14.08.2007, 12:27
Du kannst noch mahe Leute sammeln in dem du andere Oblivion Tore zerstörst oder du gehst einfach wieder zum Wolkenherrscher Tempel!
Zitat:Original von Nighthawk
....wobei ich eher noch in die anderen Städte gehen würde, weil die Schlacht einfach schöner ist, wenn man total viele Helfer hat und somit überlegen ist.
Zitat:Original von Bigfonsy
Bei mir sind nur drei Wachen abgekratzt Joeffrey hat bei mir überlebt hat einer die Adons

Zitat:Original von Nighthawk
....wobei ich eher noch in die anderen Städte gehen würde, weil die Schlacht einfach schöner ist, wenn man total viele Helfer hat und somit überlegen ist.
so naja hab heut diese rüstung geholt die der martin braucht und jetzt muss ich nen großen aylin oder wie das heißt holen..bin schon gespannt auf die schlacht
... aber ds mit den oblivion war schon am schluß übel..hab die schwierigkeit etwas über standart aber nich viel..bin dann innerhalb von 2 stunden 3 stufen aufgestiegen
hab mal ne frage: wenn man das spiel durch hat,also das große oblivion tor geschlossen hat, kann man dann noch wie bei fable weiter spielen oder ist das spiel dann einfach vorbei?
kamm einfach nicht weiter.
Zitat:Original von Bigfonsy
Das ist ein endlos Rollenspiel also ich hatte 120 stunden gespielt und hatte immer noch nicht alles. Habe beide Adons dasmit den Rittern habe ich schon durch und das mit Shervering Island konnte ich nicht machen wegen einen Buggkamm einfach nicht weiter.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin