze spiel so
Zitieren

Der erste Teaser sieht ja schon mal gar nicht schlecht aus Wow Smile, auch wenn man nich so viel sieht.

Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Zitieren

Zitat:Original von KaMpFpOpEl
so ich hab ne frage was für en genre is gow denn eig steht zwar überall 3d- shooter aber was ich bisher gesehen hab is eher horrorshooter is des ganze spiel so

Horror/Millitary Third Person Shooter.

Signature loading...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von NEo-Shadow02
26.12.2009, 11:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin