gibt es eigentlich ein dungeon wo man an anfang trainieren kann denn ich treff nichts und an denn waffen liegts nich am anfang ein normales schwert leicht und zustand voll trotzdem funtzt es nich
am bestenn ist wenn du die klein tiere wie ratten und diese wie Schildkröten aussehenden viehschern um legst und damit deine Fähigkeit trainierst.
Ich bin jetzt endlich kein vampir mehr..hab aber nicht dieses heilmittel bekommen sondern einfach nen früheren speicherpunkt neu geladen..jetzt hoff ich nur ich werd kein vampir mehr

kann ich das irgendwie verhindern?
nicht mehr vom vampir beißen lassen
so wenig gegner da sind da kann ich ganz schön lange trainieren
Wofür schreibt ihr eigentlich in diesen Thread?
lest euch mal die vorigen 4-5 Seiten durch!
Was wird da gesagt? Ah ja klar! Wenn man gebissen wurde oder sonstwie mit der Krankheit angesteckt wurde(fachbegriff weiß ich nicht mehr), dann geht man einfach ohne zu schlafen in eine kapelle und geht jeden Schrein einmal ab......
hardish, von dir hätte ich das am wenigsten erwartet, dass du nicht "zuhörst"...Hast ja schließlich oft genug hier reingeschrieben
Zitat:Original von Elatan
Wofür schreibt ihr eigentlich in diesen Thread?
lest euch mal die vorigen 4-5 Seiten durch!
Was wird da gesagt? Ah ja klar! Wenn man gebissen wurde oder sonstwie mit der Krankheit angesteckt wurde(fachbegriff weiß ich nicht mehr), dann geht man einfach ohne zu schlafen in eine kapelle und geht jeden Schrein einmal ab......
hardish, von dir hätte ich das am wenigsten erwartet, dass du nicht "zuhörst"...Hast ja schließlich oft genug hier reingeschrieben 
nur schade das ich schon in jeder scheiß kapelle war und trotzdem wurde ich dann zum vampir
tja dan ist/war es halt schon zu späht ich gehe zur vorsorge immer sofort zum Herr ''Arzt'' ^^ neee Spaß zu einer Kapelle,aber hat mir eh nie was gebracht da ich so einen hochen Infantrie wert hatte das ich nicht mehr beten konnte

aber da da das mit den Gegenständen verdoppeln und so noch ging ( hatte kein XBL )
hab ich mir einfach 500 große Seelensteine erschaffen u.s.w und hab die eine Quest gemacht (um kein Vampier merh zu sein)
weil ich kein weg gefunden hab das zeug(Krankheit) wider losszubekommen bevor ich zum Vampier wurde ^^ ( wie gesagt konnte ja nicht mehr beten und tips oder so ausm i-net ging ja auch net)
kann man eigentlich nach der Quest nochmal zum Vampier werden ? ôO
[FUCK OF RECHTSCHREIBUNG]
Also in meinem schlauen Buch steht, wenn amn des Heilmittel einmal eingenommen hat, kann man niewieder Vampier werden.
Jetzt mal ne andere Frage. Nen Kolleg von mir hat gesagt (er hat Oblivion für die PS3), dass er eine Pilgerfahrt amchen kann!?! Aber wie solld es gehen, wenn des aufm PC nicht ohne Addon geht?!?
«suffering is good... on the path of carnage»
Hab auch ne frage: hab jetzt jedes oblivion tor um die einzelnen städe zerstört für die hilfe für bruma..so aber was nun?die quest ist abgeschlossen was soll ich nun machen?